Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 eine große mannschaft zerfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 Habe ich auch gehört, wurde uns damals glaube ich vom Schnöll selber erzählt, dass er mit Innsbruck verhandelt! Caleta-Car soll angeblich zu Liefering! Kerschi is in Innsbruck, weiß ich von Ihm selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2014 Perchtold laut transfermarkt.at beim SV Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Kerschi is in Innsbruck, weiß ich von Ihm selbst! Angeblich fix beim LASK http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/lask-ruestet-auf-und-wie-1155609 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 11. Juni 2014 Da bin ich echt gespannt, hab von mehreren sehr verlässlichen Quellen gehört dass er fix in Innsbruck sein soll. Auf jedem Fall wünsche ich ihm nur das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 Angeblich fix beim LASK http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/lask-ruestet-auf-und-wie-1155609 korrekt, hat zwar einen fertigen Vertrag von Innsbruck vor der Nase liegen gehabt, hat sich aber heute für den LASK entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 dieser tage ist pasching-fan sein wieder einmal besonders schmerzhaft. naja jetzt kommen halt wieder 7 dürre jahre wo es ums überleben geht. irgendwann ändert sich das auch wieder und unser dorfclub ist wieder auf der sonnenseite. klingt nach durchhalteparolen (und sind es wohl auch) aber was hilfts denn.. wann haben wir denn das erste heimspiel? die kommende saison ist übrigens schon unsere 6. rlm-saison - auch keine schlechte zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 korrekt, hat zwar einen fertigen Vertrag von Innsbruck vor der Nase liegen gehabt, hat sich aber heute für den LASK entschieden. Die offizielle Meldung ist auch schon draussen. dieser tage ist pasching-fan sein wieder einmal besonders schmerzhaft. naja jetzt kommen halt wieder 7 dürre jahre wo es ums überleben geht. irgendwann ändert sich das auch wieder und unser dorfclub ist wieder auf der sonnenseite. klingt nach durchhalteparolen (und sind es wohl auch) aber was hilfts denn.. wann haben wir denn das erste heimspiel? die kommende saison ist übrigens schon unsere 6. rlm-saison - auch keine schlechte zahl. Ich glaube trotzdem, der FCP wird eine gute Truppe für die Regionalliga haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Ich glaube trotzdem, der FCP wird eine gute Truppe für die Regionalliga haben. es ist halt trotzdem traurig anzusehen wie diese mannschaft, die für eine der sternstunden des paschinger fußballs gesorgt hat einfach zerbricht. und vom lask und der raika total dominiert zu werden ist halt auch um ein hauseck schlimmer (zumindest für mich) als von den red bulligans. ich habe aber zumindest noch hoffnung, dass man uns atmen und etwas unabhängigkeit lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 18. Juni 2014 Caleta-Car und Höfler zu Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Geschrieben 23. Juni 2014 Von Zugängen hört man so gut wie nix, nur von einem Ausrinnen nach allen Seiten und vor allem Richtung des "Partners". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2014 Von Zugängen hört man so gut wie nix, nur von einem Ausrinnen nach allen Seiten und vor allem Richtung des "Partners". naja, nicht ungewöhnlich, wenn kein spieler dem verein gehört.Bzw. keinen gibt der den FCP so weiterführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2014 der ausverkauf geht weiter: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/blau-weiss-schnappt-sich-pasching-talent-1159576 bald stehen die lask-amateure ohne mannschaft da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Ich denke es wurden schon ein paar junge geholt nur es verkündet halt keiner, von Pasching Seite hört man ja sowieso nicht viel bis gar nichts und LASK berichtet bis jetzt gar nichts über die SPG.. in 1 Wochen werden wir es e sehen.. bearbeitet 28. Juni 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2014 der ausverkauf geht weiter: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/blau-weiss-schnappt-sich-pasching-talent-1159576 bald stehen die lask-amateure ohne mannschaft da! Die Mannschaft steht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts