Ich hatte eine gute Zeit in Ried, die 2 von euch die ich getroffen habe waren sehr korrekt und mir wurde auch eine Abkürzung vom Bahnhof zum Stadion gezeigt - sympathisch!
Interessieren würds mich noch warum eure Fetzen umgedreht waren, will man damit normal nicht was kommunizieren? Ich habe leider nichts dazu gefunden. Wenns doch was internes ist, dann entschuldige ich die Frage, aber kenne das mit umgedrehten Fetzen eig als öffentliches Zeichen.
Bei der Turmöl in der CvH gibts es auf jeden Fall auch in Dosenform. Lange Zeit nach dem Spiel/vor dem Spiel dort gekauft, weil als einziges Bier damals noch ohne Pfand
Servus, letztes Jahr gabs ja irgendwann im Laufe der Saison eine Statistik über Away Fahrer in der Bundesliga. Weiß jemand von euch obs da auch was für die 2. Liga gibt oder geben wird?
Fair aber es ist doch eindeutig was stilistisches/künstlerische Übertreibung. Wie oft hört man schon davon, dass in Österreich Ultras mit der Schusswaffe aufeinander zielen?
Mir gehts gleich, hab auch leider keinen mehr bekommen und hätte den für Derbies bzw. als Erinnerung auch gut gefunden Zum Stammschal bei Matches würd ich den aber auch eher nicht nehmen.
Sollte passen (Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-tabellenwertung-in-der-oesterreichischen-bundesliga/)
Glaub es hat sich seitdem nichts geändert
Find den Ansatz eig sehr interessant. Wird hald in dem Moment problematisch, wo der Schiri mehr klare Fehlentscheidungen macht und der Trainer keine Challenges mehr frei hat.
Und ich sag mal so, bei unseren Schiris brauchst schon 3-5 Challenges manchmal
Mags auch, mag aber bei uns unsere Version hören und da nichts übernehmen. Ich bin nur viel zu sehr gewohnheitstier. Ich krieg jetzt die Schwabenversion nicht mehr raus haha
Naja bis zum Samstag wird das schon wieder
Wär mindestens eine interessante Schusstechnik, wenn er den ins Tor befördern wollte. Grad bei Satin, der eine super Schusstechnik hat, glaube ich auch, dass das Absicht war. Ob er aber Owusu gesehen hat, das wird nur er selbst wissen
Wow, danke die ist mir noch nicht untergekommen - Werde da heute einen Blick reinwerfen. Da hats sichs schon für mich persönlich ausgezahlt die alte Arbeit zu erwähnen
Weil ich das grad lese. Falls das jemand spannend findet, 2013 hat jemand (Martin Scharf) eine Masterarbeit über unsere Fanszene geschrieben. Ich weiß das ist schon alt und die meisten dürftens wahrscheinlich kennen. Aktuell ist es natürlich auch nicht, aber spannend zum lesen fand ichs auch dieses Jahr nochmal.
Sind auch Interviews dabei von verschiedenen Fangruppen.
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/233786