Recommended Posts

:ears:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hnbfNMb4nLLcb:ps3

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ksbs4BkxnLLcc:ps3

ein tipp bearbeitet die teamanweisungen, da spielen sich die formationen gleich ganz anders

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.. Carvajal für 283k? Nícht schlecht.

Du hast mitm ziehen aber auch Glück ghabt oder? Isco IF, Neymar, Lewa, Robben.

ja aber hab auch 2,5 mio coins oder so aufgemacht also glück is halt relativ ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Habt ihr auch Probleme mit einer selbst erstellten Taktik wenn ihr Online spielt?

Ich hab mir eine erstellt, Offline wird sie immer angezeigt, Online vor dem Match auch.

Im Match wird sie nicht richtig angezeigt, alles auf 0

post-30648-0-34052800-1422308043_thumb.j

Versteh das einfach nicht, die anderen Standard Taktiken (Ballbesitz, Konter, Standard) werden richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der frühe Vogel fängt den Wurm :D

Zuerst ein trockener 2:0 Sieg dank Sturridge und Dembele. Jetzt grad is es ordentlich abgegangen. Gegen ein wirklich starkes BuLi-Team, wobei Reus und Götze im ZM waren, zuerst in Führung gegangen und dann den Ausgleich per Elfer bekommen. In HZ2 aber gleich nach Beginn wieder in Führung gegangen, dann is es passiert. Er geht vmtl. auf Offensiv und ich find extrem viel Raum vor, so hab ich dann noch bis Minute 59 auf 5:1 stellen können :D

Ganz klar, mit Reus und Götze im ZM kann ma Druck aufbauen, aber Schweinsteiger alleine als Spieler mit guten Defensivwerten is zu wenig. Vor allem wenn man nur skillen kann und ned verteidigen :D

E: Wieso gibts immer mehr Leute die deutlich mehr Schüsse außerhalb vom 16er haben? Der grad wieder war auch so einer. 2 im Strafraum, 5 außerhalb, und 3 davon von über 30 Meter.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gestern mit Pauken und Trompeten abgestiegen. 7 Spiele, 7 Niederlagen. 1x davon 1:0 verloren durch einen Weitschuß aus ca. 30-35 Metern genau ins Kreuzeck...

Ajo, und was der gegnerische Tormann gestern gg. mich abgehalten hat hab ich in 20 Jahren FIFA noch nie gesehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch gestern 2:2 gspielt bei dem der Goalie extrem viel gehalten hat. Hätt ich das gewonnen wär ich jetzt in Liga 1.

Dafür schauts jetzt gut aus. 12 Punkte nach 5 Spielen, 6 Punkte brauch ich noch, das muss ich schaffen!

Noch grad ein Spiel gemacht. Er mit einem BuLi-Team, ich wieder mim BPL-Team. Ich bekomm das 0:1 nachdem Koscielny aus irgendeinem Grund wegrutscht. Gleich darauf dribbelt sich Sturridge durch seine komplette Abwehr und macht das 1:1. Noch vor der Pause attackiert er Sanchez im 16er überhaupt nicht und der macht ganz locker das 2:1. Nach der Pause dann bringt er Cuadrado (Pacewhore :fuckthat: ) für Schweinsteiger. Er kommt dauernd zu Chancen, aber nur weil Cuardrado, Reus und Aubameyang schneller sind als meine Verteidigung, wobei Walker und Moreno die beiden am Flügel recht gut im griff hatten. Natürlich geht er einmal an Kompany vorbei und macht das 2:2. Aber nach einem Steilpass kann Sanchez wieder die Führung herstellen und es geht dann auch 3:2 für mich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

übers wochende wieder mal karrieremodus gespielt, nach 4 jahren bei schalke schaut die manschaft jz so aus :

Schürrle-Lacazette-Cuadrado

Eriksen-Boateng

Tielemans

Bernat-Varane-Marquinhos-Chambers

Leno

Ersatzbank: Lehmann(junges TW Talent mit 18J/72), Partitoplos oder so (IV Talent, 20J/81), Halilovic, Draxler,Ould-Chik,Jackson Martinez

selten so gerne karrieremodus gezockt wie beim 15er :D

frage: bekommts ihr jobangebote von den gaz großen vereinen? hab mit schalke die cl gewonnen, dachte jz kommt was schönes, aber hatte genau kein jobangebot :/

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab absolut keinen Bock mehr auf dieses scheiss FUT.
In meiner Liga hat absolut jeder bessere Mannschaften als ich, alles voller 82+-Spieler, trotzdem dominier ich jeden, weils eh keiner kann, aber jetzt haut mich EA zum zweiten Mal aus dem Server und ich bekomm ne Niederlage angehängt. Vorheriges Spiel führ ich mit 3:1 - Abbruch, ich bekomm ne Niederlage. Jetzt grade führ ich wieder 2:1 - Abbruch - nächste Niederlage. Und so steht ich statt mit 3 Siegen und einer Niederlage mit einem Sieg und drei Niederlagen da. Nie wieder, so ein Dreck. :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

ein tipp bearbeitet die teamanweisungen, da spielen sich die formationen gleich ganz anders

Die werden ja nicht gespeichert und man muss die vor jedem Spiel neu eingeben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Habt ihr auch Probleme mit einer selbst erstellten Taktik wenn ihr Online spielt?

Ich hab mir eine erstellt, Offline wird sie immer angezeigt, Online vor dem Match auch.

Im Match wird sie nicht richtig angezeigt, alles auf 0

fifa.jpg

Versteh das einfach nicht, die anderen Standard Taktiken (Ballbesitz, Konter, Standard) werden richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?

also bei euch ist die individuelle Taktik auch im Spiel (Halbzeit) sichtbar?

edit

Oder denkt ihr es wird bei mir nur falsch angezeigt?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag