St. Pöltner Suderant

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

St. Pöltner Suderant's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

28

Ansehen in der Community

  1. Jep, ist ein unbefristeter Wechsel gewesen 👍🏼
  2. Was für ein Witzelfmeter. Hat sich das Betätscheln des Schiris vom Austria Betreuer ausgezahlt.
  3. Bin großer Fan der ÖFB App
  4. Normalerweise funktioniert die Kooperation einhergehend mit einer Leihe, ob es mit einem fixen Transfer auch geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Scheint aber so
  5. Landesverband-AKAs können Spieler an andere Vereine verleihen, sie aber gleichzeitig bei sich auf die ÖFB Jugendliga-Spielerliste schreiben. In Mattersburg wird das mit jedem Spieler gemacht, die werden zu einem BGLD Verein gemeldet und nur auf die Liste geschrieben. Sind somit bei beiden spielberechtigt. Bei den meisten Kooperationsspielern passiert das halt in der Amateur-Transferzeit, Ferstl hat aber anscheinend einen Profivertrag bekommen. Was über die Leihe hinaus mit Ferstl passiert wird dann denke ich bis zum Sommer ausverhandelt. (Oder es ist eh schon fixer Transfer, kA ehrlich gesagt)
  6. Schätze mal weil der Abschluss der Kooperation nach dem Ende des Amateurtransferfensters war?
  7. Vollständigkeitshalber: war er vorher auch schon
  8. Das muss in der Farbkombi ja auch leiwand gewesen sein zu spielen 🤦
  9. HZ 4:0 👍🏼
  10. Gitsov bleibt doch oder? Nur Sütcü wurde gegangen..
  11. Lass die Saison mal ein wenig laufen, den ein oder anderen verletzten hast eh immer. So breit ist der Kader dann auch wieder nicht.
  12. Irgendwo hab ichs glaub ich eh schon mal erwähnt - die handelnden Personen waren eh nie das Problem, das hat immer schon gut funktioniert. Von oben wurde halt immer der Riegel vorgeschoben... und das dürfte anscheinend endlich vorbei sein!
  13. Vollkommen verständlich, das mit dem Zug und dem kleinen Marsch zum Stadion war aber schon kultig
  14. Bin zum ersten Mal seit längerem auch sehr positiv gestimmt. Wäre schön, wenn vielleicht der ein oder andere vereinstreue Mitarbeiter seinen Weg zurückfindet, à la Franz Ambichl, Tobi Weber (raus 😉),..