Tio Cipot hat heute beim 0:2 Auswärtssieg beim Tabellenneunten der Slowenischen Liga Primorje das 0:1 und somit sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber geschossen
Denkt mal drüber nach:
Ein Spieler der zurück ins Land der Berge kommt.
Da er ein Pinguin ist lässt es auf Kälte schließen, oder auch einen kalten Abschluss.
In dem Video stehen SCHWARZ WEIßE Pinguine weiter von ihm weg. Was könnte wohlt der Grund dafür sein? Vielleicht ein Assist oder gar ein Tor im Derby.
Und jeder fragt sich: "But Why?"
ER IST WIEDER DA
Da ich schon wieder zu viel Geld habe und ich es anscheinend liebe dieses in diesen Verein zu stecken, habe ich mir Gedanken gemacht was wir vielleicht noch benötigen könnten.
GAK Eiswürfelformen
GAK Duftkerzenglas
GAK Blumentopf
GAK Teufel Kuscheltier
GAK Eierbecher
GAK Gartenzwerg
GAK Kecksausstecher
GAK Müslischale
GAK Teppich
GAK Vorhänge
Einen Lebensgroßen Pappaufsteller von Dani Maderner
Irgendwas mit Klemmbausteinen
Einen Fahnenmasten
Eine GAK Unterhose
Ich weiß alles davon wird nicht umsetzbar sein, aber der Pappaufsteller wäre schon cool
Ich bei der Recherche auch großem auf die Spur gekommen
Der Fußballgott Michael Cheukoua könnte an diesem Wochende mit seinem Verein GX Pingguo aus der 2 chinesischen Liga (League One) absteigen.
Er spielt mit seiner Mannschaft auswärts beim SX Union (Tabellen 9ter) . Der andere Abstiegsgefähredete Verein (SZ Juniors) spielt gegen den Tabellenletzten (QD Red Lions