Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 k3nny schrieb vor einer Stunde: Extrem scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2016 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Extrem scheisse. ich glaub auch, dass es das projekt nicht mehr lange geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2016 wonder woman vs stevie wonder find ich auch eher als tiefpunkt. die ERBs mit weiblicher beteiligung fand ich aber allesamt komplett scheisse (ausser clinton), damit tun sie sich selber keinen gefallen. wir brauchen wieder mehr np vs eL und nicht tausend guest stars. die ersten zwei diesen herbst waren aber voll okay. und der erste teil der S5 ist für mich immer noch die beste halfseason von allen. ERB ist der channel mit den meisten abonnenten weltweit (wenn man vevo weglässt), und incl. vevo auf platz 20 weltweit - np&eL scheffeln millionen damit, ich glaub nicht, dass sie in absehbarer zeit aufhören werden, ERB ist ihr leben, und wenn man die bts sieht wie sie sich reinhängen - keine spur von "wird bald zu ende sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Dezember 2016 cleopatra vs monroe fand ich cool; wegen weiblicher beteiligung warats.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2016 finde ist gut gelungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. April 2019 ERB is back! Bereits im Dezember hat es einen ersten Teaser für Season 6 gegeben: Und heute wurde das erste Rap Battle von Season 6 veröffentlicht, in zwei Wochen folgt das nächste: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. November 2020 Restliche Season 6 aus 2019 und zum Abschluss gabs heuer noch Trump vs Biden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2020 Mei oida fredl @Zwara liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 3 Stunden: Restliche Season 6 aus 2019 und zum Abschluss gabs heuer noch Trump vs Biden: Biden vs Trump - das beste seit langem - echt gut gemacht!! USA-Wahlkampf in einem "Song" zusammengefasst!! Die Jeffrey Epstein Line ist Bombe!!! bearbeitet 10. November 2020 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2021 Neues von der ERB Front Gestern released: Dezember 2020: Juni 2021: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. November 2021 Heikki schrieb am 28.11.2021 um 12:58 : Neues von der ERB Front Gestern released: Dezember 2020: Juni 2021: Immer wieder ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts