nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 Kommenden Mittwoch findet bereits die Auslosung der 1. Cuprunde statt http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574 Heimspiel gibts zwar definitiv keines, es besteht aber die (sehr) kleine Chance, dass man auf ein Amateuerteam aus Vorarlberg trifft und sich somit eine Auswärtsfahrt ans andere Ende Österreichs erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2014 Die Auslosung wird am Mittwoch ab 20:15 auf Orf sport+ übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eg1975 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ritzing wär nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hoff auf einen Vlbg oder Tiroler vertreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Wiener Sportclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Wiener Sportclub. das schau ich mir garantiert nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 das schau ich mir garantiert nicht an.Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Arme Lustenauer, kein Renne im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 und auch kein sportclub im stadion. die lustenauer werden vergeblich zum spiel anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Juhu volle Konzentration auf die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts