KindausFavoriten

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KindausFavoriten

  1. Deswegen sag ich ja: Besser die alle vergessen und dafür mit 19, 20 ehemalige Zehnkämpfer oder Ringer auf Fußballer umschulen. Ist sicher ein Erfolgsrezept.
  2. Sollen sich einmal in Liga zwa bewesien, dann werden sie noch verliehen, und mit 22, 23 dann als junge Talente eingebaut.
  3. Na endlich sagt es wer. Solche Hendln sind für den modernen Erwachsenenfußball einfach nicht geeignet. Wir müssen schauen, dass wir mehr so Typen wie HP Briegel herausbringen.
  4. Miller Light und Coors Light sind meiner Ansicht nach ganz gute Getränke an heißen Tagen. Man darf dabei halt nicht dran denken, dass sie Biere sein sollen. Aber wenn man völlig neutral herangeht, nach dem Motto: "Hmm, was ist das für ein Getränk? Kenn' ich nicht, probier' ich einmal", ist das gar nicht so schlecht. Wie gesagt, halt kein Bier. Aber dem Anchor Steam Beer trauere ich immer noch nach, war das Getränk meiner Wahl, wenn ich 49ers Spiele angeschaut habe.
  5. Jeder Trainer, der in diesem Spiel (bei diesem Gegner und seiner Spielanlage) Danso nicht spielen lässt, reicht damit seinen Rücktritt ein.
  6. Lässt sich ganz einfach durch folgende Ansage lösen: "Wenn mehr Junge eingesetzt werden, verzeihen wir Niederlagen eher als wenn wir mit der ältesten Mannschaft der Liga verlieren."
  7. Auch wenn ich immer als einer der Ersten bereit bin, Schmid und seine Ära bei uns gegen unqualifizierte Kritik zu verteidigen, wäre das meiner Ansicht nach keine gute Lösung.
  8. Mich stimmt optimistisch, dass die offensive Stärke von Bosnien nicht so sehr im Kontern liegt, sondern eher in der Strafraumbelagerung. Das sollte unserer Spielweise eigentlich entgegen kommen, überhaupt wenn bei denen die halbe Stammverteidigung gesperrt ist.
  9. Es geht darum, was er 2022 bei uns hat spielen lassen und noch mehr darum, ob er versucht hat, offeniv und druckvoll zu spielen oder nicht. Und dabei ist es einfach nicht wahr, wenn jemand behauptet, er hätte das nie versucht.
  10. Mich nervt es einfach nur, wenn immer so getan wird, als hätte Schmid es nicht probiert oder gar nicht probieren wollen.
  11. Diese ersten 5 Minuten nach der Pause zeigen deutlich, warum wir am Dienstag ein Entscheidungsspiel so dringend brauchen wie ein Furunkel am A....
  12. Über Satellit fällt es dafür ständig aus.
  13. Keine Ahnung, wie das ausgehen wird, aber kann man noch irgendwo darauf wetten, dass am Schluss nicht 22 am Platz stehen werden?
  14. Das trifft jedenfalls für die erste Halbzeit im ersten Auswärtsspiel der (damals noch) Gruppenphase überhaupt nicht zu. Da sind wir total dominant aufgetreten und haben auch einen zu diesem Zeitpunkt unverdienten Rückstand weggesteckt. Dann haben wir einen Elfer vergeben und uns zwei Kontertore eingefangen und ab dann regierte für den Rest des Wettbewerbs die pure Angst.
  15. Ich mag die Inhalte deiner Beiträge meistens sehr, aber ich ersuche dich dringend, zu beachten, dass es "der Kommentar" heißt, ohne jede Wahl zwischen zwei "richtigen" Möglichkeiten. Und wieder einmal stelle ich die Frage, wer mit diesem Irrsinn begonnen hat und wer dafür verantwortlich ist, dass ungefähr die Hälfte der Menschen, die in deutschsprachigen Internetforen posten, glauben, dass es "das Kommentar" heißt. Wie kommt man auf sowas?
  16. KindausFavoriten

    Manuel Ortlechner

    Basiert halt auf Erlebnissen in den letzten 40 Jahren.
  17. KindausFavoriten

    Manuel Ortlechner

    Also mit sind Burgendländer beim A lieber als Oberösterreicher beim Gsicht.
  18. Außerdem auch in jeder Woche blind einen ziehen.
  19. KindausFavoriten

    Manuel Ortlechner

    Ich stimme dir inhaltlich zwar zu, kann aber nicht anders, als darauf hinzuweisen, dass der Stahltandler halt die Existenz des Vereins sichert. Ob an den Gerüchten was dran ist, wird man eh sehen, falls Golloczek einen neuen Trikotsponsor an Land ziehen.
  20. Darf man sie im Radl einsetzen oder müssen es immer ganz neue Trainer sein? So wie man OPO und UPO und Punkteteilung eingeführt hat, damit die Meisterschaft "spannender" wird, könnte man ja auch eine Regel einführen, dass jeweils nach drei Runden die Trainer zwischen den Klubs wechseln müssen. Am Ende der Saison hatte dann jeder Verein jeden Trainer. Das wäre einmal innovativ und urspannend.
  21. Ist halt ein völlig anderer Stürmertyp. Einer der neben einem (vollfitten) Raguz sehr gut zur Geltung kommen könnte, wie bei Ogris und Polster.
  22. Ich fürchte ernsthaft, dass sowas bei der Austria nicht passieren wird, wenn sie nicht dich dafür engangieren. Und das meine ich todernst. Oder halt zumindest jemanden, der genauso rechnet. Ich glaub nämlich wirklich, dass es so jemanden im Verein bisher nicht gegeben hat.
  23. Im Sinne des Sparens ist das auch gut. Im Sinne der Zukunft des Vereins ist das nur gut, wenn der Aufsichtsrat verhindert, dass Zagiczek zu einem MK 2.0 wird.
  24. Mir wird hingegen schlecht, weil der Beitrag laut "ChatGPT" schreit.
  25. Ich denk mir auch: Was erwarten sich die Leute? Dass wir uns einen leisten können, der anderswo schon als Sportdirektor erfolgreich war?