Ritter_Sport80

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    leider
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Lieblingsspieler
    sind schon alle uralt
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ehemaliger User
  • Aus
    nirgendwo
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ritter_Sport80's Achievements

  1. Eigentlich unglaublich, aber typisch für dieses Forum. Peinlich diese Mods Rechtlich scheinst du nicht besonders auf der Höhe zu sein. Hast du schon einmal was von milieubedingter Unmutsäußerung gehört? Ansonsten ist es halt wie es ist. Ich werde mich hier schleunigst vertschüssen. Macht keinen Sinn. Vielleicht kannst du kurz erklären was Rufschädigend sein soll? Du meinst die Postings gegen Vorstandsmitglieder?
  2. Warum er zurückgepfiffen werden sollte? Sagen wir mal du führst ein Gastronomieunternehmen und deine Kellner diffamieren in einem Gastro-Forum und auf Facebook deine zahlenden Gäste. Dann möchte ich sehen ob du ihn weitermachen lässt.
  3. Was sagst du eigentlich zu den Bauarbeiten im Stadion die lt. Obermair nach dem letzten Meisterschaftsspiel beginnen sollten? Einen Tag nach dem letzten Herbst-Heimspiel sollten die Bagger anrollen wurde hinausposaunt. Wir sollten aber nicht vergessen dass alle anderen Vorstandsmitglieder die beim Mitglieder-Stammtisch anwesend waren fleißig mitgenickt haben wie die Wackeldackel auf der Hutablage eines Youngtimers.
  4. Hoffentlich ein Stürmer und ein Innenverteidiger
  5. Du hast vergessen den Beitrag mit "Achtung Ironie" zu kennzeichnen
  6. So wie die Mission "Aufstieg 2026"
  7. Das was als Aktiengesellschaft präsentiert wurde ist bestenfalls eine Baustein-Aktion. Mit Aktien hat das soviel zu tun wie eine Nonne mit einem Puff
  8. sag ich ja
  9. Auch wenn die Klasse nicht gehalten werden kann sollte man sich darum bemühen mit Nimmervoll zu verlängern. Ich glaube dennoch dass wir drin bleiben, ein Stürmer könnte vielleicht dabei helfen unsere Nerven zu schonen.
  10. Stimmt nicht. Er war noch nicht in der Regionalliga. Trotzdem eine sehr gute Verpflichtung. Für Nimmervoll ist es der nächste logische Schritt, für die Vorwärts ein aufstrebender Trainer mit rotweißer Vergangenheit. Klassische winwin-Situation. Gestern kursierten schon Gerüchte von Zauner und Zela. Ein Stoßgebet zum Himmel dass es keiner der beiden geworden ist. Aprospos Gerüchte: Sportdirektorzampano Tröscher soll Eitl angeblich zu den Lask-Damen holen.