-
Gesamte Inhalte
682 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von el.pibe.de.oro
-
https://www.grazerak.at/aktuelles/geschichte-weremember-schwimmerin-kuenstlerin-ns-opfer Hervorragender Beitrag, Hut ab.
-
Nicht ohne, aber die Nicole S. war konkurrenzlos. @redRick: Bitte höchste Vorsicht beim Aufstehen und jegliche Berührung vermeiden, sonst fällt er umgehend um.
-
Und vor 2000 Jahren haben genau dort die Legionen von Augustus eine Senkgrube ausgehoben. 😉 Bis 2007 waren wir dort und das zählt - es ist rotes Heartland. Aber soll jeder sehen, wie er will.
-
... mit Letzterem magst du nicht ganz unrecht haben. Trotzdem und wider alle Vernunft: Die Nord bleibt für mich ein No-go-Area, eine Übersiedlung unserer Kurve (und als exilierter 25er sehe ich mich als Teil davon) würde ich als stillos empfinden
-
Ich darf es polemisch - und subjektiv - formulieren: Lieber kaum Sichtkontakt zum Away, ja, sogar lieber die verdammten Trennwände als auf der beschissenen Nord stehen.
-
@para Im Zweifelsfall nimmst halt den Ferdl ...
-
Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Andererseits traue ich zumindest jenen im Vorstand, die bei unserem Untergang erste Reihe fußfrei dabei waren, schon zu, die Risiken abwägen zu können.
-
Das wäre schon lange fällig
-
@metalexr "Graz ist unsre Heimat" ist unsere Version von "Un giorno all' improvviso", das vor allem durch die beiden neapolitanischen Kurven bekannt wurde. Die Melodie wurde dabei von einem Italo-Pop-Schmachtfetzen - "L'estate sta finendo" von Righeira - gekrallt. Text und Melodie vom Kartoffellied stammen von "Wein, Weiber und Gesang" von Normahl - ob sie die Textpassage selbst geklaut haben, weiß ich aber nicht. Und dann noch eins aus der Altsteinzeit: Aus Eisen und Granit, wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein, Bundesliga ein: GAK, GAK, GAK
-
Da gab es bei uns einige Legenden - von einem, über dessen Namen wir den Mantel des Schweigens hüllen, wurde glaubhaft berichtet, dass ihm beim Training die weißen Spritzer an die Outlinie serviert wurden. Ja, das waren wirklich andere Zeiten ...
-
Wir kennen unseren @kreiner ja - lasst euch nicht immer dermaßen triggern. Zudem hat es hier und im alten Forum schon ganz andere Bandagen gegeben.
-
Wie entspannt waren die Zeiten, als die PC-Polizei noch nicht wegen jeder Mikroflatulenz ausgerückt ist. Man mag es heute nicht glauben, aber wir waren trotzdem weder Schwulenhasser noch Rassisten oder misogyne Wichser. Bitte spart euch diese Keule, wenn ihr auf abweichende Meinungen oder möglicherweise auch Provokationen reagiert.
-
Na ja, er ist Professor für Verwaltungsrecht, aber klar, unmöglich ist gar nichts
-
Ein Klaus Spirk mit seinen Anlagen - und einer Physis am heutigen Niveau angesiedelt - würde mich bezüglich unserer Performance ruhiger schlafen lassen.
-
Für eine klassische Fahrstuhlmannschaft hält sich Lecce in den letzten Saisonen knapp, aber dennoch bewundernswert in der A. Kennst du die Hintergründe, wie es Sticchi Damiani auch in finanzieller Hinsicht geschafft hat, den Verein in doch ruhigere Gewässer zu führen? Gern auch PN.
-
Bei den aktuellen Gastro-Preisen kommst wirklich fast in diese Richtung.
-
Für mich bei aller Abneigung gegen die Unaussprechlichen kein größeres Problem, spricht - neutral betrachtet - vielmehr für ihn, wenn er sich zu seinen Wurzeln bekennt. Es muss ja nicht unbedingt die große Liebesbeziehung werden, entscheidend ist, dass er uns - "schaumermal" - oben halten kann. Wenn man die dunkle Seite der Macht betrachtet, sehe ich das wie @Auron1902: Beim Hardcore ist er, seit er das grün-weiße Dress übergestreift hat, unten durch. Auch wenn das für die schwarze SL nicht das Kernkriterium sein wird, hätte ich ihm, rein hypothetisch, auch wenig Chancen auf die Säumel-Nachfolge eingeräumt.
-
Mitnichten - die reiferen Semester unter uns sind mit einem GAK groß geworden, der von einzelnen technisch versierten Spielerpersönlichkeiten geprägt war. Hinsichtlich der Causa Cipot kann ich nur zwischen den Zeilen lesen: Was hilft uns ein Zangler, der wie im letzten Spiel drei Gegenspieler in der Breite überspielt, wenn er dem Vernehmen nach die adäquate Einstellung vermissen lässt, die seine Aufstellung zum Teil rechtfertigen sollte? Die Zeiten mit diesbezüglichem Sonderstatus für "(potenzielle) Zauberer" sind (leider) lange vorbei. Darüber, dass er was drauf hat, gehen wir d´accord - umso mehr wird es Gründe geben, warum er kaum noch spielt. Vielleicht ist die Motivation ja mittelfristig endenwollend, wenn man bereits den Duft der Serie A erahnen konnte und dann in einer im Europa-Kontext drittklassigen Liga gegen den Abstieg kämpfen muss.
-
Was mich betrifft, habe ich diese Spekulation nicht angestellt. Unabhängig von diesen Gedankenspielen glaube ich, dass Shon und Ronivaldo ein Gewinn zumindest für jede UPO-Mannschaft wären.
-
Ob die begeistert sind oder nicht, sollte kein Kriterium sein. Weissmann steht aber ohnehin nicht zur Debatte.
-
Wenn wir einen Weissman und einen fitten Ronivaldo in unseren Reihen hätten, würden wir nicht dort stehen, wo wir uns momentan befinden.
-
Ramiz war nicht nur kaltgestellt, sondern im Vergleich zu den Vor-Derby-Spielen leider ein wenig von der Rolle. Ungewohnte Ballfehler hat es aber auch in unbedrängten Situationen nicht nur bei ihm gegeben. Bin im Moment des Ausgleichs erst ins Stadion gekommen - danach muss es mir entgangen sein, dass wir phasenweise gleichwertig waren. Wie auch immer - der LASK ist sicher nicht unsere Benchmark, hoffen wir das Beste für das UPO.
-
Söldner ist ein bisschen heftig - Didi ist 10 Jahre bei uns geblieben, auch in Zeiten, als der Rubel bei uns nicht gerollt ist. Nach wie vor eine rote Legende.
-
Es sollte aber schon jedem klar sein, dass "Rotes Graz" , obwohl Ausfluss einer Initiative, eher eine alternative Schiene zum offiziellen Merch darstellt und deshalb auch einen breiteren Adressatenkreis hat als spezifische FC-Wäsche. Was genau ist daran so verwerflich? Viele RG-Artikel ergänzen das offizielle Programm sehr gut - obwohl 25er und kein FC-Mitglied erlaube ich mir, diese zu tragen - brauche ich jetzt dafür einen bestandenen Eignungstest?
-
Jedes Auswärtsspiel ist für mich privat und beruflich nicht machbar - ich bin aber auch away oft genug dabei, um mir ein Bild machen zu können, von wem die Initiativen primär ausgehen. Man ist nicht gut beraten, seiner Initiationszeit nachzuhängen und zu glauben, dass nur der damit verbundene Supportstil das Maß aller Dinge ist. Die Fankurve ist kein Museum, auch hier gibt es Entwicklungen und Konjunkturen. Und sofern es heute überhaupt noch Discos gibt: Um mit "Rotes Graz" zu posen und zu provozieren, muss man entweder jenseits der 1,5 Promille sein oder bewusst MMA-Sparring-Partner suchen. Ich war bei nicht wenigen einschlägigen Konzerten, die auch von der schwarzen Brut frequentiert wurden - hier hat der kleinste Hinweis auf die Vereinszugehörigkeit ausgereicht, um eine in die Fresse zu bekommen.
