Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. April 2015 Wenn man genau hinschaut, sieht man wie Spahic ein paar Meter stolpert und unglücklicherweise mit der Stirn im gesucht des Ordners landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2015 http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/hier-pruegelt-sich-spahic-mit-ordnern-40479742.bild.html Das Video dazu. Toller Kerl dieser Spahic Ein Fall für den Staatsanwalt und Leverkusen wird seinen Vertrag hoffentlich auflösen. Was für ein Gesindel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. April 2015 Fester Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. April 2015 Ich hab meine Konsequenzen gezogen und Spahic im TM Managerspiel verkauft,Gewalttäter haben in meiner Mannschaft nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. April 2015 Ich hab meine Konsequenzen gezogen und Spahic im TM Managerspiel verkauft,Gewalttäter haben in meiner Mannschaft nix verloren Angezeigt wurde er schon und die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits wegen schwerer Körperverletzung. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/anzeige-gegen-emir-spahic-nach-schlaegerei-so-tickt-der-bosnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. April 2015 Das erinnert wirklich an einen zurückgebliebenen Ghetto Checker....... "I was only defending my brother, I swear to God," Spahic posted on his Facebook page. "I don't care about the punishment. They can fine me, they can break my contract, I don't care. The security guards offended us and our family, and I will always protect my brother and my family as long as I live." Im Leverkusen Fan Forum oder auf seiner Facebook Seite wird er auch noch größtenteils verteidigt am besten natürlich die Kommentare seiner Landsleute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. April 2015 Natürlich, die Ordner sind schuld, dass er zuschlagen musste. Ich denke die beste Verteidigung in seinem Fall wäre es einfach den Mund zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2015 Schwere Körperverletzung uiui..... knast ist dann wohl doch nicht so unrealistisch fur den herrn spahic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. April 2015 Bayer-Kommunikationschef Mainolf Sprink: „Von einer taktischen Verletzung zu reden, ist absoluter Blödsinn. Emir Spahic hat sich in der Szene, die zehn Millionen im Fernsehen gesehen haben, eine Verletzung am Knöchel zugezogen, die ihn für Wochen außer Gefecht setzt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. April 2015 Bayer-Kommunikationschef Mainolf Sprink: Von einer taktischen Verletzung zu reden, ist absoluter Blödsinn. Emir Spahic hat sich in der Szene, die zehn Millionen im Fernsehen gesehen haben, eine Verletzung am Knöchel zugezogen, die ihn für Wochen außer Gefecht setzt. Dafür war er aber noch gut zu Fuß unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. April 2015 Dafür war er aber noch gut zu Fuß unterwegs. Der gehört vor die Tür gesetzt ohne wenn und aber!!!Alles andere als eine sofortige Vertragsauflösung wäre ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. April 2015 Er wird aber wie es ausschaut nie mehr für Vizekusen auflaufen http://www.bild.de/sport/fussball/emir-spahic/nach-bild-informationen-nie-wieder-fuer-leverkusen-40505886.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Er wird aber wie es ausschaut nie mehr für Vizekusen auflaufen http://www.bild.de/sport/fussball/emir-spahic/nach-bild-informationen-nie-wieder-fuer-leverkusen-40505886.bild.html Verständliche Reaktion des Vereins. bearbeitet 11. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Er wird aber wie es ausschaut nie mehr für Vizekusen auflaufen http://www.bild.de/sport/fussball/emir-spahic/nach-bild-informationen-nie-wieder-fuer-leverkusen-40505886.bild.html War eigendlich sofort mein erster Eindruck, als ich das Video zum ersren mal fesegen habe. Ausserdem soll er ja kein Erst-Täter sein!Wer Sonne nicht verträgt, soll in den Schatten gehen! bearbeitet 11. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. April 2015 War eigendlich sofort mein erster Eindruck, als ich das Video zum ersren mal fesegen habe. Ausserdem soll er ja kein Erst-Täter sein! Wer Sonne nicht verträgt, soll in den Schatten gehen! Dem Pressesprecher soll er angeblich auch schon eine aufgelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts