juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2014 Iwelche Pro Club Spieler vorhanden? Ich bin mit 3 Freunden aktuell Liga vier, noch 1 Pkt aus 4 Spielen für den Aufstieg. Haben schon zwei mal leider um ein Pünktchen den Aufstieg verpasst. Sonst wären wir wl. noch weiter. Das Problem ist ja das man den offline Pro nicht nutzen kann oder? Meiner hätte nämlich Stärke 83 oder so, aber auf der Stürmer Position und die ist ja gern vergeben. Wer spielt den von euch 4 den die restlichen Spieler oder lässt ihr die KI spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2014 Edit_: Hab jetzt ~1000 Fifa Points (10€) per Origin Webstore gekauft - Wo kann ich die nun in der App verprassen? Helft mir beim prokastrinieren! um 10€ bekommst 120k münzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat eigentlich jemand von euch schon heraus gefunden wie man das Handspiel in der offline Karriere aktivieren kann. Ich habe es im Hauptmenü draussen eingestellt aber im Karrieremodus gibt es das nicht mehr. Oder gibt es nur Hands bei einem schnellen Anstoßspiel habs anfangs im hauptmenü aktiviert. ziemlich am anfang der karriere gabs dann auch einen elfer wegen hands, danach allerdings nicht mehr (bin jetzt in der vierten saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 ich habe jetzt in der 4. saison mit leverkusen aufgehört und mit tottenham eine neue angefangen. was mir echt am zeiger geht ist, dass die schiri entscheidungen immer fragwürdiger werden und immer mehr einfluss aufs spiel nehmen umso länger die karriere dauert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 ich habe jetzt in der 4. saison mit leverkusen aufgehört und mit tottenham eine neue angefangen. was mir echt am zeiger geht ist, dass die schiri entscheidungen immer fragwürdiger werden und immer mehr einfluss aufs spiel nehmen umso länger die karriere dauert.... liegt wohl eher an updates oder vll der liga? bin selber in der dritten saison - in zwei saisonen mit sporting nicht so viele elfer bekommen wie jetzt mit bournemouth in der 2. englischen innerhalb 10 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 keine ahnung....in der ersten saison haben sich die gegner eig laufend gelbe und sogar gelb rote karten abgeholt. seit der 3. und 4. saison werde ich umgeschnitzt wie es der gegner braucht und wenn ich den ball normal abnehme wird es als foul gepfiffen. das gleichgewicht ist völlig absurd. manchmal glaube ich wirklich dass dies eine trollaktion von ea games ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2014 keine ahnung....in der ersten saison haben sich die gegner eig laufend gelbe und sogar gelb rote karten abgeholt. seit der 3. und 4. saison werde ich umgeschnitzt wie es der gegner braucht und wenn ich den ball normal abnehme wird es als foul gepfiffen. das gleichgewicht ist völlig absurd. manchmal glaube ich wirklich dass dies eine trollaktion von ea games ist.... hin und wieder kann ich das bestätigen, spiele derzeit die 1. Saison als Manager mit Portsmouth in der 4. englischen Liga und was da geschnitzt wird heftig. Aber weder Freistoß noch Elfer für mich, kaum stellst du den Körper in den Weg Foul gegen mich, nervt mich teilweiße auch, hab es mir halt auch mit der Mannschaft angewöhnt nur Laufwege zu zustellen und dann die KI in die Hälfte zu drengen und auf einen Klärungsversuch ankommen zu lassen. Die Spieler sind zwar nach 75 minuten tot aber normalerweiße bekomme ich das über die Zeit habs anfangs im hauptmenü aktiviert. ziemlich am anfang der karriere gabs dann auch einen elfer wegen hands, danach allerdings nicht mehr (bin jetzt in der vierten saison) ok ist total eigenartig, im 14er haben die es echt heftigst gepfiffen jetzt fast gar nix mehr, EA Trolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2014 erstmals online gespielt. das hier angesprochene kommentatoren-problem hab ich nicht. hab auf englisch umgestellt und es blieb auch bei englisch. vorm ersten spiel hab ich vergessen, den kommentator umzustellen und bin in den genuss der zwei deutschen gekommen: ja bist du deppad! die englischen sind jetzt auch nicht gerade herausragend, aber das is schon eine komplett andere qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Brauche Hilfe beim Verteidigen Wie mach ich das am besten gegen einen der gut Dribbeln kann und eben auch die Spieler dafür hat? Besonders dieses vom Flügel nach Innen dribbeln und ins lange Eck schlenzen macht mich wahnsinnig bearbeitet 29. Oktober 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Brauche Hilfe beim Verteidigen Wie mach ich das am besten gegen einen der gut Dribbeln kann und eben auch die Spieler dafür hat? Besonders dieses vom Flügel nach Innen dribbeln und ins lange Eck schlenzen macht mich wahnsinnig im prinzip bist du machtlos. du kannst nur versuchen den aufbau des spiels so zu stören dass der ball erst garnicht zum flügel kommt bzw. der flügel dicht besetzt ist, was aber auch wieder ein widerspruch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Oktober 2014 im prinzip bist du machtlos. du kannst nur versuchen den aufbau des spiels so zu stören dass der ball erst garnicht zum flügel kommt bzw. der flügel dicht besetzt ist, was aber auch wieder ein widerspruch ist.gibts da nicht irgendwelche checker die eine sinnvolle Kombination aus L/R + Zweikampfttaste gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Heut ist wiedermal so ein Tag wo ich nach 10 Minuten einfach abdrehen muss. Die Flügelspieler laufen nicht mit trotz Anweisung. Ich laufe gegen den Gegner und purzle als renne ich gegen einen Bus und der Gegner läuft weiter als wäre nix. Corner für mich, zweimal hintereinander klärt der Gegner genau zum Stürmer zur Mittellinie. Ich nehme den Ball mit dem Rücken zum Gegner an und er rutscht durch meine Beine durch am Ball. Ich laufe am grätschenden Gegner vorbei, er streicht den Ball, währenddessen schiebt sich mein Spieler hinter dem Verteidiger und kann nicht rüber springen. Corner für den Gegner, ich kann leider nicht zum freistehenden Stürmer zur Mittellinie klären, gefühlte 100 Kurzpässe im 16er, dann kommt der einfache Pass zum Stürmer der unbedrängt abschließen kann. Das alles in einem Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 also der FUT Markt ist echt irgendwas.. Wieso manche Spieler noch immer so teuer sind obwohl sie jetzt nicht sonderlich Stark sind wie damals.. da spielt wohl der Name noch einiges mit... Sind eh billig. Agbonlahor Stärke 73 bekommst eh schon ab 56 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Oktober 2014 Sind eh billig. Agbonlahor Stärke 73 bekommst eh schon ab 56 k gut eh logisch > sehr schnell und Silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Oktober 2014 X und L2 soll laut youtube des Rätsels Lösung sein, mal sehen... gibts auch Cheater bei FIFA? hab gegen einen gespielt, der hatte Liverpool mit 3 originalen Spielern, die meisten hießen Spieler4, Spieler6, usw. Erstellter Spieler 4 hat mir gleich mal 2 Tore gemacht, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts