Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hnbfNMb4nLLcb:ps3 https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ksbs4BkxnLLcc:ps3 ein tipp bearbeitet die teamanweisungen, da spielen sich die formationen gleich ganz anders bearbeitet 26. Januar 2015 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2015 Danke.. Carvajal für 283k? Nícht schlecht. Du hast mitm ziehen aber auch Glück ghabt oder? Isco IF, Neymar, Lewa, Robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Januar 2015 Danke.. Carvajal für 283k? Nícht schlecht. Du hast mitm ziehen aber auch Glück ghabt oder? Isco IF, Neymar, Lewa, Robben. ja aber hab auch 2,5 mio coins oder so aufgemacht also glück is halt relativ ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2015 Habt ihr auch Probleme mit einer selbst erstellten Taktik wenn ihr Online spielt? Ich hab mir eine erstellt, Offline wird sie immer angezeigt, Online vor dem Match auch. Im Match wird sie nicht richtig angezeigt, alles auf 0 Versteh das einfach nicht, die anderen Standard Taktiken (Ballbesitz, Konter, Standard) werden richtig angezeigt. Ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Der frühe Vogel fängt den Wurm Zuerst ein trockener 2:0 Sieg dank Sturridge und Dembele. Jetzt grad is es ordentlich abgegangen. Gegen ein wirklich starkes BuLi-Team, wobei Reus und Götze im ZM waren, zuerst in Führung gegangen und dann den Ausgleich per Elfer bekommen. In HZ2 aber gleich nach Beginn wieder in Führung gegangen, dann is es passiert. Er geht vmtl. auf Offensiv und ich find extrem viel Raum vor, so hab ich dann noch bis Minute 59 auf 5:1 stellen können Ganz klar, mit Reus und Götze im ZM kann ma Druck aufbauen, aber Schweinsteiger alleine als Spieler mit guten Defensivwerten is zu wenig. Vor allem wenn man nur skillen kann und ned verteidigen E: Wieso gibts immer mehr Leute die deutlich mehr Schüsse außerhalb vom 16er haben? Der grad wieder war auch so einer. 2 im Strafraum, 5 außerhalb, und 3 davon von über 30 Meter. bearbeitet 27. Januar 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 Gestern mit Pauken und Trompeten abgestiegen. 7 Spiele, 7 Niederlagen. 1x davon 1:0 verloren durch einen Weitschuß aus ca. 30-35 Metern genau ins Kreuzeck... Ajo, und was der gegnerische Tormann gestern gg. mich abgehalten hat hab ich in 20 Jahren FIFA noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2015 Hab auch gestern 2:2 gspielt bei dem der Goalie extrem viel gehalten hat. Hätt ich das gewonnen wär ich jetzt in Liga 1. Dafür schauts jetzt gut aus. 12 Punkte nach 5 Spielen, 6 Punkte brauch ich noch, das muss ich schaffen! Noch grad ein Spiel gemacht. Er mit einem BuLi-Team, ich wieder mim BPL-Team. Ich bekomm das 0:1 nachdem Koscielny aus irgendeinem Grund wegrutscht. Gleich darauf dribbelt sich Sturridge durch seine komplette Abwehr und macht das 1:1. Noch vor der Pause attackiert er Sanchez im 16er überhaupt nicht und der macht ganz locker das 2:1. Nach der Pause dann bringt er Cuadrado (Pacewhore ) für Schweinsteiger. Er kommt dauernd zu Chancen, aber nur weil Cuardrado, Reus und Aubameyang schneller sind als meine Verteidigung, wobei Walker und Moreno die beiden am Flügel recht gut im griff hatten. Natürlich geht er einmal an Kompany vorbei und macht das 2:2. Aber nach einem Steilpass kann Sanchez wieder die Führung herstellen und es geht dann auch 3:2 für mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) übers wochende wieder mal karrieremodus gespielt, nach 4 jahren bei schalke schaut die manschaft jz so aus : Schürrle-Lacazette-Cuadrado Eriksen-Boateng Tielemans Bernat-Varane-Marquinhos-Chambers Leno Ersatzbank: Lehmann(junges TW Talent mit 18J/72), Partitoplos oder so (IV Talent, 20J/81), Halilovic, Draxler,Ould-Chik,Jackson Martinez selten so gerne karrieremodus gezockt wie beim 15er frage: bekommts ihr jobangebote von den gaz großen vereinen? hab mit schalke die cl gewonnen, dachte jz kommt was schönes, aber hatte genau kein jobangebot :/ bearbeitet 27. Januar 2015 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2015 Den Titel dank EA verpasst (allein vorm Tor verstolpert), aber trotzdem Liga 1 endlich erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab absolut keinen Bock mehr auf dieses scheiss FUT.In meiner Liga hat absolut jeder bessere Mannschaften als ich, alles voller 82+-Spieler, trotzdem dominier ich jeden, weils eh keiner kann, aber jetzt haut mich EA zum zweiten Mal aus dem Server und ich bekomm ne Niederlage angehängt. Vorheriges Spiel führ ich mit 3:1 - Abbruch, ich bekomm ne Niederlage. Jetzt grade führ ich wieder 2:1 - Abbruch - nächste Niederlage. Und so steht ich statt mit 3 Siegen und einer Niederlage mit einem Sieg und drei Niederlagen da. Nie wieder, so ein Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Januar 2015 geht bei euch das webapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2015 geht bei euch das webapp? Nope.. dürft aber allgemein ein Problem mit den Server bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Januar 2015 kk .. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 28. Januar 2015 ein tipp bearbeitet die teamanweisungen, da spielen sich die formationen gleich ganz anders Die werden ja nicht gespeichert und man muss die vor jedem Spiel neu eingeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Habt ihr auch Probleme mit einer selbst erstellten Taktik wenn ihr Online spielt? Ich hab mir eine erstellt, Offline wird sie immer angezeigt, Online vor dem Match auch. Im Match wird sie nicht richtig angezeigt, alles auf 0 fifa.jpg Versteh das einfach nicht, die anderen Standard Taktiken (Ballbesitz, Konter, Standard) werden richtig angezeigt. Ist das bei euch auch so? also bei euch ist die individuelle Taktik auch im Spiel (Halbzeit) sichtbar?edit Oder denkt ihr es wird bei mir nur falsch angezeigt? bearbeitet 28. Januar 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts