Pläne KW [30]


StopGlazer

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gerade noch rechtzeitig vor den Ferien in Bayern und Baden Würtenberg ... ;)

Haha.. Stimmt.. aber wir reisen schon am Freitag an... Gerade am Samstag könnte es noch stauen, ber ich hoffe, dass geht auch...

Großaspach hätte auch gespielt, aber ich dachte mir, dass das dann eher etwas für uns ist (Dezember oder Februar)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überlege mir u19-em am freitag: _Portugal_ vs. _Oesterreich_ in felcsut. jemand interessiert mitzukommen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

geht sich leider nicht aus (stattdessen vielleicht um 18h30, kremser sc vs. vienna, sportplatz droß).

eventuell geht es nächste woche im halbfinale (ja nachdem, wie österreich morgen spielt, in felscut oder bei ute in bp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt, aber die Spiele sind bei Regen und 10-15°C auch nicht besonders pricklend auf den Sportplätzen und das Quartier wäre auch nocht gerade billig gewesen. Da habe ich nachgegeben und einen Familienbesuch in München eingeplant. Dort sagt der Wetterbericht ja ein schönes Sommerwochenende voraus...

da hast du alles richtig gemacht -

der Regen bei WAC-FAK laut TV war ja schrecklich.. :clever: ,

besonders für Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

geht sich leider nicht aus (stattdessen vielleicht um 18h30, kremser sc vs. vienna, sportplatz droß).

 

eventuell geht es nächste woche im halbfinale (ja nachdem, wie österreich morgen spielt, in felscut oder bei ute in bp)

u19-em-halbfinale _Oesterreich_ vs. _Deutschland_ ist leider um 18h00 und bei ute angesetzt. das schaffe ich unmöglich. falls es österreich ins finale schaffen sollte (bp, szusza/ute, 31.7., 19h00), dann fasse ich das ins auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.