bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:21 motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Ohne Augustiner wärs traurig Hoffentlich gibts noch die Krüge Cola Libre für 30 Euro. Zum Glück hab ich das nie entdeckt. Das hätte mich komplett vernichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:22 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Rapid hat das Stags und das Schlurf gepachtet. Aber da Gösser drauf steht, wird auch Gösser drin sein, sozusagen. Verstehe danke. Ja, damit hat ist die Hoffnung auf das rote Zwickl leider weg. Schade, das ist doch ein Verlust in meinem Matchalltag, trotzdem leiwand, das Rapid das übernommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:24 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Zum Glück hab ich das nie entdeckt. Das hätte mich komplett vernichtet. Mich hats letztes mal nach der Partie gegen Banja Luka vernichtet. Mit da Stadionpartie gesagt wir holen uns noch ein Bier und im Endeffekt um 2 heim mit 5 Cuba Libre Krügen intus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:26 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Mich hats letztes mal nach der Partie gegen Banja Luka vernichtet. Mit da Stadionpartie gesagt wir holen uns noch ein Bier und im Endeffekt um 2 heim mit 5 Cuba Libre Krügen intus Ein sogenanntes "nachglühen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 13:35 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: gilt nur für Gästesektoren Umbauarbeiten dürften jetzt fertig sein, drinnen wirds wohl gleich bleiben, find ich gut so nach meinen infos kommt diese komische trennwand weg, also ein großer raum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:36 motzmf7 schrieb vor 10 Minuten: Mich hats letztes mal nach der Partie gegen Banja Luka vernichtet. Mit da Stadionpartie gesagt wir holen uns noch ein Bier und im Endeffekt um 2 heim mit 5 Cuba Libre Krügen intus Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten: Ein sogenanntes "nachglühen" Da es bis zum Spielende sowieso immer um die 6 Bier sind, hatte ich das bisher echt nicht nötig. Mit 30 bin ich viel zu sehr 18. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Gestern um 13:37 Elwood schrieb vor 1 Minute: nach meinen infos kommt diese komische trennwand weg, also ein großer raum. Ein Relikt der Raucher-Nichtraucher-Trennung. War eh lang an der Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:37 Okotie Mama schrieb vor 10 Minuten: Ein sogenanntes "nachglühen" ist immer leiwand nur der nächste Tag kann orsch werden Elwood schrieb vor 1 Minute: nach meinen infos kommt diese komische trennwand weg, also ein großer raum. wirds bezüglich Garten Änderungen geben, weiß man da schon was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 13:38 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ist immer leiwand nur der nächste Tag kann orsch werden der typ sieht unserem vereinskassier verblüffend ähnlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:38 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ein Relikt der Raucher-Nichtraucher-Trennung. War eh lang an der Zeit zeitweise wars auch so an Spieltagen komplettes Lokal offen, am Wochenende ohne Matches nur die vordere Hälfte des Lokals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:39 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ist immer leiwand nur der nächste Tag kann orsch werden Unbeschreibliches Gefühl, wenn man der einzige aus der Gruppe ist, der die Arbeit am nächsten Tag durchzieht. Scheiss Sonntagsspiele. Alkohol ist schlecht. bearbeitet Gestern um 13:40 von bronaldo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:40 bronaldo schrieb Gerade eben: Unbeschreibliches Gefühl, wenn man der einzige aus der Gruppe ist, der als einziger die Arbeit am nächsten Tag durchzieht. Scheiss Sonntagsspiele. Alkohol ist schlecht. wie oft ich in der Früh auf dem Weg zur Arbeit noch gespürt hab, dass sich das mit dem ausnüchtern nicht ganz ausgegangen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:45 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wie oft ich in der Früh auf dem Weg zur Arbeit noch gespürt hab, dass sich das mit dem ausnüchtern nicht ganz ausgegangen ist Dafür gibt es keinen besseren Schlaf als am Montag Abend. Das Gemecker von der besseren Hälfte ausgeklammert (Kinder kann ich nicht beurteilen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 13:47 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: wirds bezüglich Garten Änderungen geben, weiß man da schon was? dazu weiß ich nix. aber bezüglich sperre Keisslergasse wird sich bald was entscheiden. bearbeitet Gestern um 13:48 von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:47 bronaldo schrieb Gerade eben: Dafür gibt es keinen besseren Schlaf als am Montag Abend. Das Gemecker von der besseren Hälfte ausgeklammert (Kinder kann ich nicht beurteilen). die Kinder sind da eigentlich immer ganz leiwand vor allem die Tochter, bringt mir ein Kühlpack für den Kopf, streichelt mich, deckt mich zu und gibt mir ein Bussi, die Gattin zuckt dann noch mehr aus Elwood schrieb Gerade eben: dazu weiß ich nix. vom Gefühl her hat man das Stags als funktionierendes Lokal an Spieltagen übernommen und will da gar nicht allzuviel verändern find ich richtig gut gelöst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts