Die_Veilchen_von_England

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Die_Veilchen_von_England

  1. Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen. Und unsere Defensivarbeit bei Standardsituationen war die ganze Saison über relativ gut, in der Offensive allerdings weniger. Wir waren in der Offensive eher schlecht, vor allem wenn man bedenkt, wie groß unsere Mannschaft ist. (Plavotic, Handl, Drago, Barry, Prelec und auch Malone). Aber im modernen Fußball stehen den Trainern so viele Datenanalysen zur Verfügung. Und sie entscheiden sich oft für den modernen Ansatz. Vielleicht bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch, aber unsere beiden besten Kopfballspieler und Scharfschützen sollten ihre beiden größten Ziele mit einer Manndeckung versehen. Vielleicht ist das der altmodische Engländer in mir, 4-4-2 und nach vorne stürmen, haha ! Barry kann meiner Meinung nach sehr wohl ein Zonenmarker bei Standards sein, besonders einer der beiden am nahen Pfosten. Er ist eher als Blocker da, wenn die Ecke zu kurz kommt.
  2. Nein, das ist er nicht. Er kann leicht frustriert werden. Aber er ist kein aggressiver oder sehr entschlossener Mensch.
  3. Meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung. Geringes Risiko, kennt Wien bereits. Und wird in unser System passen. Wie lange ist die Vertragslaufzeit? Da sollte das Gehalt nicht zu hoch sein!
  4. Ich glaube, es hat mehr mit Malone als Person zu tun. Er ist kein Kämpfer, nicht sehr entschlossen oder aggressiv. In England nennen wir die aggressiveren Spieler „Shithouses“. Malone taucht einfach auf, und so soll es sein. Nennen Sie es etwas halbherzig! Manche Spieler lassen lieber den Kopf hängen und zucken nur mit den Schultern. Wie bereits von einigen Postern erwähnt, könnte der VAR eingreifen, wenn er eine Verletzung vortäuscht, wie es andere Teams tun. Aber Malone neigt nicht dazu, das zu tun.
  5. Sehr richtig! Im Vorwärtsgang ist er gut, vor allem beim Dribbeln. Aber er hat weder einen Killerpass noch einen Weitschuss drauf. Defensiv ist er sehr schlecht. Aber er macht beim Verteidigen einen guten Job (er schneidet die Passwege ab). Aber wir brauchen einen starken Mittelfeldspieler, der den Ball erobern kann, und daran mangelt es uns in unserem derzeitigen System sehr. Und Mandi ist auch keine Nummer sechs! Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir Barry im Sommer verkaufen würden. Er würde zu einer Mannschaft passen, die mehr auf Ballbesitz setzt. Und wir würden auch eine ordentliche Ablöse für ihn bekommen.
  6. Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum Barry gegen Burgstaller und dann gegen seinen Ersatzmann Kara bei Standardsituationen als Manndecker eingesetzt wurde. Barry ist zwar 190 cm groß, aber er hat weder eine starke körperliche Präsenz noch die Fähigkeit, in solchen Situationen zu verteidigen. Alles, was im Derby hätte schief gehen können, ist schief gegangen!
  7. Interessanter Nutzername QPRangers! Wenn du auch ein Fan der Queens Park Rangers bist, hast du einige Perlen von meinem englischen Club Blackpool bekommen. Trevor Sinclair, Clarke Carlisle, Kaspars Gorkss, DJ Campbell, Matty Phillips, Bright Osayi-Samuel und die ehemaligen Leihspieler Karamoko Dembélé und die große Einheit Danny Shittu! Zurück zu Austria Wien. Ich weiß, dass wir eine Kaufoption für Malone haben, aber wie hoch ist der Preis? Wir können uns die Ablösesummen sicher nicht leisten! Von Abdoulaye Kanté habe ich nichts gesehen, daher kann ich mich nicht zu ihm äußern. Ich weiß, dass er derzeit mit unseren berüchtigten Kreuzbandrissen ausfällt, die wir anscheinend häufig haben. Und er hat einen Vertrag bis 2029! Und jemandem, mit dem ich in einem anderen Forum in regelmäßigem Kontakt stehe, zufolge ist der Boateng Deal im Grunde schon beschlossene Sache.
  8. Ich verstehe Ihre Sorge um Gruber. Er hat in den letzten sechs Monaten sicherlich sein Mojo verloren. Aber er könnte mit einer guten Leistung abtreten... Weil der Andi nächste Saison nicht mehr da ist. Außerdem hat er in der letzten Saison ein Tor gegen den WAC geschossen? Vinlof ist im Spiel nach vorne besser als Guenouche, wenn wir also auf dieser Seite auf natürliche Breite setzen, könnte das vielleicht funktionieren. Fitz muss auf einem der beiden Flügel agieren, weil er dort seinen Platz haben wird. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, Fitz als falsche Neun spielen zu lassen, aber er würde in der Mitte erdrückt werden. Vielleicht könnte man sogar Malone auf dem linken Flügel einsetzen und Fitz auf der rechten Seite spielen lassen, damit er nach innen driften kann. Und Aleksa als Hauptstürmer spielen. Das würde das Spiel sicherlich auf den Kopf stellen. Wenn ich mich recht erinnere? War es nicht Aleksa, der im August gegen den WAC einen langen Sprint hinlegte, um Fitz zum dritten Tor zu verhelfen? Wir haben zu Hause 3:1 gewonnen.
  9. That's good to hear. It was a pleasure to meet you. Yes, they are a very transition-oriented team that likes to sit deep. But I expect Stephan to rely more on possession against the WAC. I am also in a positive mood, more than last night! haha
  10. Kein Prelec für dieses Spiel. Er ist gesperrt. Es wird uns nicht schaden, wenn er hier fehlt. Didi wird den WAC in einer 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 Formation aufstellen, um defensiv stark zu sein, niedriger Block, untere Verteidigungslinie. Und er wird versuchen, schnelle Gegenangriffe zu starten und wann immer möglich Fouls und Ecken zu gewinnen. Wer auch immer also für unsere Freistöße verantwortlich ist, wird diese Woche im Training viel zu tun haben! Wir werden wieder die Mehrheit des Ballbesitzes haben, aber meiner Meinung nach sind wir im letzten Drittel keine gute Mannschaft mit gutem Passspiel. Ich persönlich würde einen "Curveball“ werfen. Wir sollten den WAC auf seine eigene Art und Weise ausspielen, und wir sollten uns zurückhalten und einen vorsichtigeren Fußball spielen. Aber ich bin nicht der Mann, der das Sagen hat! Stephan wird wahrscheinlich einen mehr auf Ballbesitz basierenden Stil spielen, was für uns ohne Prelec tatsächlich funktionieren könnte. In den zentralen Bereichen wird es schwer sein, Platz zu finden, also wird Stephan sich vielleicht anpassen und eine 3-4-3 Formation spielen lassen. (Wie bei diesem Kommentar abgebildet). 3-4-3 ist einfach eine etwas flügelorientiertere Formation, die gleichzeitig defensiv und zentral sicher ist. Verglichen mit der typischen, auf Ballbesitz basierenden 4-3-3 Formation. Torhüter: Radinger Innenverteidiger: Handl, Drago, Plavotic Außenverteidiger: Ranftl und Guenouche Zentrale Mittelfeldspieler: Barry und Fischer Umgekehrter Flügelspieler / Hauptspielmacher: Gruber und Fitz Mittelstürmer: Malone
  11. Ich danke Ihnen. Malone wird zweifellos gegen den WAC spielen, ich war nur gestern wütend auf ihn. Außerdem ist es sein alter Verein. Vielleicht können wir diesmal etwas Glück haben? Was Vinlof betrifft: Er ist sehr gut im Spiel nach vorne, aber defensiv meiner Meinung nach nicht so gut. Gegen den WAC müssen wir klug spielen, defensiv stark sein und keine unnötigen Freistöße und Ecken verschenken! Guenouche für mich, dann wird Helm in der 60.Minute wie gewohnt eingewechselt.
  12. Ja, die Schulden haben uns ein paar Mal fast in den Ruin getrieben. Erst im letzten Moment haben wir die Lizenzen / Genehmigungen für unseren Ligastatus erhalten. Aber es hilft auch nicht, wenn wir Spielern wie Bright Edomwonyi und Alon Turgeman mehr als 12.000 Euro pro Woche zahlen. Ohne jegliche Boni! Zum Glück zahlen wir keine dummen Gehälter mehr und verlassen uns mehr auf Leihgaben und unsere Jugend. Ich freue mich, dass Sie etwas von der Herrlichkeit mitbekommen haben. Es kann einige Zeit dauern, bis wir wieder an diese Zeiten anknüpfen können, aber wir sind auf dem Weg nach oben. Es bedarf nur einiger Feinabstimmungen bei der Personalauswahl und der Taktik während der Spiele, und wir können wieder regelmäßig an der Tabellenspitze mitspielen.
  13. Ich danke Ihnen. Ich bin besser darin, Deutsch zu schreiben, als es zu sprechen. Aber ich komme langsam damit zurecht. Und ja, wir scheinen wirklich auseinanderzufallen, wenn es am wichtigsten ist. Bedenken Sie, dass ich den FAK erst seit 2017 verfolge, also sind die meisten Dinge einfach nur deprimierend, haha! Bei meinem Heimatverein Blackpool bin ich das allerdings schon gewohnt. Ein echter Achterbahnclub mit viel zu vielen deprimierenden Momenten. Aber manchmal geht es nicht nur um den Fußball. Als ich 2017 zu Besuch war, wurde ich von euren Fans willkommen geheißen, auch wenn es nicht in unserer wahren Heimat war! Und wenn ich seither mehrmals in Wien war, dann leider entweder in der Winterpause oder wenn der FAK auswärts in Favoriten spielt. Der einzige Erfolg, den ich in letzter Zeit hatte, war das Auswärtsspiel in Hartberg letztes Jahr, als wir uns für die Conference League qualifiziert haben! Das sagt eigentlich schon alles! Haha. Vielleicht bin ich ja ein Vielfraß der Strafe!
  14. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich werde das auch im Hinterkopf behalten, danke. Ich besuche Wien alle 18-24 Monate, daher wäre ich für Hilfe bei den Tickets sehr dankbar.
  15. Hallo zusammen! Nach mehreren Versuchen, mich im Laufe der Jahre anzumelden, bin ich nun endlich angenommen worden. Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Michael aus Blackpool im Nordwesten von England. Ich verfolge Austria Wien mit großem Interesse seit dem ersten Spiel, das ich im Jahr 2017 besucht habe. Eine 2:3-Niederlage gegen Admira Wacker, als ich im Ernst-Happel-Stadion spielte. Mein Deutsch ist auf mittlerem Niveau, also bitte entschuldigt eventuelle Fehler! Ich habe früher häufig auf der alten Form von Twitter gepostet, und ich poste auch noch häufig auf Transfermarkt. Aber in diesen Foren bekommt man nicht die gleichen tiefgründigen Gespräche, Analysen und Kommentare. Ich gehe zwar nicht zu vielen Spielen in Österreich, aber ich schaue mir trotzdem jedes Spiel zu Hause an. Und gestern war es etwas anders, da ich ein paar Freunde hatte, die mit mir das WienerDerby angeschaut haben. Was ein positiver Tag zu werden versprach, entpuppte sich als ein schmerzhafter. Obwohl wir gut genug gespielt haben, um unter normalen Umständen einen Sieg zu rechtfertigen, haben wir nicht gewonnen! Und wie! Nachstehend meine Gedanken zu gestern. Entschuldigung für den langen Beitrag! Was kann schon schief gehen...? Alles kann schief gehen! Ja, Derbyniederlagen tun weh. Aber diese Niederlage schmerzt mehr! Besonders nach dem, was vor dem Anpfiff auf dem Spiel stand. Ich hatte auch ein paar Freunde dabei, die sich das Spiel in England angesehen haben. (Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mir peinlich war)! Wir haben um die Meisterschaft gekämpft! Wir sind zu Hause, und es sind keine Auswärtsfans anwesend! Rapid hat unter seinem Jugendtrainer noch nicht gewonnen! (Kulovtis) Sie haben mit Burgstaller einen alten unbeweglichen Stürmer! Wir hatten Ranftl und Malone wieder zur Verfügung. Alles positive Zeichen, nicht wahr? Nun... Ein entscheidender Moment der Saison! Die Spieler sind heute nicht zum Derby erschienen. Ja, wir hatten eine Menge Chancen, sieben Großchancen sogar, mit einem XG von 2,34 im Vergleich zu Rapids 1,25. Taktisch haben wir uns gut geschlagen. Aber wir haben uns einfach nicht an die Arbeit gemacht und zwei unglaublich schwache und irgendwie lächerliche Tore geschenkt. Beide Tore waren Barrys Schuld. Und wer auch immer für die Spielzüge verantwortlich ist, hat heute eine teure Lektion gelernt! Barry hat weder die Kraft noch das defensive Gespür, um das beste Ziel des Gegners bei Standardsituationen zu markieren. (nämlich Burgstaller und Kara). Im Gegenzug traf er zweimal das Gebälk und vergab einige sehr gute Chancen. Grubers Fehlschuss vor dem Elfmeter sorgte für eine Welle des Lachens in meinem Haus. Es sollte einfach nicht UNSER Tag werden, oder? Was den Beamten betrifft: Christopher Jager! Ich war überrascht, dass er den VAR brauchte, um den Elfmeter zu geben. Aber wenn man bedenkt, dass er in den letzten Spielen, in denen er ein Spiel mit uns gepfiffen hat, eindeutig gegen Austria Wien voreingenommen war, wundert mich das nicht. Beim 2:1-Sieg gegen Sturm am (23.04.25) war Jager klar auf der Seite von Sturm, auch heute war er mit seinen furchtbaren Entscheidungen ein wichtiger Hemmschuh für Rapid. In manchen Momenten hätte er auch einfach nur ein Rapid-Trikot tragen können. Ich hoffe, dass wir ihn und Christian-Petru Ciochirca eine ganze Weile nicht mehr bei einem Spiel von Austria Wien als Schiedsrichter sehen werden. In den letzten beiden Spielen möchte ich sehen, dass wir mehr experimentieren. Und mit Maybach und Aleksa ein paar unserer jungen Talente einsetzen. Der Titel ist weg, also lasst uns in die Spieler investieren, die wir unter Vertrag haben! Für mich gehören Malone, Vinlof und vor allem Prelec auf die Bank. Und wir sollten sie im Sommer auch nicht wieder holen. Danke für euren Einsatz, Jungs, aber nein danke! Aber ich bezweifle, dass Stephan mit dem Kader und der Taktik experimentieren wird. Denn wir wollen ja unter die ersten Drei kommen! Es war eine Achterbahnfahrt in dieser Saison, und wir haben sicherlich zu viel erreicht, aber in den entscheidenden Momenten haben wir versagt, als es darauf ankam. Der letzte Nagel im Sarg! Ercan Kara (von uns 2016 freigestellt) wird zum Derbysieger! Danke fürs Lesen! Alles Gute, Michael!