valentin1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Alle erstellten Inhalte von valentin1911

  1. Geyrhofer mit Knieverletzung für die Saison out.
  2. Sicher kein Euro vom Berater zum Journalisten geflossen.
  3. @NeverwalkaloneWir warten noch auf deine Analyse der beiden Stürmer heute.
  4. Najo, rein regeltechnisch war es richtig.
  5. Richtig.
  6. Wahnsinn, dass das kein Elfmeter ist.
  7. Mal abwarten, vielleicht füllt sich der untere Rang auch noch. Edith sagt, das tut er tatsächlich.
  8. Sturm hat wohl nur den oberen Sektor angefordert.
  9. Seitenbandzerrung im Knie laut Austria auf X.
  10. Nur weil endlich die Topverdiener Schmidt und Holland weck sind. Wenn jetzt noch die Millionen-Verträge von Potzmann und Gruber auslaufen, kann die Austria das Stadion nächstes Jahr wieder zurückkaufen.
  11. Normal nicht..
  12. Es war bei den wenigen Einsätzen für die Violets (damals in LigaZwa) sofort klar, welches Potential er hat.
  13. + Maybach, mea culpa.
  14. Pazourek, Meisl, Saljic, Schablas und Radonjic in der Startelf. Jusic und Ewemade auf der Bank.
  15. Zweiersturm mit Hosiner.
  16. https://www.skysportaustria.at/mediathek/alles-andere-waere-falsch-ciochirca-ueber-salzburg-elfmeter/
  17. Hast du die 100€ beim Zurückgeben deines Abos nach dem ersten Saisonspiel bekommen?
  18. In der Theorie ist Stripfing "nicht so elastisch", in der Praxis schaut das aber anders aus. Man kann Spieler wöchentlich zwischen LigaZwa und Bundesliga pendeln lassen, wenn sie sich leistungstechnisch dazwischen befinden oder es eine konstante Entscheidung zwischen zwei Spielern (z.B. Potzmann/Maybach) gibt. Dieses (bewusste!) Pendeln bei ein oder zwei Spielern zu planen und sie im Fall der Fälle am Samstag nicht für Stripfing spielen zu lassen, damit sie am Sonntag bei der KM spielen dürfen, kann man den Verantwortlichen zutrauen. Also ein weiteres Beispiel: Ranftl ist gesperrt, dann spielen eben nur Ewemade und Schablas als Stripfing-AVs und Pazourek spielt oben, das kann man über die Woche gut planen. Und selbst bei kurzfristigen Ausfällen (wie der Erkrankung von Potzmann und Ranftl gegen die WSG) rücken dann eben Sutterlütty und Maybach von Stripfing nach oder man "muss" auf den Kader der Violets zurückgreifen (wie beim ersten Heimspiel gegen den WAC) und nimmt Aleksa mit. Gibt schlimmeres. Was natürlich verloren geht, ist die Möglichkeit, denselben Spieler an einem Wochenende in LigaZwa und Bundesliga einzusetzen. Abgesehen davon, dass das (1.) fitnesstechnisch nicht unbedingt ideal ist, (2.) sowieso nicht immer alle Kooperationsspieler im Kader von Stripfing stehen und man (3.) für Jokereinsätze im absoluten Notfall noch auf die Violets zurückgreifen kann, ist das mMn. ein deutlich geringerer Nachteil als der ziemlich große Vorteil, ein Team in den obersten drei Ligen zur Verfügung zu haben. Vom finanziellen Aspekt sprechen wir da noch gar nicht. In der aktuellen Konstellation (Stripfing als Plattform für die fünf bis sechs Toptalente + YVs als Plattform für Spieler wie Deshishku, Ndukwe oder Stöger, die noch nicht auf LigaZwa-Niveau sind aber in der U18 verschwendet wären) sehe ich wirklich keinen Handlungsbedarf. Wenn es so läuft wie jetzt, würde ein Aufstieg der YVs und ein Ende der Kooperation aus meiner Sicht sehr wenige Vorteile mit sich bringen. Zu Saisonbeginn sah das anders aus, weil sich kaum ein Kooperationsspieler durchsetzen konnte.
  19. Obwohl man schon merkt, dass es aktuell besser läuft und dadurch auch die Kooperationsspieler besser zur Geltung kommen. Wenn man fünf oder sechs Talente als Stammspieler in LigaZwa hat, zahlt sich die Kooperation mMn. definitiv aus. Meisl sowieso solide, Radonjic gewöhnt sich immer mehr an die Liga, Maybach und Ewemade ebenso (auch wenn im technischen Bereich und im Stellungsspiel noch einiges zu tun ist). Schablas schaut vielversprechend aus. Aber gerade Wels & Saljic profitieren von einem Team, das halbwegs Fußball spielen will und werden jetzt auch regelmäßig eingesetzt. Aktuell gibt es an der Aufteilung der Talente zwischen YVs, Stripfing und KM wenig zu kritisieren, zumindest würde mir kein Spieler einfallen, der aktuell offensichtlich beim falschen Team spielt. Bin gespannt, wie es im Sommer weitergeht.
  20. Ndukwe ist schon klar größer als der Rest des Teams, ob es 1,93 oder 1,98 sind ist da aber schwer aus der Distanz zu beurteilen. Deshishku ist keine 1,80 bei den anderen fällt mir kein offensichtlicher Fehler auf. Ja.
  21. 3:1 Österreicher.