Recommended Posts

Jap, bzw. "feuern" und bekommst ein paar GP dafür.

Na ja ich habe mittlerweile nur Glück und zieh fast nur Schwarze Kugeln.

Habe "Pepe, T. Silva, Ramos, D'Allessandro, Quagliarella und Higuain"

Higuain dito :D ... plus Benayoun, Affelay, Montolivo, Vagner Love und Oscar.

MyClub gefällt mir aber im Gegensatz zu Fifas F.U.T. , überhaupt nicht. Keine gscheite Idee/kein gscheites System dahinter. F.U.T. >>> MyClub

kann man auch insgesamt mehr als (weiß nicht wieviel es momentan im kader sind) 25 spieler haben?

Ja, du kannst die Kaderplätze erweitern. Im MyClub-Store dürfte der Menüpunkt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

War doch beim ersten FUT gleich. Wer erwartet hat, dass MyClub gleich mithalten kann müsste enttäuscht werden. Mir persönlich gefällt es dennoch. Bin auf die weiteren Ligen und Modus gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gestern habe ich gegen einen gespielt der hatte Arnautovic, Alaba und Weimann :D

4:0 habe ich ihn zerfetzt.

MIr ist auch aufgefallen, je stärker deine TeamMoral ist, desto besser spielt deine Mannschaft. Hatte am Anfang einen Trainer der die "Kaderkosten" nicht gepackt hat - hatte nur TM 5 und alle Spieler mit diesem Trainer chancenlos verloren.

Habe mir jetzt einen Trainer mit Gesamtstärke 660 gekauft - Kaderkosten liegeben bei 480 ca. und TM ist auf 69 - da lässt es sich wirklich fein spielen.

Hatte dann gestern auch noch ein Spiel gegen einen Griechen der Olympiakos Logo hatte (ich spiele ja mit PAO) ... der war sichtlich motiviert, musste sich aber 3:0 geschlagen geben. PAO Rulez :D

ich weiß nicht, also langweilig wird mir bei PES15 nicht - kann mir nicht helfen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich gegen einen gespielt der hatte Arnautovic, Alaba und Weimann :D

4:0 habe ich ihn zerfetzt.

MIr ist auch aufgefallen, je stärker deine TeamMoral ist, desto besser spielt deine Mannschaft. Hatte am Anfang einen Trainer der die "Kaderkosten" nicht gepackt hat - hatte nur TM 5 und alle Spieler mit diesem Trainer chancenlos verloren.

Habe mir jetzt einen Trainer mit Gesamtstärke 660 gekauft - Kaderkosten liegeben bei 480 ca. und TM ist auf 69 - da lässt es sich wirklich fein spielen.

Hatte dann gestern auch noch ein Spiel gegen einen Griechen der Olympiakos Logo hatte (ich spiele ja mit PAO) ... der war sichtlich motiviert, musste sich aber 3:0 geschlagen geben. PAO Rulez :D

ich weiß nicht, also langweilig wird mir bei PES15 nicht - kann mir nicht helfen ^^

War vermutlich ein Österreicher :D.

Ich suche eigentlich nur nach Trainern, die 4-3-3 spielen, da dies auch mein bevorzugtes Spielsystem ist. TM ist bei mir gerade auf 86. Also ziemlich gut. Mein letzter Black Ball (Lucas Moura) ist auch schon mindestens 15 Verpflichtungen her. Einfach kein Glück in letzter Zeit :facepalm:.

E: Diese Random-Scheiße ist einfach fuern Hugo. Bei FIFA ist das wie schon erwähnt , viel besser geregelt.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ja geziehlt Spieler kaufen (oder zumindest, pro Woche 2-3 Spieler) wäre schon fein.

Ich muss sagen ich hab gar keine Kohle für 10000GP Balls.

Nehme immer nur die was ich nach jedem Spiel bekomme und da zieht man zu 90% nur Müll.

Geld investieren will ich keines, da es sich mMn auszahlt ... € 10,- für 1050 Gold Coins ... da bekommst 4 Kugeln.

Ich hatte einen 4-3-3 Trainer, aber da sind die Flügel so weit draußen, mir taugt das nicht. Spiele jetzt 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

heute ist ein komischer Tag ... ich dachte es sei nur myclub aber auch jetzt gegen Wux verstehe ich das Spiel nimma...

70% der Gegentore (9 in 3 Spielen) quasi Eigentore

Vorne kommt es mir so vor als gäbe es einen Inputlag ... egal was ich versuche es passiert net so wie ich will

Einzig schöne in den 3 Spielen war mein Lupfer mit Bale

Ballbesitz habe ich egal wann +60% aber ich kassiere heute nur billige Gegentreffer und vorne geht jeder Schuss vorbei (vor alle! in myclub)

Vielleicht habe ich aber auch nur einen rabenschwarzen Tag :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wux hat mir gestern bewiesen warum online spielen keinen spaß macht und warum pro evo genauso abused werden kann wie fifa.

3 mal L1 Dreieck -> 3:0 nach ~ 14 Minuten....da motivierts mich dann eig nimma wirklich weiterzuspielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wux hat mir gestern bewiesen warum online spielen keinen spaß macht und warum pro evo genauso abused werden kann wie fifa.

3 mal L1 Dreieck -> 3:0 nach ~ 14 Minuten....da motivierts mich dann eig nimma wirklich weiterzuspielen :davinci:

same here - aber er war der erste Gegner online bisher der "FIFA" gespielt hat.

ich konnte mich net wirklich drauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein ich nicht teilen.

Gehöre sicher nicht zu den wirklich guten Spielern, aber wux hatte ich teilweise ganz gut im Griff. Da gingen die Spiele mal so, mal so aus.

Von L1 und Dreieck ... kein einziges Tor von ihm so kassiert!!! Alles mMn nur eine Frage von der eigenen Spielweise. Wenn man darauf achtet, dass man hinten halbwegs gut steht, dann geht das L1 + Dreieck nicht wirklich auf, weil der Spieler der den Ball annimmt schon länger braucht als im Fifa Spiel.

Ich bekomme die meisten Gegentore wenn plötzlich schnell gespielt wird - entweder Kurzpassspiel wo meine Verteidiger zu langsam sind, oder ich einfach schlecht stehe bzw. wenn ein flacher Pass in die Tiefe kommt, und auch hier der Stürmer einfach so stark ist, dass ich mit dem Verteidiger nicht mehr hinkomme.

Achte ich aber darauf, dass meine defensiven Mittelfeldspieler ordentlich hinten mitarbeiten, dann gibt's nur ein Durchkommen mit viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

also er hatte anstoß, spieler läuft mit dem ball ca 2 meter zurück. L1 Dreieck und ronaldo läuft mit dem ball auf den tormann zu.

same here ... beim letzten Spiel habe ich das dann im Griff gehabt, aber da hab ich mir dann die Tore eben anders geschossen (Abstoß zum Gegner etc.)

Gestern ging einfach gar nichts, die richtige Taktik habe ich auch noch nicht gefunden (nur mit FC Porto) und die geht wirklich nur mit denen, wenn ich das mit einem anderen Team versuche - no chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax und Parazitu haben recht. Gegen dich Blue,hatte ich auch keine Aufstellung geladen und mit Cursorunterstuetzung gespielt. Das war irgendwas. Die Anstoßtore schieße ich, indem ich gleich nach Ankick schnell zwei mal auf R2 drücke, damit der Spieler nach vorne rennt. Klappt aber auch nur 30%-mäßig.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag