anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 gibts irgendeinen Schmäh wie ich auf die Livestreams des ZDFs zugreifen kann ? Mit Hola funktioniert es leider nicht.VPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 VPN Gibt es da eventuell eine Gratissoftware die du empfehen kannst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2014 VPN schweizer vpn zugang zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 Gibt es da eventuell eine Gratissoftware die du empfehen kannst ? PN schweizer vpn zugang zbDamit bekommt man dann den SRF und das kann nicht im Sinne des Fragesteller sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) ich schaue grundsätzlich die spiele am zdf oder am sf2... die orf kommentatoren haltet ja keiner aus und dann auch noch in pariasek in der pause, puh! gesangseinlage von herbert p. war sensationell gestern .. NICHT bearbeitet 25. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Juni 2014 Da lob ich mir das schwedische Fernsehen. Alle Achtelfinalspiele werden übertragen(auf 2 sendern, wenn Spiele gleichzeitig laufen) und die kommentatoren haben mehr ahnung als die vom Orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2014 Die Tonqualität ist so eine Frechheit.... dadurch kommt auch die Stadionatmosphäre kaum rüber wenn man das "Rauschen" vom Jirka hört. Was macht bitte das ZDF oder ARD anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juni 2014 Da lob ich mir das schwedische Fernsehen. Alle Achtelfinalspiele werden übertragen(auf 2 sendern, wenn Spiele gleichzeitig laufen) und die kommentatoren haben mehr ahnung als die vom Orf. das ist jetzt auch nicht gerade schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts