Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 vielleicht sollte ich das "nicht" noch fett schreiben und unterstreichen, damit er es auch sicher sieht... ^^ Dann bräuchte man aber auch bald einen vierten Rang. Dieser wird aufgrund der Statik aber sehr schwer zu realisieren sein. es gibt Luftkissenboote - warum also nicht auch Luftkissenränge? immer schön avantgardistisch denken ps: den Bayern würd ich das sogar fast zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Januar 2015 Gerade diese Luftkissen bzw. die Außenhaut bereitet uns bei einem möglichen Ausbau Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Laut L'Equipe will Lahm seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei uns erfüllen und dann mit 34 seine Karriere beenden. Die nächste Legende... Ach ja, und bis dahin möchte er noch einmal die CL gewinnen! bearbeitet 14. Januar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Januar 2015 Laut L'Equipe will Lahm seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei uns erfüllen und dann mit 34 seine Karriere beenden. Die nächste Legende... Ach ja, und bis dahin möchte er noch EINMAL die CL gewinnen! Na das wird wohl nichts oder er muss früher aufhören. Bin ziemlich davon überzeugt, dass Bayern in den nächsten Jahren die erste Mannschaft ist, die den CL-Titel verteidigen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 viel wichtiger: bei Ribery ist der Bart gestutzt! Kommentar Alaba: "Süß!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2015 Hoffentlich spielt er jetzt auch wieder wie früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Januar 2015 Na das wird wohl nichts oder er muss früher aufhören. Bin ziemlich davon überzeugt, dass Bayern in den nächsten Jahren die erste Mannschaft ist, die den CL-Titel verteidigen kann... Ich hatte diesbezüglich schon letzte Saison Hoffnungen. Nur dann kam Real Madrid und schickte uns mit fünf Toren nach Hause. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2015 glaub eher Ribery wird bald wechseln.. Denke nicht das er nochmal diese Form bekommt von früher.. Kann mir zumindest gut vorstellen das er bald wechselt und für Bayern sollte es nicht schwer sein das zu ersetzen(tun sie ja eh schon mittlerweile).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hatte diesbezüglich schon letzte Saison Hoffnungen. Nur dann kam Real Madrid und schickte uns mit fünf Toren nach Hause. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen. Beim besten Willen, aber das geht mMn ganz klar auf die Kappe von Guardiola. Die Meisterschaft war entschieden und er hat begonnen innerhalb der Mannschaft wild herumzustolzieren. Dadurch kam es zu Niederlagen wie gegen Augsburg und der "Lauf" und die Leichtigkeit und gesunde Anspannung ging verloren. Das ist halt auch das Manko der Bayern, dass sie keine Mannschaft innerhalb der Liga haben, die sie bis zum Saisonende (und damit bis zum Ende der internationalen Bewerbe) fordert und damit auf Niveau hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Januar 2015 Da gebe ich dir schon recht. Bereits im März, April zu verlautbaren, dass die Saison vorbei ist, war sicher nicht förderlich. Aber positiv stimmt mich, dass Guardiola diesen Fehler zugegeben hat und ich denke schon, dass er daraus gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Januar 2015 Da gebe ich dir schon recht. Bereits im März, April zu verlautbaren, dass die Saison vorbei ist, war sicher nicht förderlich. Aber positiv stimmt mich, dass Guardiola diesen Fehler zugegeben hat und ich denke schon, dass er daraus gelernt hat. ja, das denke ich auch. Darum ja auch meine vorhergehende Aussage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Schauen ja alle 3 höchst gelangweilt,wie auf einem Strafkommando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 ist das die Handball-WM oder was haben sie sich da angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 ist das die Handball-WM oder was haben sie sich da angeschaut? Ja ich denke schon.Alaba hat da wohl aktive Nötigung betrieben wenn man sich die Gesichter von Ribery und Weiser anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts