vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. April 2015 Bayern gegen Bielefeld im HF ist so fix wie es Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Bayern auswärts, geil... edit: reicht wenigstens Platz 7 in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 FC Bayern München - Borussia Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2015 Heimrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg FC Bayern München - Borussia Dortmund Das wäre mein Wunschfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 Dortmund schlägt die Bayern, nur, um dann im Finale die EC-Teilnahme gegen Bielefeld zu verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Laut ARD wird die Partie zwischen Bielefeld und Wolfsburg jenes Spiel sein, welches am Mittwoch statt findet, da Wolfsburg noch in der Europa League vertreten ist. Wie können sich diese Bewerbe beeinflussen, wenn der DFB Pokal ja natürlich nicht in der selben Woche wie die internationalen Bewerbe gespielt wird? Wo ist mein Logikfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 dortmund soll ins finale, mir gefällt deren letztehoffnungstour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 dortmund soll ins finale, mir gefällt deren letztehoffnungstour. Das schaffen sie noch über die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 Laut ARD wird die Partie zwischen Bielefeld und Wolfsburg jenes Spiel sein, welches am Mittwoch statt findet, da Wolfsburg noch in der Europa League vertreten ist. Wie können sich diese Bewerbe beeinflussen, wenn der DFB Pokal ja natürlich nicht in der selben Woche wie die internationalen Bewerbe gespielt wird? Wo ist mein Logikfehler? hmmm DO EL somit SO liga somit DI cup nicht gut hab mir aber den kalender nicht angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Laut ARD wird die Partie zwischen Bielefeld und Wolfsburg jenes Spiel sein, welches am Mittwoch statt findet, da Wolfsburg noch in der Europa League vertreten ist. Wie können sich diese Bewerbe beeinflussen, wenn der DFB Pokal ja natürlich nicht in der selben Woche wie die internationalen Bewerbe gespielt wird? Wo ist mein Logikfehler? Wenn sie in der Vorwoche am Donnerstag spielen, spielen sie am Wochenende am Sonntag und können dann in der kommende Woche erst wieder am Mittwoch spielen, würde ich mal sagen. bearbeitet 8. April 2015 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 hmmm DO EL somit SO liga somit DI cup nicht gut hab mir aber den kalender nicht angeschaut Wenn sie in der Vorwoche am Donnerstag spielen, spielen sie am Wochenende am Sonntag und können dann in der kommende Woche erst wieder am Mittwoch spielen, würde ich mal sagen. Das klingt natürlich logisch. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 hab ich ein 0:0 verpasst - war es wenigstens ein 0:0 der besseren Art? Dortmund mit "Losglück" - schlimmer hätte es wahrscheinlich nicht kommen können. muss man den Pokal für den EL-Platz gewinnen oder reicht Finalteilnahme? Denn mit Bielefeld und Dortmund sind ja gleich 2 EL-Platz-Anwärter noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/ Nur die Teilnahme am Finale bringt nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts