raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 Seh ich jetzt erst: Spahic hat für seine Rot-Aktion gegen Lahm nicht einmal Gelb gesehen? dieser teil der vorteilregelung (also nachträglich karte) war ihm wohl doch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2015 jep Zwayer heute einfach irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Die nächste Verlängerung winkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. April 2015 Dafür nur Gelb...lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Neuer heute eine sehr solide Partie bearbeitet 8. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2015 Kann man auch über eine Rote nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. April 2015 Sollte man rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Bruce Lee wäre neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2015 Wenn Leverkusen jetzt noch ein Tor macht kannst dich nicht einmal beschweren. Sehr schwache Partie, aber das war fast so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. April 2015 Unglückliche Schiedsrichterleistung heute.. 2 rote karten, 1 Elfer, 1 Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Ich frage mich gerade, ob ein Elfmeterschießen gegen Leverkusen so schlecht wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 Ich frage mich gerade, ob ein Elfmeterschießen gegen Leverkusen so schlecht wäre... ich nicht, ich will eine spannende verlängerung mit einem schnellen tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 ich nicht, ich will eine spannende verlängerung mit einem schnellen tor. Für? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2015 Olta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts