Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Meisterliga wird es nur noch offline geben so weit ich weiß die Online ML wird durch MyClub ersetzt.

In MyCLub kannst schon ganz normal auch Spieler kaufen, das mit dem Lotterie-Modus ist wohl mit den Gold-Packs von FUT zu vergleichen.

Habs mir jetzt vorbestellt gibt einen kleinen Bonus für MyClub:

1 Spieler aus dem UEFA Team Of The Year
10 Erholungs-Items
10,000 Game Points

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Meisterliga wird es nur noch offline geben so weit ich weiß die Online ML wird durch MyClub ersetzt.

In MyCLub kannst schon ganz normal auch Spieler kaufen, das mit dem Lotterie-Modus ist wohl mit den Gold-Packs von FUT zu vergleichen.

Aso? Na dann ists evtl eh interessant, kannst mir den Unterschied zwischen normalen Transfers und dem Lottosystem erklären? Wieso gibts dann beides? Oder ist letzteres einfach eine Belohnung für irgendwelche angesammelten Punkte und wennst normal Spieler kaufen willst brauchst eine andere Art von Punkten?

Hier ein Preview zur ML:

Er kritisierts ja ziemlich, mMn ist das viel besser, dass die Ladezeit zwischen den Matches schnell vergeht. Ich mag nicht wegen jedem Blödsinn unterbrochen werden, wie das bei meinem letzten PES (12-13?) war. Am Anfang findet mans noch irgendwie cool, aber mit der Dauer sind die Ladezeiten einfach nervig, weil man ja doch kicken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso? Na dann ists evtl eh interessant, kannst mir den Unterschied zwischen normalen Transfers und dem Lottosystem erklären? Wieso gibts dann beides?

Wird wohl so sein wie bei FUT, Spieler sind in Kategorien eingeteilt Gold/Silber/Bronze hier sind es anstatt den Packs eine Kugel. Mit dem Lottosystem kannst halt mit Glück billiger einen Topspieler bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

verstehe, ich kenn fut ja gar nicht, danke für die erkläörung. freu mich auf jeden fall endlich wiedermal auf pes :v:

muss nur noch überlegen, ob ichs mir für den pc oder ps3 hole. oder gar mit einer xbox one...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern drei Spiele PES 14 gezockt.

Da ist viel Luft nach oben. Bin wirklich gespannt auf das 15er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

das hättest nicht tun sollen ... die Spiele haben vom Gameplay 0,0000005% miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, kann dich aber beruhigen PES 2015 ist um längen besser. Hab jetzt schon mehr Zeit mit dem 15er Demo verbracht als mit der Vollversion vom 14er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich nicht tun sollen ist gut. War bei einem Kumpel und der spielte grad eine Partie, da musste ich einfach zocken :D

Ich hab ja immer noch, wahrscheinlich zurecht, Angst, dass die PC Version sich von den Konsolen Version massiv unterscheidet. Kann mir einfach keinen Reim daraus machen, dass die Demo für den PC erst nach Release raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum man kein PC Demo rausbringt (wie schon im Vorjahr) ist lt. Konami das die 13er Demo gehackt wurde.

Spielerisch werden alle Versionen gleich sein egal ob Old-Gen, Next Gen oder PC und grafisch wird die PC Version ein Mittelding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gelesen. Grafisch juckt mich das ehrlich gesagt eh nicht. Selbe Engine und Gameplay ist wichtig, Umfang logischerweise auch.

Nicht, dass ein Fifa 13 (?) wird, das auf einer anderen Engine aufbaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern bei einem Kumpel und ich konnte ihn dazu überreden, PES 15 Demo zu laden und zu installieren.

Davor spielten wir ein paar Partien PES14. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man binnen einem Jahr aus DEM ein richtig gutes Spiel machen kann.

Dann aber die Demo.

Nach vier Matches kann man sicher noch nicht alles sagen, aber:

Im Vergleich zu FIFA 14 und PES 14 ist es ein Traum. Ohne jeden Zweifel ist das heuer ein Pflichtkauf. Verteidigen und Ecken hatte ich so meine Probleme, damit muss ich mich wohl noch besser auseinandersetzen.

Kann man die Geschwindigkeit des Schussbalken irgendwie verändern? Der geht so rasant, dass man gar keine Chance hat ihn ordentlich zu steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die Geschwindigkeit des Schussbalken irgendwie verändern? Der geht so rasant, dass man gar keine Chance hat ihn ordentlich zu steuern.

Keine Ahnung. Vielleicht bei der Vollversion. Muss aber dazu sagen - mir geht das nur beim Abstoß mit dem Tormann etwas zu schnell. Freistöße und normale Schüsse habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt liegt es am direkten Vergleich zu FIFA, aber damit hatte ich die größten Schwierigkeiten. Vor allem beim Freistoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag