-
Gesamte Inhalte
41.524 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von Iniesta
-
Hab nicht gefragt wie lang die Strickleiter ist. Vielleicht ist sie auch grad mal so lang - bspw. 5 Stockwerke - dass die Feuerwehr dann im 9. Stock übernehmen kann. Wird bei uns eigentlich mit Sprungtüchern gearbeitet und wenn ja bringen die überhaupt was oder ist das nur 1 Bullshit der der besseren Dramaturgie in Film und Fernsehen geschuldet ist?
-
Nein, da werden die Leute mit Helikopter ausgeflogen.
-
Das mit dem Eisenstädter Hochhaus weißt du auch nur aus dem Video über die Entführung vom Doskozil durch 1 Ami-Sonderkommando. https://www.facebook.com/watch/?v=1579931406483017
-
Eisenstadt, Bahnstraße. In Mattersburg und Oberwart gibt's a a Hochhaus. In Siegendorf und Parndorf gibt's an Büroturm. Drinnen war ich noch in keinem der Gebäude. Vom Mattersburger Hochhaus (ca. 14 Stockwerke) hab ich um 9/11 herum von 1 Feuerwehrmitglied der dortigen Feuerwehr gehört dass die Drehleiter der Stadtfeuerwehr nur bis in den 11. Stock reichen soll und sich daraufhin jemand der noch weiter oben wohnt 1 Strickleiter organisiert hat. Ich hoffe sie haben das mittlerweile geändert.
-
Wir bauen halt nicht sehr hoch.
-
vong orthografie her war's die baumschule.
-
Am besten man bekommt möglichst wenig von ihm mit.
-
Du hast scho lang kan Sterz mehr ins Xicht kriegt, gell? und da ham's dort ka zimmer für ihn ghabt? bei an früheren hawi von mir, da hat dem sein papa die kleine zechn gefehlt. die hat ihm a hai im urlaub abbissen. i hab's ihm glaubt.
-
Schifahren ist grundsätzlich a Randsportart.
-
An den Klammer seinen Olympiasieg bei den Olympischen Spielen "dahoam" wird regelmäßig erinnert sobald die Winterspiele oder irgendwelche Jubiläen anstehen.
-
Eingedrückt hab ich's. Mit Begrenzungen hatte ich immer schon meine Probleme. Dachte schon dass das mein letzter Arbeitstag war, aber es war net mal so wild wie gedacht. Das wurde protokolliert und dann wurde die Arbeit weiter gemacht. Die werden dort wohl schon ärgeres erlebt haben. Hatte auch schon von Leuten gehört die sich versehentlich ins Nirvana katapultiert haben weil sie div. Sicherheitsrichtlinien nicht beachtet hatten (stichwort niemals den gepäckschlepper quer zum flieger postieren - hatte ich aber eh nie gemacht). Die Turbinen dagegen waren mir immer suspekt. 1 x hab ich mitten in der Nacht (außerhalb der Hauptreisezeit) auch 1 Antonow von innen gesehen und die war riesig, aber es war leider nicht die Mrija die die Hurnsrussen 2022 in Hostomel zerstört haben..
-
Ich hab a riesige Metallpalette (3x3 m für das ganze Gepäck), beim rückwärts schieben seitlich reingedonnert. Die hat halt auch deppat rumzickt und wollt nicht in die richtige Position kommen. Es ist ja genau festgelegt wo was wie beim Flieger stehen darf (Beachtung vom Luftprofil und so).
-
Funfact: Ich hab tatsächlich schon mal beruflich an Verkehrsunfall verursacht, noch dazu am Wiener Flughafen. Zum Glück hab ich nur an VW-Bus und kan Flieger erwischt, was bei meiner Tätigkeit theoretisch* auch hätte passieren können. *Das wär dann eher 1 DASH oder Fokker gewesen, bei den Boeings und Airbus war das Fahrwerk zu weit weg.
-
Im Mittelalter wurde noch mittels Sonnenuhr gemessen?
-
Klassisch wienerisch-subversiv und morbid könnte man dort 1 Friedhof der Ideen (bezogen auf Wien) machen. Nachdem es Favoriten ist und die Horrwiese vulgo Generaliacker und auch die Tangente in der Nähe liegen ist es dort eh trostlos genug.
-
Ich stelle die These auf dass Social Media das Potenzial hat uns in Zukunft mehrheitlich laut polternde aber zugleich völlig jenseitige Watschengsichter abseits der etablierten Parteien als potenzielle BP-Kandidaten zu bescheren und dass die ggf. sogar die Mehrheit und nicht die Ausnahme darstellen werden. Aufpassen wird man aber müssen dass man da nicht so 1 irre Situation hat wie bei der Präsidentschaftswahl in Rumänien wo plötzlich 1 dubioser Nobody aus dem nichts auftaucht (und vermutlich von den Russen installiert wurde). Wobei wohl die hohe Anzahl an benötigten UE's das einigermaßen verhindern kann.
-
Gefühlt is diese Verklärung fast no schlimmer wie Cordoba.
-
Katze so: Ihr Pisser. Ich war noch nicht fertig mit meinem Gemaunze. Pinky hat sich auch mal auf die ca. 15 m. hohe Tanne/Fichte im Nachbarsgarten gewagt. Zum Glück ist die da aber wieder von selber runtergekommen. Da war aber auch 1 etwas ängstliches Gemaunze a Zeit lang + gutem Zureden nötig.
-
2022 war ja fast no ärger. Schulligom.
-
Heast du Pogo-Basher. Hast dir den Verstand weggesprengt?
-
Ist das bei dir die normale gratis-Version von Google Gemini? Ich kann die ukrainisch-kyrillische Schrift lesen (halt wie a Volksschüler, aber es geht) und hab zusätzlich BKS-Grundkenntnisse. Bratislava + slowakisch is halt näher an Wien bzw. näher an BKS und in Tschechien, speziell in Mähren (Znaim, Brünn, Břečlav), käm ich damit wohl auch gut zurecht, als Bindeglied zu (west)ukrainisch funzt es scheinbar auch einigermaßen. Würde wohl eh mit alltäglicher Kommunikation + alles was mit Einkaufen, Reisen, Essen gehen und Fußball* zu tun hat, beginnen. *Sie können zwar eh englisch, aber wir haben a Fanfreundschaft zu Kozmos Bratislava. ⚽️
-
Mein geistiges Auge sieht hier 1 KI-Video wo Gollum ganz genau den selben Text sagt. Die Gestik, Mimik und die weit aufgerissenen Augen triggern mich da total. @bobby the cat bitte hanteln!
-
Hattest du irgendwelche Basics? Oder einfach mal ohne irgendwas begonnen und geschaut in welche Richtung sich's entwickelt? Ich überleg mir das die ganze Zeit mit slowakisch oder ukrainisch. Aber ich denke es ist besser mit slowakisch zu beginnen, da wär's mit Native Speakern und der lateinischen schrift auch einfacher.
