Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Gerade das man mit Echtgeld keine Vorteile genießt gefällt mir. Bei Fifa war es doch eh immer so, dass alle ihr Geld für UT rausgehaut haben und dann die Mördermannschaft hatten. Für Spieler, wie mich, die den Modus nur so spielen und nicht regelmäßig, daher auch kein Geld investieren wollen, fairer. Das man allerdings keine taktischen Änderungen außer die Formation vornehmen kann, stört mich halt schon sehr. Gerade, wenn man auf Teams trifft, wo schon etliche Stars drinnen sind, wäre es nicht schlecht, wenn man taktische Einstellungen vornehmen könnte, um da zumindest ein wenig entgegen zu wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Man kann die Spieler im Rahmen der Position bewegen, ist durchaus sinnvoll da es dann keine Formationen mit 4/5 Stürmern oder ohne Mittelfeld gibt, ist alles ausbalancierter. Heute meine ersten Wettbewerb gewonnen (war prominent besetzt, fast alles über 700er Bewertung) mit insgesamt 3 Gegentoren im gesamten Turnier (ca 10 spiele) Wie hilflos einige spielen ist ein Wahnsinn, überhaupt keinen Sinn für Spielaufbau, nur Bälle nach vorne kloppen, aber in diesem Teil ist das endlich gscheit zu verteidigen. Ich habe aber überhaupt kein Glück mit den schwarzen Bällen, bekomme immer niedrige 80er wenn ich überhaupt mal einen schwarzen Ball bekomme, habe haufenweise Spieler um die 75-79 ^^ Neuer aus dem Toty gezogen, der spielt aber nicht, kostet zu viel und anfangs war er nicht sehr gut. bearbeitet 10. Dezember 2014 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja, aber man kann trotzdem nicht einstellen, ob man Konter spielen will oder Ballbesitz oder wann die Spieler pressen sollen etc. Man kann sich alles nur anhand von der Formation basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) MyClub-Kader Update Trainer: Paulo Bento Buffon Lahm-S.Ramos-T.Silva-J.Alba F.Melo Schweinsteiger-J.Mata Lucas Moura-Higuain-Van Persie Tribüne: Gomez, Quagliarella, El Shaarawy, Immobile,Adebayor, Cavani, Thiago Motta,Cristian Rodríguez, Forlan,Montolivo, Oscar ... :davinci: bearbeitet 13. Dezember 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2014 Wieviel Geld hast dafür ausgegeben? Was sind seine stats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Dezember 2014 Sicherlich an die 200€ Welche Stats? Btw. ist es immer der 6. Ball rechts von dem Ball(inklusive), der am Anfang beim Standbild im Fadenkreuz ist, den ihr bekommt. Könnts machen was wollts, es ist schon vorgegeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2014 Siege, Unentschieden, Niederlagen Tore/Gegentore Ja ist leider schlecht programmiert, aber dennoch Zufall. Bald kommen spezielle Wettbewerbe, freue mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Dezember 2014 MyClub-Liga 70-30-40 MyClub Sim-Liga 30-25-25 Online-Liga 80-25-35 Gerundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Da spiel ich MyClub gegen einen um zwei Ligen höheren Gegner und was passiert? Zuerst spielt er mich an die Wand mit seinem Götze, Reus, Bale und Co, weil ich natürlich außer Ramos und Lahm nichts hab und dann nutzt er seine Chancen nicht. Spielte eigentlich eh nur ala Fifa Spieler auf den tödlichen Pass mit seinen schnellen Spielern. Ich kombiniere schön nimm dann aus dem Lauf den Ball zur 2:1 Führung und auf einmal geht die Verbindung zufällig verloren und das Spiel wird nicht gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 15. Dezember 2014 12 Spiele musste ich machen um endlich drei 3 Sterne Agenten zu haben! Habe alle drei kombiniert und hatte eine 25% Chance auf einen Spieler von 75 oder höher! Und was bekam ich? Richtig! Einen 54 VS der absolut wertlos ist! Langsam nervt mich dieser MyClub Modus nur noch. Schwarze Bälle zieht man praktisch nie! Und das es immer der 5. Ball von rechts ist, zeigt auch nicht grade von einer programmiertechnischen Meisterleistung! Der Teamgeist geht von 95 an auch nicht mehr höher und neue Spieler zu verpflichten ist nahezu unmöglich, da man nachwievor nicht gezielt nach Positionen suchen kann! Das Spiel an sich ist fantastisch, doch die Ressourcen von diesem Modus hätte Konami besser in andere Teile des Spieles stecken sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich fans die Idee dahinter sehr gut. Man darf nicht vergessen, dass es sich um den ersten Versuch handelt. Luft nach oben gibt es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Dezember 2014 Ab heute gibts ein DLC Folgende Neuerungen bringt das Update mit sich: 73 neue Spielergesichter (u.a. José Callejón, Aaron Ramsey, Karim Bellarabi, Gerard Deulofeu, Luke Shaw, Iker Muniain und Rúben Neves) 4 neue Teams: FC Basel, Besiktas Istanbul, FC Bate Borisov, NK Maribor Änderungen an MyClub: neue Turniere gegen menschliche Spieler oder die KI mit skalierenden Belohnungen, neues Zusatzpanel im Hauptbildschirm 4 neue Stadien: Estádio do Morumbi, Saitama Stadium, El Monumental und Estádio Mineirão Updates für Trikots u.a. von Deutschland, River Plate und Estudiantes de La Plata 10 neue Schuhe von adidas, Umbro und Mizuno 2 neue Bälle (adidas Pro League 1, Conext 15) http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-details-zum-naechsten-dlc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2014 Von Ramsey gibts ein Spielergesicht? is da Arsenal jetzt auch lizenziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Dezember 2014 Nein die 4 oben genannten Vereine sind neu. Das mit Spielergesichter hat nix damit zu tun ob der Verein lizensiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Dezember 2014 6:0 führen -> dieses Spiel wird auf Grund einer verschlechternden Verbindung nicht gewertet . Wirklich traurig wie viele nicht verlieren können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts