Bundesliga Saison 2014/15


Recommended Posts

Weltmeister

Dass sie bestimmte Fahrgäste nicht mehr transportieren wollen, ist deren gutes Recht. Jedoch weiß ich nicht, wie sie die Vereine belangen wollen.

Das ist wieder eine ziemlich dümmliche Vorstellung von der besagten Bahn,die Ultras sind ja kein Eigentum des Vereins und wenn dann läuft sowas über eine direkte Strafanzeige(bei einer Straftat) oder ein Verbot(vorbeugend) an die betreffende Person,Kollektivstrafen sind aber eh immer sehr befremdlich.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder eine ziemlich dümmliche Vorstellung von der besagten Bahn,die Ultras sind ja kein Eigentum des Vereins und wenn dann läuft sowas über eine direkte Strafanzeige(bei einer Straftat) oder ein Verbot(vorbeugend) an die betreffende Person,Kollektivstrafen sind aber eh immer sehr befremdlich.

ich verstehe die ablehnung gegen kollektivstrafen schon (teile sie prinzipiell auch), aber wenn ich in meinem UN schäden in millionenbeträgen habe für die niemand aufkommt, sperre ich die verursachende gruppe (auch wenn es einzelpersonen sind, naja warst du schon mal bei so einer fahrt dabei? :D) auch sofort aus! bezüglich des schadensersatzes hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll

bearbeitet von larsmueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im offiziellen Regelwerk, das man auf der Fifaseite bzw auf den Seiten der Verbände/Ligen finden kann, steht das (normalerweise in einem PDF mit allen anderen Regeln)

ed: hier auf Seite 4

http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/34715-Regelheft_2014-15-DFB.pdf

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bist du irr! Mit dem kicker Tabellenrechner mal ein paar Szenarien durchgetippt.

Da ist ganz unten noch so viel möglich.

Der VfB muss jetzt mal unbedingt gegen den HSV gewinnen.

Dann lebt die Chance dass die Uhr stoppt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja ist echt arg spannend, trau mich rein gar nichts tippen.

Hoffen tu ich nur auf Hannover und Paderborn, die sind recht unintressant für mich. Hertha wäre mir auch wurscht, aber die haben wohl noch zuviel Polster.

Freiburg soll fix oben bleiben, HSV und Stuttgart sind halt Vereine denen man gerne zuschaut in der Konferenz oder am Sonntag Nachmittag, egal wo sie in der Tabelle stehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für Werder wünsch ich mir den HSV bei Abstieg natürlich sofort in die Liga zurück aber allein für die dämliche Uhr...

Um das Chaos im Verein zu behalten wäre aber ein Verbleib natürlich förderlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

darf runter, darf danach gerne wieder rauf. es besteht allerdings die gefahr, dass sich die Hamburger für eine längere Zeit verabschieden.

Der HSV würde wieder fix aufsteigen und das ziemlich locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.