Recommended Posts

Laut ARD wird die Partie zwischen Bielefeld und Wolfsburg jenes Spiel sein, welches am Mittwoch statt findet, da Wolfsburg noch in der Europa League vertreten ist. Wie können sich diese Bewerbe beeinflussen, wenn der DFB Pokal ja natürlich nicht in der selben Woche wie die internationalen Bewerbe gespielt wird? Wo ist mein Logikfehler? :D

Ich hab zwar jetzt nicht nachgesehen, aber ich denke einfach um in dem Terminchaos, einen Tag mehr Regenerationszeit zu haben. Meisterschaft wird da auch noch gespielt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gerade die Einlage von Thiago gegen Kießling gesehen. Immerhin hat er sich dafür entschuldigt:

"Es war eine unglückliche Situation, ich habe ihn nicht gesehen und mich tausend Mal bei ihm entschuldigt. Ich habe mit ihm gesprochen, als er am Boden lag, im Elfmeterschießen und in der Kabine."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

gerade die Einlage von Thiago gegen Kießling gesehen. Immerhin hat er sich dafür entschuldigt:

Da kann er froh sein, dass er nicht die Karte mit der anderen Farbe gesehen hat.

Jedoch glaube ich ihm, dass es ihm wirklich Leid tat. Ein Spieler mit seiner Vergangenheit wird kaum einen anderen Spieler verletzen wollen. Allerdings hätte er da eigentlich ausgeschlossen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spahic und seine Balkanbrüder hatten wohl eine kleine Meinungsverschiedenheit mit den Ordnern in der BayArena :D

http://www.bild.de/sport/fussball/emir-spahic/pruegelvorwurf-bayer-prueft-sanktionen-40478770.bild.html

Ich würde mal behaupten eine lägere Sperre würde den Verein nicht umbedingt schwächen. :D

Sanktioniert gehört in jeden Fall.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sag's ja immer wieder: Der Spahic ist der dümmste Kicker, der in der ganzen Bundesliga herumläuft.

Das hellste Licht am Horizont ist der wirklich nicht :D ein Spieler mit der Erfahrung und dem Alter sollte ein bissal mehr im Oberstübchen haben!!Peinlicher geht es nicht mehr mit so einer Aktion im eigenen Stadion,selbst wenn er nicht schuld ist muss er da anders reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja bei Völler weiß man ja nie, der hat auch bei Topraks zweimaligen Knöchelsteiger gegen den HSV ein unabsichtliches Vergehen gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag