Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Schöner 2. Platz für Wohlgenannt im Conticup in Zakopane!! Sehr erfreulich ist für mich, dass David Zauner sich für die besten 30 qualifizierte und 20. wurde!!! Ergebnis http://www.skispringen-news.de/aktuellesfp/coc/item/2153-atle-pedersen-r%C3%B8nsen-siegt-beim-zweiten-coc-bewerb-in-zakopane.html bearbeitet 1. Februar 2015 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 O,4 Punkte fehlten heute Daniela Irschako zum Sieg in Hinzenbach, der an Carina Vogt ging! Schade! 6. Seifriedsberger 10. Pinkelnig Österreich führt im Nationencup, Iraschko im Einzel! Aber 16,5 punkte für 92,5 m. ist mMn. auch nicht gerechtfertigt gewesen. Dennoch Gratulation für den zweiten Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Wegen der Noten: mir fällt auf, dass sich die Frauen ziemlich schwer beim Aufsprung tun. Einen schönen Telemark habe ich da noch nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Februar 2015 Wegen der Noten: mir fällt auf, dass sich die Frauen ziemlich schwer beim Aufsprung tun. Einen schönen Telemark habe ich da noch nie gesehen.Wäre der österreichische Wertungsrichter mit seinen 16,5 nicht unten rausgefallen, hätte Iraschko gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 wird befürchte ich bald den Hut drauf hauen. Er ist in einer schwierigen Situation. Ich würde nicht gleich aufgeben, bei anderen guten Springern gabs auch Durchhänger. Das ist auch normal. Dass er keine Eintagsfliege sondern ein Ausnahmetalent ist, hat er ja schon oft genug bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Wegen der Noten: mir fällt auf, dass sich die Frauen ziemlich schwer beim Aufsprung tun. Einen schönen Telemark habe ich da noch nie gesehen. Aber 16,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Wäre der österreichische Wertungsrichter mit seinen 16,5 nicht unten rausgefallen, hätte Iraschko gewonnen. Erinnert an das Teamspringen bei Olympia 1992, das wir verloren haben, weil der österreichische Juror die Finnen immer besser benotet hat als uns. Da gabs dann eine hitzige Diskussion im Olympia-Studio. Aber 16,5 War nicht auf die Iraschko-Stolz bezogen sondern generell. Hab das Springen nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Februar 2015 Stefan Kraft sprang in der Quali für das 2. Einzelspringen am weitesten! http://www.skispringen.com/news,id4484,jetzt-live-zyla-gewinnt-quali-kraft-springt-bestweite.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Schöner 2. Platz für Wohlgenannt im Conticup in Zakopane!! Sehr erfreulich ist für mich, dass David Zauner sich für die besten 30 qualifizierte und 20. wurde!!! Ergebnis http://www.skispringen-news.de/aktuellesfp/coc/item/2153-atle-pedersen-r%C3%B8nsen-siegt-beim-zweiten-coc-bewerb-in-zakopane.html Ich bin nur gespannt, ob sich Zauner noch einmal an die Welt-spitze zurückarbeiten kann. Zum wünschen wärs ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Zauner hätte vermutlich schon ein paar Weltcupsiege zu Buche stehen, hätte er nicht so großes Verletzungspech. Es ist ihm zu wünschen, dass er wieder den Sprung in die Weltcupmannschaft schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Februar 2015 Na, schau, Manuel Poppinger mit einem ganz "braven" Sprung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Na, schau, Manuel Poppinger mit einem ganz "braven" Sprung! Ja, hat schon mehr als 2/3tel der Springer hinter sich gelassen. Es war aber auch ein sehr ordendlicher Flug,trotz gutem Aufwindes. bearbeitet 1. Februar 2015 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 VIel hat die Trainingspause für Kofler und Schlierenzauer während des Japanwochenendes nicht gebracht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 LOL sagen die beiden grad dass die sprungrichter nach nation unterschiedlich bewerten und "heimvorteil" geben sollen? was für ein sauhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. Februar 2015 Welche beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts