Recommended Posts

Danke Neven!

An die Verschwörungstheoretiker unter uns: Shaqiri musste weg, weil wir seine Nr 11 brauchen, damit Marco Reus sein Modelabel (MRXI) nicht umbenennen muss.

klar. Weil es ja noch nie der Fall war, dass ein Spieler von einer Saison auf die andere eine andere Nummer zugewiesen bekommen hat. Im "Notfall" wäre auch eine kleine finanzielle Überzeugungshilfe ein durchaus probates Trostpflaster gewesen.

Ich halte es durchaus für möglich, dass Reus einfach der nächste Spieler ist, der nach München wechselt. Aber Solche Theorien sind abenteuerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

klar. Weil es ja noch nie der Fall war, dass ein Spieler von einer Saison auf die andere eine andere Nummer zugewiesen bekommen hat. Im "Notfall" wäre auch eine kleine finanzielle Überzeugungshilfe ein durchaus probates Trostpflaster gewesen.

Ich halte es durchaus für möglich, dass Reus einfach der nächste Spieler ist, der nach München wechselt. Aber Solche Theorien sind abenteuerlich...

Ich glaube, ich habe das Smiley vergessen. Natürlich ist das Humbug. ;)

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke wir werden Reus nicht im roten Trikot sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Da ich gerade Lahms "Der feine Unterschied" lese - spät, aber doch, ist mir eine interessante Aussage aufgefallen:

Das ist wichtig, damit du die Position in- und auswendig kennst, wenn du im Profifußball angekommen bist. Ich glaube, dass nur Spieler, die jahrelang auf der selben Position spielen, sich dort auf Weltklasseniveau entwickeln können. Wenn ich jetzt zum Beispiel zum Mittelfeldspieler umgeschult würde, täte ich mich schwer...

Tja, falsch gedacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Den Neureuther könnt ihr euch behalten! ;)

Der würde auch nie ein Ösi werden ;-)grad in der Gegend wo der Felix herkommt sind die Österreicher Witze noch an jedem Stammtisch ein Dauerbrenner neben Osi Witze.

Voralpenland ist das Texas von Bayern :-)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag