Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2014 Ja ich habe es vergessen (seit Montag neue Arbeit) SORRY! Aber ich bin schon dran damit der Sieger spätestens morgen feststeht! Was? Hab dacht du bist im Spital. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Arbeit vor Gesundheit? Bravo. Die Wirtschaft sagt Danke und streift weiter Millionen ein. ...und von was lebst du?? Die meisten von uns benötigen Geld um zu leben. Man sollte schon die Hintergründe, bzw. das ganze Rundherum kennen, bevor man solche Aussagen tätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2014 ...und von was lebst du?? Die meisten von uns benötigen Geld um zu leben. Man sollte schon die Hintergründe, bzw. das ganze Rundherum kennen, bevor man solche Aussagen tätigt. Also ich z.B. kann von Arbeit und Geld nicht leben. Von Essen, Trinken und gesunder Luft schon. Sprich ohne Arbeit und Geld kann ich überleben, ohne Essen und Trinken nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Juli 2014 Also ich z.B. kann von Arbeit und Geld nicht leben. Von Essen, Trinken und gesunder Luft schon. Sprich ohne Arbeit und Geld kann ich überleben, ohne Essen und Trinken nicht. Da geht es wahrscheinlich nicht nur dir so Aber um das Essen und Trinken zu bekommen, ist Geld natürlich äußerst hilfreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Also ich z.B. kann von Arbeit und Geld nicht leben. Von Essen, Trinken und gesunder Luft schon. Sprich ohne Arbeit und Geld kann ich überleben, ohne Essen und Trinken nicht. asso, und du zahlst dein essen mit muscheln, oder steinen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Zum Essen gibts genug in der freien Natur, zu trinken auch. Aber Kapitalisten werden das nicht verstehen. Bringts euch weiter fleissig um für die Hackn, damit ihr das System erhalten könnt. Das System das auf euch....gelinde gesagt.....scheißt!! bearbeitet 19. Juli 2014 von RedWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. Juli 2014 von RedWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 ...und von was lebst du?? Die meisten von uns benötigen Geld um zu leben.Nö,von Hotel Mama lebt es sich ausgezeichnet.Auch ein gut situiertes Elternhaus ist sehr vom Vorteil,auch eine Erbschaft ist sehr empfehlenswert. Es gibt da noch viele Möglichkeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Juli 2014 Da das Gewinnspiel beendet ist, schließe ich diesen Thread. Alles über zB Testspiel gegen Istanbul im Vorbereitungsthread! DANKE FÜRS MITMACHEN!!!!! ....und ich hoffe das EDER sich noch meldet!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts