MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ab morgen ist es soweit, täglich ab 14:00 Uhr erwartet euch im Donauparkstadion Linz Public Viewing vom Feinsten! Bei Bier vom Fass, Grillerei, Kaffee und Kuchen lassen wir uns die WM schmecken um unserem Nachwuchs im kommenden Winter ein Abo in der SoccerArena zu ermöglichen! Daher alle auf in die Kantine, alle(s) für Blau und Weiß, für unseren Nachwuchs! bearbeitet 11. Juni 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Super Sache, werden uns sicher mal sehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Beim Preis von € 2,50,- für a Bier war das auch vorhersehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Gibst da auch die 0.00 Uhr Spiele zum Sehen? Oder ist nach dem 21.00 Uhr-Spiel jeweils Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Denke, dass wenn ein Bedarf vorhanden ist, auch die Spiele um 0:00 übertragen werden!Hoffentlich hab ich jetzt keinen Blödsinn verzapft, bitte um Korrektur falls es nicht so sein sollte! bearbeitet 11. Juni 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 soweit ich das (auf dem flyer) verstanden habe,gibts bis 21uhr grillerei. und wenn ich mir da so ansehe wer da an der bar arbeitet,kann ich mir nicht vorstellen das bald schluss ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 schenkt leicht soweit ich das (auf dem flyer) verstanden habe,gibts bis 21uhr grillerei. und wenn ich mir da so ansehe wer da an der bar arbeitet,kann ich mir nicht vorstellen das bald schluss ist schenkt leicht das hofstetterteam aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts