RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2014 Mit 70 machen die Spieler iwas, besonders wenn du auf den wichtigen Positionen Spieler hast die momentan gar nicht reinpassen merkst du das deutlich(bieten sich nicht an, spielen Fehlpässe, sind teilnahmslos usw.), Lieber schlechtere Spieler die sein teamspirit pushen rein und die guten auf der Bank lassen, dann gewöhnen sie sich auch an den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 Gibts bei MyClub kein 3-5-2? Ich finde bei den Trainern, die ich anstellen kann überhaupt nur 2 oder 3 Formationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Dezember 2014 Mit 70 machen die Spieler iwas, besonders wenn du auf den wichtigen Positionen Spieler hast die momentan gar nicht reinpassen merkst du das deutlich(bieten sich nicht an, spielen Fehlpässe, sind teilnahmslos usw.), Lieber schlechtere Spieler die sein teamspirit pushen rein und die guten auf der Bank lassen, dann gewöhnen sie sich auch an den Trainer. keine Ahnung, spielte mit 50 besser als jetzt mit 70. Ich muss mal schauen wie ich das in den Griff bekomme - Villas Boas habe ich auch erst seit 4 Partien (3 Niederlagen und 1 X) Was habt ihr bei Passhilfe? 2 oder 3 Balken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Dezember 2014 70 ist total schlecht. Der TG sollte schon mindestens an die 90 kratzen, damit man halbwegs gscheit spielen kann. Sonst reagieren die Spieler viel zu langsam. Ich selbst habe meistens um die 95. Gibts bei MyClub kein 3-5-2? Ich finde bei den Trainern, die ich anstellen kann überhaupt nur 2 oder 3 Formationen. Doch gibt es. Musst halt immer wieder die Trainerliste im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. Dezember 2014 ENDLICH! Nach gefühlt 1000 Versuchen endlich einen Blackball mit einem 81er LV gezogen! Dieser lässt zwar meinen TG von 95 auf 91 sinken, aber egal, hauptsache die LV Position ist endlich stark besetzt! Wie bekommt man eigentlich die 100 bei TG? Das höchste war bisher 95 bei mir, danach entwickelte sich nix mehr weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2014 99 ist das höchste, Musst schauen das du Spieler mit 99 "Einklang mit dem Trainer" in der Aufstellung hast, nicht jeder kommt auf 99, manche bleiben bei 94 oder 84 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Dezember 2014 Das höchste, das ich bis jetzt hatte war 97. Anyone more? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich habe mit meiner 1. Mannschaft 98, 99 habe ich auch gehabt, aber nur für das erreichen der Ziele wo man 50 could bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich habe mit meiner 1. Mannschaft 98, 99 habe ich auch gehabt, aber nur für das erreichen der Ziele wo man 50 could bekommt Trainer + Spielsystem + Stammelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2014 Vicente del Bosque 80er Stärke - 4-5-1 - Keylor Navas 79 (Wahnsinn im 1gg1) Raitala 70 (für die Bewertung Top) L.Perrin 83 (Qualität) Bamba 74 (drückt selbst Ibrahimovic locker weg) M.Perreira 79 (solide) Henriksen 75 (solide) G.Coulibaly 75 (solide, geniale lange Pässe) Pedro 80 (Pedro halt, unsichtbar) Enzo Perez 83 (offensiv und defensiv bombe) S.Diarra 71 (ist zwar nur schnell, dennoch Top) Borini 79 (bringt Leistung) Bis auf Pedro, Coulibaly(haben 94) alle mit 99 Teamspirit Alles aus dem Kopf, kann sei. Das nicht alles 100% richtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 28. Dezember 2014 Jaaaaaaaa! Endlich auch einen schwarzen Ball mit einem Star gezogen! Di Maria verstärkt absofort meine Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Habe bei dem Weihnachts-Agenten, Pique gezogen. Nachdem er aber an Ramos und Silva nicht vorbeikommt> Ersatzbank. E: 3 mal Cristian Rodriguez verkauft, 3 mal per Black Ball wieder bekommen bearbeitet 28. Dezember 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Dezember 2014 Gestern auch (bilde ich mir zumindest ein) zum ersten Mal einen Black Ball, bei den normalen Agenten gezogen (Giuseppe Rossi). Hatte glaube zwei 3-Stern und einen 2-Stern Agenten beordert. Kann aber auch sein, dass es insgesamt nur zwei waren. Unmittelbar davor mit drei 3-Stern Agenten einen White Ball gezogen. Da sieht man wieder wie random der Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 falls ihr es noch nicht wisst .. dieser Ball Scheiß ist sowieso die größte Gemeimheit ... es ist immer der 6. Ball (Startball mitgezählt) völlig egal wann ihr klickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2014 Ist ja ohnehin egal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts