Recommended Posts

Postinho

aber ich mag ja die oilers. vllt wirds ja jetzt was mit den playoffs.

mit der defense und dem coaching nichtmal ansatzweise

craig mactavish dazu gestern

"Offence wins hockey games & we're going to be loaded with it"

:lol: manchmal glaubt man ja echt der trollt alle einfach nur

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eichel wird wohl nach Buffalo gehen nehm ich an.

Übrigens die Stimmung in Winnipeg war richtig geil, wieder ein starkes spannendes Spiel bis zum Schluss, diesmal sogar mit Overtime, aber schaut mittlerweile fast nach einem Sweep aus. Hoffe die Ducks können diesmal zumindest ins Conference Final vorstoßen, würde es mir sehr wünschen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Wild hatten gestern ziemlich den Blues. St. Louis ohne Chance in Spiel 3, wenn sich die bis Mittwoch nicht etwas überlegen, dann gehen sie mit 1:3 ins nächste Heimspiel.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Wild hatten gestern ziemlich den Blues. St. Louis ohne Chance in Spiel 3, wenn sich die bis Mittwoch nicht etwas überlegen, dann gehen sie mit 1:3 ins nächste Heimspiel.

Ich find das ziemlich arg was in Minnesota seit und dank Dubnyk abgeht, denen ist heuer wirklich viel zuzutrauen.

Dubnyk überhaupt - ich hab mich echt gefragt warum sie noch einen Goalie holen und dann vor allem so einen von diesem eher Durchschnittsformat und dann spielt der von Spiel eins an in Minnesota so eine Traumsaison runter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Was ist eigentlich mit Sport 1 US los? Dass sie die Spiele nicht alle übertragen können ist mir klar, aber anstatt alle Spiele tagsüber zu wiederholen zeigen sie lieber College Basketball :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag