onkelandy Homerist Geschrieben 14. Juli 2014 aber höchstwahrscheinlich nicht beide das hab i irgendwie überlesen ... gemeint hab ich die Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Auslosung für die 2. Runde ist am Sonntag (3. August) um 12:30 Uhr (im Rahmen vom Beach Volleyball in Klagenfurt) - live zu sehen auf Sport+ da noch 18 Profi-Teams (alle ausser Liefering und Austria Lustenau) und "nur" 14 Amateure dabei sind ist jeder Gegner möglich. Folgende Amateurteams sind noch dabei: SV Wallern (RLM) SK Vorwärts Steyr (RLM) SV Grün Weiß Micheldorf (OÖL) TSV St. Johann (RLW) SV Lafnitz (RLM) FC Lankowitz (Oberliga Stmk = 5. Liga) FC Kufstein (RLW) FC Kitzbühel (RLW) VfB Hohenems (Vorarlberg-Liga) Wiener Sportklub (RLO) SC Ritzing (RLO) SC Neusiedl am See 1919 (RLO) ATSV Wolfsberg (RLM) SV Austria Salzburg (RLW) Ritzing hat allerdings am Montag Insolvenz angemeldet - der Spielbetrieb soll aber fortgesetzt werden. Spieltermin ist der 23./24. September mein persönlicher Wunschgegner: Kitzbühel bearbeitet 30. Juli 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2014 Das heißt zuerst werden die Amateure weggelost und dann entstehen am Ende zwei Profiduelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Das heißt zuerst werden die Amateure weggelost und dann entstehen am Ende zwei Profiduelle? zwei Profiduelle entstehen auf jeden Fall. zwecks Spannungsbogen vermutlich so wie du schreibst (wär aber auch möglich zuerst 2 Profiduelle auszulosen) bearbeitet 30. Juli 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Habs bereits mal geschrieben, dass Micheldorf aus nostalgischen Gründen mein Lieblingsgegner wäre. Alles in allem fände ich aber einige Optionen sehr interessant, wenn auch nach meinem Geschmack sportlich teilweise etwas zu knusprig für die zweite Runde. SV Wallern, SV Grün Weiß Micheldorf, FC Kufstein, FC Kitzbühel, SV Austria Salzburg - würde mir alles irgendwie gefallen. Wäre der Spieltermin am Wochenende, hätte ich sogar Lafnitz und Maria Lankowitz etwas abgewinnen können. bearbeitet 30. Juli 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2014 SV Austria Salzburg ich war in Runde 1 in Vöcklabruck in dem was die dort Auswärtssektor nennen und würde da auf eine Wiederholung sehr gerne verzichten. Und das liegt jetzt nicht mal an den diversen Zwischenfällen mit der violetten bzw. behelmten Spassfraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2014 ich war in Runde 1 in Vöcklabruck in dem was die dort Auswärtssektor nennen und würde da auf eine Wiederholung sehr gerne verzichten. Und das liegt jetzt nicht mal an den diversen Zwischenfällen mit der violetten bzw. behelmten Spassfraktion ahja stimmt, spiel würde ja gar nicht in maxglan stattfinden. na dann bitte streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2014 Persönlicher Wunsch: Lankowitz, Lafnitz oder Micheldorf bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2014 in 15min sollt's soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2014 Dreckslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2014 Na toll der wac..... Aber zumindest daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Heimspiel gegen wolfsberg, das braucht niemand. Da wird man die tickets halb verschenken müssen. Und sportlich alles andere als einfach. bearbeitet 3. August 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2014 Heimspiel gegen den wolfsberg, das braucht niemand. Besser als ein Auswärtsspiel gegen den WAC. Wobei das für mich sogar besser gewesen wäre. Sehr viele interessante Lose dabei. SCWN - Admira WSK - Red Bull SVAS - Sturm Hohenems - Altach Unsere Partie wird wohl trotzdem das Livematch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2014 langweiliges Los - aber da zuhause zumindest die Chance einen recht starken Gegner gleich auszuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2014 Besser als ein Auswärtsspiel gegen den WAC. Sagt die statistik nicht etwas anderes? langweiliges Los - aber da zuhause zumindest die Chance einen recht starken Gegner gleich auszuschalten Hehe. Da denkt jemand langfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts