Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2014 Ja. Jeder mit Internetanschluss oder auch nur Stick muss GIS zahlen, allerdings "nur" den "billigen" Radio Tarif. Begründung: mittels Livestream kann man ORF Radio und Fernsehprogramme mittels Internet schauen bzw hören. Natürlich, genauso wie die GIS Eintreiber Beamte sind die sich immer und überall in deiner Wohnung umschaun dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2014 Ja. Jeder mit Internetanschluss oder auch nur Stick muss GIS zahlen, allerdings "nur" den "billigen" Radio Tarif. Begründung: mittels Livestream kann man ORF Radio und Fernsehprogramme mittels Internet schauen bzw hören. Gottseidank gibt es relevantere insitutionen (nationalrat), die anderer meinung sind. Und es gibt noch immer keinen grund, warum ein neuer thread erforderlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2014 Deshalb trage ich Alu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Juni 2014 herrlich .. das wär ja noch schöner, wenn ein gisler befügt wäre meine Räumlichkeiten zu betreten. das der das nebenberuflich macht ist aber bekannt? wenn die Polizei an der tür klopft, muss man nichtmal die reinlassen.. just by the way.. scheißt´s euch ned immer so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Es gibt keine behördenorgane, die mein grundstück betreten dürfen, weil sie den verdacht haben, ich schaue schwarz fern. Dummsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts