soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Bis jetzt: Reus Torschützenkönig @71 Reus bester deutscher Torschütze @7 wird sowas bei Ausfall eines Spielers dann wenigstens wieder storniert oder wird die Wette als verloren gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Juni 2014 wird sowas bei Ausfall eines Spielers dann wenigstens wieder storniert oder wird die Wette als verloren gewertet? Storno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. Juni 2014 wird sowas bei Ausfall eines Spielers dann wenigstens wieder storniert oder wird die Wette als verloren gewertet? Eine wurde auf Anfrage storniert, die andere wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2014 die andere wird dann halt spätestens bei der auswertung storniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juni 2014 glaube gelesen zu haben, dass es auch wettanbieter gibt, die einfach ab der kaderbekanntgabe den spieler als fix ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2014 glaube gelesen zu haben, dass es auch wettanbieter gibt, die einfach ab der kaderbekanntgabe den spieler als fix ansehen? möglich ist eigentlich eh alles. aber genau diese begründung hätte einen haken fürs wettbüro, denn reus wird ja gar (mehr) nicht im offiziellen kader sein. aber wurscht, wie schaut's denn mit anderen wetten aus? was schätzt ihr zb wieviele südamerikaner / europäer etc gruppensieger werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) ecuador erreicht viertelfinale: 8.0 - interessant? oder besser gruppensieger mit 5.0? (unter der these, dass ecudor realistisch nur 2. wird, im achtelfinale dann gruppensieger ARG wartet und ecuador keine chance hat) oder umgekehrt: schafft es bosnien ins viertelfinale (gegen FRA, SUI oder ECU)? hier sehe ich jedenfalls schon einen interessanten mikrokosmos, würde mich aber über einschätzungen freuen. bearbeitet 8. Juni 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Juni 2014 Argentinien WM Torschützenkönige Bacca bzw Ramos und Torres. Quoten habe ich jetzt nicht bei der Hand da die Tipico App nicht funktiioniert. Bzw Ramos bei bet365 zu tippen ist. Ausserdem Rote Karte im Turnier für COL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) ecuador erreicht viertelfinale: 8.0 - interessant? oder besser gruppensieger mit 5.0? (unter der these, dass ecudor realistisch nur 2. wird, im achtelfinale dann gruppensieger ARG wartet und ecuador keine chance hat) oder umgekehrt: schafft es bosnien ins viertelfinale (gegen FRA, SUI oder ECU)? hier sehe ich jedenfalls schon einen interessanten mikrokosmos, würde mich aber über einschätzungen freuen. ecuador ist für mich von den südamerikanern die schwächste seleccion bei der wm die noch dazu die schwierigste gruppe erwischt hat (jo noch schwerer als chile). in der quali warens glaub ich mit peru die schwächste auswärtsmannschaft. ich würd auf FRA & SUI tippen :S zwecks gruppen tipp ich so: A: BRA & CAM B: ESP & CHI C: JAP & COL D: URU & ITA E: FRA & SUI F: ARG & BIH G: GER & GHA H: BEL & RUS bearbeitet 10. Juni 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2014 Bin ziemlich neu in der Welt des Online-Wettens und hab daher folgende Frage: Was genau bedeutet 2 aus 10 (45 Wetten) oder 3 aus 10 (120 Wetten) bei einer Systemwette, ist mir nicht ganz schlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Juni 2014 Bin ziemlich neu in der Welt des Online-Wettens und hab daher folgende Frage: Was genau bedeutet 2 aus 10 (45 Wetten) oder 3 aus 10 (120 Wetten) bei einer Systemwette, ist mir nicht ganz schlüssig. Du musst 2 bzw 3 Wetten von 10 richtig haben, jedoch bei so einer Wette steigst mit Verlust aus. Wenn dann 2 aus 3 oder 4 ( wenn du x tippst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juni 2014 Vorher Nacher Leider habe ich bis jetzt noch nicht gespielt da ich noch nicht eingezahlt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juni 2014 Ahh blödsinn, den ersten werde ich spielen. RVP mehr Tore als England, klose mehr Tore als USA. Editieren funktioniert in tapatalk nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2014 ich werde heute nachmittag den interwettenbonus in anspruch nehmen und mal draufloswetten. alternativ vielleicht das eine oder andere bei tipico, die haben auch eine nette auswahl an wetten. ansonsten finde ich diese WM wenig motivierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2014 sehr interessant: trifft belgien auf deutschland (quote 4.50 @ interwetten) werden beide gruppensieger oder beide gruppenzweiter, dann erst im finale möglich, scheidet einer aus, dann nie - aber wird einer 2., der andere 1., dann definitiv im achtelfinale. noch besser freilich, wenn man dort darauf wettet, dass deutschland belgien rausschmeißt und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts