Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Bitte nur zu!du der nächste?! Frag mal den Sorcy, der spielt öfters 1v1. Bin eher im Pro Club und UT unterwegs. bearbeitet 30. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 Frag mal den Sorcy, der spielt öfters 1v1. Bin eher im Pro Club und UT unterwegs. Spiel aber PS4 Freunde der Blasmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Spiel aber PS4 Freunde der Blasmusik So wie 95% hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 So wie 95% hier Gut zu wissen nur meldet soch nobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Juli 2015 ich hab keine gegner mehr alle zerstört spielst fut?wenn ja, psn-name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2015 spielst fut? wenn ja, psn-name nein ich spiel nicht FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 31. Juli 2015 hihihihihihi FUT hihihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 31. Juli 2015 ich hab keine gegner mehr alle zerstört Lass mal ne Runde spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2015 Lass mal ne Runde spielen Bin noch arbeiten! geh aber in 10 Minuten ins Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Juli 2015 nein ich spiel nicht FUT schade, hättest damit deine Behauptung bestätigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2015 schade, hättest damit deine Behauptung bestätigen können Hacklts ihr nix??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Da ich den Fredl erst jetzt entdeckt habe: Origin_ID: Anto7Griez Seit der letzten Woche ist das Auds-Level wieder auf 899003. Spieler laufen sich gegenseitig und vor allem ständig nieder. Verteidigen gegen den CPU (Weltklasse bzw. Legende) für mich auf einmal fast unmöglich. Ich Krieg einfach keinen Zugriff auf die Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts