RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja aber locker, du brauchst halt nur etwas länger. Spieler kaufen kann man auch über die Webseite oder über ein App. Da geht also nicht mal etwas von der Spielzeit verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab auch noch keine 15 spiele gemacht und hab schon ein ansehnliches Gold Team. Hab aber die treuepakete bekommen mit Münzen usw PS: gibt's wo eine liste mit den original faces? Mit allen. Bei fifa 14 gab's eine bearbeitet 21. Oktober 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn ich mit einem schwächeren Team FUT spiel (3 Sterne oder so) muss ich dann trotzdem gegen Messi und Ronaldo spielen? Oder spielt man da auch gegen gleich starke Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2014 Selten das mich ein FIFA Ende Oktober eigentlich immer noch so reizt das ich es wenn es möglich spiele und auch UT mir nicht alle Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn ich mit einem schwächeren Team FUT spiel (3 Sterne oder so) muss ich dann trotzdem gegen Messi und Ronaldo spielen? Oder spielt man da auch gegen gleich starke Gegner? Offline kann man es gut händeln, online leider nicht. Da geht es primär um die Liga in der du dich befindest. Mit 3 Stern wirst du kaum einen Messi ziehen, aber ev. ein gut abgestimmtes Silber Team mit technisch guten Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2014 endlich weg von watford. gestern bei everton beworben und genommen worden (trainerkarriere btw bei liverpool begonnen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2014 Offline kann man es gut händeln, online leider nicht. Da geht es primär um die Liga in der du dich befindest. Mit 3 Stern wirst du kaum einen Messi ziehen, aber ev. ein gut abgestimmtes Silber Team mit technisch guten Spielern.das ist schon klar dass man nicht so schnell die Bombenkicker bekommt, wollt nur wissen ob die Gegner welche haben können?denn mehr Zeit für FIFA = mehr Münzen = besseres Team oder? Wenn ja, spielt der dann mit dem besseren Team auch gegen mich oder gegen gleichstarke? In der Lobby kann man z.b. mit einem 5 Sterne Team nur gegen 4,5-5er Teams spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Na klar bedeutet es das. Nur gibt es unzählige Spieler und du bekommst stets Gegner, die auch in deiner Gewichtsklasse spielen. Also theoretisch. Ein Gold Team hast wahrscheinlich nach 10h gaming. Dann nochmal 10 damit es gut zusammen passt und ab dann kannst auf bestimmte Spieler los gehen. Ich würde erstmal offline die ganzen Turniere spielen und dir so ein Goldteam zusammen arbeiten. Das geht meist am schnellsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Bin mittlerweile in Liga 1 bei FUT aufgestiegen und dass ohne auch nur einen Cent investiert zu haben Nachdem ich mich immer gewundert habe warum die Gegner das kleine bisschen schneller waren usw. hab ich Chemistry Style entdeckt und seither läuft es plötzlich viel besser seitdem meine Spieler damit ausgestattet sind Jetzt spar ich noch ein bisschen dann bau ich mir ein Bundesliga auf mal schauen was die so drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2014 OK vielen Dank Jetzt noch was "theoretisches", zum Verständnis Geht das nach Teamstärke oder Erfolge in der jeweiligen Liga? Wenn einer so wie ich jetzt neu anfängt aber gleich zu Beginn ein paar hundert Euro in sein Team steckt und somit ein Bomben Team hat, spielt der dann mit diesem Team gegen mich oder gleich gegen andere mit einem gleichstarken Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Zunächst geht es nach Liga und dann nach Sterne. Wenn man kein "Profi" ist, würde ich keinen Cent zusätzlich in das Spiel stecken. Das bringt dich nicht weiter. Du kannst mit deinem 100 Euro Team auf mein gratis Italien 10h Gold Team treffen. Dann entscheidet das Momentun, unsere Skills und das Momentum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Gegen Top-Spieler zu verteidigen is schon verdammt schwer, mit einer schwachen DEF erst recht auf so was hab ich halt keinen Bock, werd zunächst mal weiterhin Trainerkarriere zocken, bzw. wenns mich juckt mir ein Opfer aus der Lobby aussuchen bearbeitet 21. Oktober 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Es ist ein riesen Unterschied ob man offline oder online spielt. Ich kenne viele, die in den Vorgängerversionen offline besser waren (auf höheren Schwierigkeitsgrad) aber gegen mich waren sie Chancenlos. Menschen spielen einfach anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2014 endlich weg von watford. gestern bei everton beworben und genommen worden (trainerkarriere btw bei liverpool begonnen ) Everton Bin in meiner 2. Saison mit Liverpool nach 15 Spieltagen mit 42 Punkten an der Tabellenspitze. Nachdem ich in der ersten Saison auf Profi alles abgeräumt habe, was es zu gewinnen gab, hab ich in dieser Saison auf Weltklasse umgestellt, bis jetzt läufts ganz gut - eigentlich fast zu gut, einzig Leverkusen hat mich in der Cl-Gruppe ordentlich hergefotzt. Spielts hier wer auf Legende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2014 Es ist ein riesen Unterschied ob man offline oder online spielt. Ich kenne viele, die in den Vorgängerversionen offline besser waren (auf höheren Schwierigkeitsgrad) aber gegen mich waren sie Chancenlos. Menschen spielen einfach anders.Die Lobby ist eh online, da spielst gegen irgendwen auf der Welt, kannst dir quasi aussuchen und die Mannschaft auch.Mal sehen ob Zeit für FUT bleibt, möcht mit der Trainerkarriere auch weiter kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts