Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2015 Also kann Naldo doch mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2015 Auf gehts BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 War schon lange nicht mehr so spitz auf ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2015 Die Schalker werden heute zu Wolfsburg halten. Nicht nur, weil der Gegner Dortmund heißt, sondern auch weil ein Sieg der Wolfsburger die direkte Qualifikation für die Europa League für Schalke bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2015 Reif ist und beleibt der grösse trottel im deutschen fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2015 Klopp wäre für die Bierdusche auf jeden Fall besser gekleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2015 tooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2015 Geil geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2015 Rodriguez schläft und Aubameyang hat die nötige Technik, um den Ball im Tor unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2015 mords parade !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2015 Mist ich dachte um 20.15 ist Anpfiff. Nebenbei hat mein Fernseher einen Gelbstich oder was da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2015 Mist ich dachte um 20.15 ist Anpfiff. Nebenbei hat mein Fernseher einen Gelbstich oder was da los? Ein bisschen Pyronebel der Dortmunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Mai 2015 Tor war sehr schön gemacht. Reif ist und beleibt der grösse trottel im deutschen fernsehen. Einfach auf ARD schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2015 Mist ich dachte um 20.15 ist Anpfiff. Nebenbei hat mein Fernseher einen Gelbstich oder was da los? Das sind die Nachwirkungen der Dortmunder Pyro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts