Wux シ Geschrieben 9. Februar 2015 Ich bekomme selbst bei BBs nichts mehr gscheites. Habe für mich persönlich schon die Verschwörung aufstellt, dass einem Konami keine Top-Stars mehr zu lost , wenn man zu viele hat. Dabei bräuchte ich unbedingt einen LA od. RA. Topstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Februar 2015 Es gibt gerade einen CL-Spezial Agenten in MyClub mit 50%iger Chance auf einen BlackBall pro Zug. Hauts euer Geld auße Burschen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) WUT? ... bin zwar gerade mit Madden MUT beschäftigt aber da muss ich mal reinschaun. Wie lang gibts den noch? bearbeitet 13. Februar 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. April 2015 Vorhin gegen einen Austrianer gespielt, der nichts besseres zu tun hatte, als Anti-Rapid Gesänge in's Mikro zu singen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2015 habs mir heute gekauft für die ps4. zum start gleich mal einen 3.7gb patch vorgesetzt bekommen, der psn-netzwerk-typisch ewig zum laden gebraucht hat. - gibt's da iwo infos, was der patch überhaupt verbessert hat? so eine datenmenge ist ja kein lercherlschaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Mai 2015 Ein paar neuer Teams haben sie hinzugefügt mit den Updates, neue Spielergesichter, Bälle, Schuhe und aktualisierte Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 So wie es aussieht wirds Bald schlechte Nachrichten für PES Fans geben. Die Gerüchte werden immer lauter,dass es 1. Heuer kein PES geben wird und 2. Konami sich auf Mobilegames konzentrieren will und somit nichts mehr für Konsolen entwickelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2015 Ein paar neuer Teams haben sie hinzugefügt mit den Updates, neue Spielergesichter, Bälle, Schuhe und aktualisierte Kader. merci! So wie es aussieht wirds Bald schlechte Nachrichten für PES Fans geben. Die Gerüchte werden immer lauter,dass es 1. Heuer kein PES geben wird und 2. Konami sich auf Mobilegames konzentrieren will und somit nichts mehr für Konsolen entwickelt wird find ich nicht so übel. dieses zwanghafte jedes-jahr-eine-neue-version-system geht uns doch allen auf den zipfel, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) merci! find ich nicht so übel. dieses zwanghafte jedes-jahr-eine-neue-version-system geht uns doch allen auf den zipfel, oder etwa nicht? Sicher ist es nichts schlechtes. ABER Konami wird GAR NICHTS MEHR für Konsolen entwickeln. Und das find ich dann doch ein bisschen schade. Ich bin jetzt zwar nicht der große PES fan aber ein bisschen Konkurrenz würde EA nicht schaden bearbeitet 16. Mai 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2015 Sicher ist es nichts schlechtes. ABER Konami wird GAR NICHTS MEHR für Konsolen entwickeln. Und das find ich dann doch ein bisschen schade. Ich bin jetzt zwar nicht der große PES fan aber ein bisschen Konkurrenz würde EA nicht schaden das ist natürlich schon wahr. ps: gerade wieder ein spiel abgebrochen, ähnlich erging es mir auch unlängst bei fifa15: spiele bei sonnigem wetter, untertags sind kaum auszuhalten, wenn die schatten der stadionarchitektur aufs spielfeld fallen (anm.: ich hab gerade in einem stadion gespielt, das einen bereich über den 16er einer spielhälfte in quasi zebrastreifen verwandelt hat - streifen sonne, streifen schatten, streifen sonne, streifen schatten, ...). da verliert man jegliches räumliches tiefengefühl (wie hoch, in welche richtung fliegt der ball?) und verteidigen daher glücksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2015 Konami dementiert http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Pro-Evolution-Soccer-Konami-dementiert-Geruechte-Serien-Aus-11802117.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 16. Mai 2015 Angst macht mir nur die Tatsache das PES auf der "FOX Engine" läuft und diese stellt Kojima zur Verfügung! Und Kojima wurde ja bekanntermaßen fristlos entlassen! Ob das neue PES dann auf dieser Grafikengine basiert, wage ich mal stark zu bezweifeln! Absolut scheisse das ausgerechnet jetzt, wo PES wieder so stark ist, diese Probleme bei Konami auftreten! Sollte man die PES Lizenz verkaufen dann kann man nur hoffen das 2K Sports zuschlägt, denn dann kann sich EA und ihr Flipper-Kicker warm anziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2015 die fox-engine wird ja hoffentlich nicht nur aus reinem good-will von kojima zur verfügung gestellt, da gibt es hoffentlich handfeste verträge, die hier für planungssicherheit für zukünftige titel sorgen werden. ps: mich fucken zzt die refs im spiel an. da gibts falsche abseitsentscheidungen, bzw werden fouls zu hart geahndet. double-tap-x "attackieren" bringt viel zu schnell eine gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Angst macht mir nur die Tatsache das PES auf der "FOX Engine" läuft und diese stellt Kojima zur Verfügung! Und Kojima wurde ja bekanntermaßen fristlos entlassen! Ob das neue PES dann auf dieser Grafikengine basiert, wage ich mal stark zu bezweifeln! Absolut scheisse das ausgerechnet jetzt, wo PES wieder so stark ist, diese Probleme bei Konami auftreten! Sollte man die PES Lizenz verkaufen dann kann man nur hoffen das 2K Sports zuschlägt, denn dann kann sich EA und ihr Flipper-Kicker warm anziehen! das wäre, sogar wenn nur die mls verfügbar wäre, eine wohltat für alle simulationsliebhaber. edit: wobei selbst nba von 2k sports immer mehr lücken aufweist. aber der sprung von ea zu 2k ist trotzdem noch (zumindest für offline spieler) ein großer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 18. Mai 2015 die fox-engine wird ja hoffentlich nicht nur aus reinem good-will von kojima zur verfügung gestellt, da gibt es hoffentlich handfeste verträge, die hier für planungssicherheit für zukünftige titel sorgen werden. ps: mich fucken zzt die refs im spiel an. da gibts falsche abseitsentscheidungen, bzw werden fouls zu hart geahndet. double-tap-x "attackieren" bringt viel zu schnell eine gelbe. Soweit ich informiert bin ist die 2016er Version die letzte Konami PES Version! Ich gehe mal davon aus das eben dann der Vertrag mit Kojima ausläuft und er eben die Fox Engine ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zur verfügung stellen wird! das wäre, sogar wenn nur die mls verfügbar wäre, eine wohltat für alle simulationsliebhaber. edit: wobei selbst nba von 2k sports immer mehr lücken aufweist. aber der sprung von ea zu 2k ist trotzdem noch (zumindest für offline spieler) ein großer. 2K Sports wäre so ziemlich die einzige Schmiede, bei der ich mir vorstellen könnte das die PES Lizenz hervorragend aufgehoben wäre! NBA wie auch die alten NHL Games von 2K sind absolut fantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts