Recommended Posts

cool story, poe

Philipp Lahm, Manuel Neuer, Arjen Robben und David Alaba sind von den Usern von UEFA.com ins Team des Jahres 2014 gewählt worden. Mit vier Spielern ist der FC Bayern, wie schon im Vorjahr, von allen Klubs am häufigsten in der Auswahl vertreten. Champions-League-Sieger Real Madrid stellt lediglich drei Stars - unter anderem den ehemaligen Bayern-Spieler Toni Kroos. Insgesamt wurden rund 8,6 Millionen Stimmen abgegeben.

Das ist die komplette Elf: Neuer - Lahm, Godin, Ramos, Alaba - Robben, Kroos, di Maria - Ronaldo, Ibrahimovic, Messi.

Das nenne ich eine Mannschaft. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Da wirkt Godin wie ein fauler Apfel im Korb.Boateng müßte da stehen....

Statt Ramos, ja. Der hat zwar in manchen großen Partien geglänzt, zwischendruch musste ihm aber immer wieder Pepe den Arsch retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Angeblich bieten wir Martin Ödegaard einen 5-Jahres-Vertrag an. Gehalt im ersten Jahr 1,5 Millionen, später 2,5.

Real soll weniger bieten, meint aber, dass das Training mit Ronaldo die Differenz aufwiegt.

Und dann versagt das "Supertalent"...Irrsinn das ein Rotzer der noch nichts gezeigt die Millionen mit 16Jahren in den Allerwertesten geblasen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neuer Weltfußballer wird. Trotzdem sollte er es werden. Wenn man sich das letzte Jahr ganz genau anschaut, dann muss man sagen, dass sowohl Ronaldo wie auch Messi in den entscheidenden Momenten nicht präsent waren. Da spielt es keine Rolle, dass Ronaldo viele Tore geschossen hat. Bei der WM war er kaum zu sehen, auch nicht beim Champions-League-Halbfinale gegen Bayern München und im Finale. Mich hat Neuer insbesondere beim WM-Achtelfinale gegen Algerien beeindruckt, als er in den letzten zehn Minuten vier Konter der Nordafrikaner unterbunden hat. Er hat sich in vielen Aspekten enorm verbessert, insbesondere bei hohen Bällen."

Spot on. Vor allem was Ronaldo betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neuer Weltfußballer wird. Trotzdem sollte er es werden. Wenn man sich das letzte Jahr ganz genau anschaut, dann muss man sagen, dass sowohl Ronaldo wie auch Messi in den entscheidenden Momenten nicht präsent waren. Da spielt es keine Rolle, dass Ronaldo viele Tore geschossen hat. Bei der WM war er kaum zu sehen, auch nicht beim Champions-League-Halbfinale gegen Bayern München und im Finale. Mich hat Neuer insbesondere beim WM-Achtelfinale gegen Algerien beeindruckt, als er in den letzten zehn Minuten vier Konter der Nordafrikaner unterbunden hat. Er hat sich in vielen Aspekten enorm verbessert, insbesondere bei hohen Bällen."

Spot on. Vor allem was Ronaldo betrifft.

Ja gut, sowas kannst einem Real oder Ronaldo-Fanboy sowieso nicht einreden. Da zählen z.B. 4 Tore gegen Elche mehr. Ein Tormann hat aber sowieso keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Ein "böses" Gerücht:

Beim FC Barcelona überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Zusätzlich zum allgemeinen Barca-Frust scheint jetzt auch noch ein Superstar zu wackeln: Um Superstar Lionel Messi brodelt die Gerüchteküche, wie sein offen ausgetragener Streit mit Trainer Luis Enrique offenbart. Ein Abschied aus Barcelona ist denkbar - vielleicht folgt Messi sogar seinem Mentor Pep Guardiola.

http://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/messi-barca-dran-wechselgeruechten-30349026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

aber auch nicht mehr als das.

enrique war die längste zeit trainer bei barca und bayern zahlen keine 200mio für einen spieler

Das Gerücht geht ja soweit, dass sich Adidas bei der Ablöse beteiligt, damit er ein Trikot von ihnen trägt.

Aber ja, ist natürlich komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag