Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 da verlässt dann doch ein Stück Kompetenz die DFL-Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Januar 2015 Hier sieht man die Testspiele aller Bundesligisten aufgelistet. http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/auflistung-testspiele-bundesligisten.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2015 Hier sieht man die Testspiele aller Bundesligisten aufgelistet. http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/auflistung-testspiele-bundesligisten.php Hertha-halle wird sicher witzig xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Januar 2015 Schalke gegen Ajax jetzt dann um 15:30Uhr auf Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 desaster incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Schalke gegen Ajax jetzt dann um 15:30Uhr auf Sport1. Ajax seit der 65 min.durch Milik mit 1:0 in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 2:0 in der Nachspielzeit (90+4) durch El-Ghazi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 ich hab irgendwie nichts anderes erwartet. nominell dürfte schalke zwar stärker sein aber... naja schalke halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 ich hab irgendwie nichts anderes erwartet. nominell dürfte schalke zwar stärker sein aber... naja schalke halt Ich weiß nicht,man hatte eigentlich nie das Gefühl, Schalke könnte dieses Spiel noch drehen oder gar dominieren. Sogar die Spielanteile gingen mit 52 zu 48% an Ajax Aber es war halt nur ein Freundschaft-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Januar 2015 Beim momentan stattfindenden Asia Cup sind auch bei paar Bundesliga Profis dabei. Hier gibt es einen Bericht: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/suedkorea-siegt-gegen-kuwait-asia-cup.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 das Turnier geht - wie immer - vollkommen an mir vorbei Langerak auf der Bank ist aber eine nette Anekdote am Rande. Nachdem er endlich im Dortmunder Tor steht, darf er nun in der Nationalmannschaft auf der Bank Platz nehmen. Man hat wohl Angst, dass er zu viel Spielpraxis sammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Januar 2015 Sein Konkurrent Mathew Ryan hat diese Saison bereits 34 Einsätze für Brügge in der Jupiler League und in der Europa League vorzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 und er spielt nicht bei einem Abstiegskandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Januar 2015 Ich pack es mal hier rein,Udo Lattek hat es die letzten 3 Jahre ziemlich danudelt,wenn man sich vor Augen hält das es noch gar nicht so lange her ist wo er jeden Sonntag im Doppelpass gesessen ist(bis 2011). http://www.bild.de/sport/fussball/udo-lattek/trainer-legende-leben-im-pflegeheim-39333680.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Januar 2015 Wusste gar nicht, dass er schon im Heim ist, obwohl man zum Schluss seiner DoPa Ära schon eindeutig merkte, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt. Auf jeden Fall wünsche ich dem Udo alles Gute und bedanke mich für den Europapokal der Landesmeister, sechs Meisterschaften und drei Pokalsiege! Eigentlich ein Wahnsinn, was er alles gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts