halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2015 vielleicht pickens ja einen verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) aber ich mag ja die oilers. vllt wirds ja jetzt was mit den playoffs. mit der defense und dem coaching nichtmal ansatzweise craig mactavish dazu gestern "Offence wins hockey games & we're going to be loaded with it" manchmal glaubt man ja echt der trollt alle einfach nur bearbeitet 19. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2015 Grabner aus Kader gestrichen oder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2015 holtby ist schon extrem lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2015 Grabner aus Kader gestrichen oder verletzt? healthy scratch für kennedy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2015 sehr enttäuschend und auch extrem unglücklich für ottawa, nach 3 so engen spielen mit 0:3 hinten zu liegen. die playoffs können schon sehr brutal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2015 Armer McDavid. Jener Ort, wo er selber am wenigsten hinwollte und wo auch die NHL ihn am wenigsten haben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2015 Gleich vormerken bei den nächsteh FH Drafts Eichel zuerst zu picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Eichel wird wohl nach Buffalo gehen nehm ich an. Übrigens die Stimmung in Winnipeg war richtig geil, wieder ein starkes spannendes Spiel bis zum Schluss, diesmal sogar mit Overtime, aber schaut mittlerweile fast nach einem Sweep aus. Hoffe die Ducks können diesmal zumindest ins Conference Final vorstoßen, würde es mir sehr wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Die Wild hatten gestern ziemlich den Blues. St. Louis ohne Chance in Spiel 3, wenn sich die bis Mittwoch nicht etwas überlegen, dann gehen sie mit 1:3 ins nächste Heimspiel. bearbeitet 21. April 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2015 Die Wild hatten gestern ziemlich den Blues. St. Louis ohne Chance in Spiel 3, wenn sich die bis Mittwoch nicht etwas überlegen, dann gehen sie mit 1:3 ins nächste Heimspiel. Ich find das ziemlich arg was in Minnesota seit und dank Dubnyk abgeht, denen ist heuer wirklich viel zuzutrauen. Dubnyk überhaupt - ich hab mich echt gefragt warum sie noch einen Goalie holen und dann vor allem so einen von diesem eher Durchschnittsformat und dann spielt der von Spiel eins an in Minnesota so eine Traumsaison runter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2015 OT zum Frühstück, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. April 2015 brave hawks. spielen so lang bis ich aufsteh und werden 10 minuten fertig bevor ich los muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2015 Was ist eigentlich mit Sport 1 US los? Dass sie die Spiele nicht alle übertragen können ist mir klar, aber anstatt alle Spiele tagsüber zu wiederholen zeigen sie lieber College Basketball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. April 2015 geht mir auch fest am sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts