mortarion

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139504-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sk-rapid-steffen-hofmann/?do=findComment&comment=13626179 von einen Beitrag im Thema in Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann   
    Ich hab keine Ahnung was er macht, aber er macht es nicht gut. 
    Kann man so bringen 
  2. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13552072 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Noch 5
  3. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144689-rapid-sucht-ein-maskottchen/?do=findComment&comment=13544111 von einen Beitrag im Thema in Rapid sucht ein Maskottchen!   
    oida, hast schon amal vom kasperl ghört?

    ;-)

    edith:
    da wir in unserer liga ja fast nur von kasperln (violette kasperl, bullenkasperln, schwarzweisse kasperln, gleich mehrere, ...) umgeben sind, wär ein krokodil vielleicht problematisch. 
     
    :-)
  4. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144410-sk-rapid-wien-scr-altach-40-20/?do=findComment&comment=13444557 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0 (2:0)   
    toller auftritt unserer mannschaft. das war eine geschlossen gute mannschaftsleistung, aber natürlich muss man kühn noch herausheben der mit 3 scorern ein ausrufezeichen gesetzt hat. was aber besonders erfreulich ist, war die art und weise wie man gespielt hat. das war teilweise zum mit der zunge schnalzen. ich weiß nicht wann wir das letzte mal so ein tolles heimspiel gesehen haben. ich gehe daher auch mehr als guten mutes in die nahe zukunft, denn die mannschaft inkl trainer zeigen dass das potential vorhanden ist. jetzt heißt es aber konzentriert weiterarbeiten und auch die hürde debrecen erfolgreich bewältigen. aktuell macht es wieder großen spaß und es freut mich persönlich sehr dass damit wieder ruhe einkehren wird.
  5. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13434205 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich lasse mir von diesen frustrierten Menschenfeinden sicher nicht die wunderbare Welt der Zahlen zerlöchern. 
  6. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140824-sommertransferzeit-2324/?do=findComment&comment=13379254 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 23/24   
    Dann überweis dem Verein halt die 1,1 Millionen. Ansonsten hoit afoch dein Schlapfn. Immer dieser abstruse Mist ohne Wert. Wie früher am Plattenspieler, als die Platte hing. Kann witzig sein, geht meist aber einfach nur am Arsch. Wenn die Vorfreude bei dir ja so hoch ist, dann vermies es nicht den anderen und schleich dich endlich. In irgendein Loch, zum Heurigen oder weiß Gott wohin. 1,1 Mio und von Peantus reden. Und komm nicht wieder mit irgendeinem Scheiß, woher die kommen sollen. Wenn es ging, dann hätten wir das Geld. Kipferl echt 
  7. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143645-matthias-seidl-ist-rapidler-bis-2027/?do=findComment&comment=13360208 von einen Beitrag im Thema in Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027   
    Auf mich hört ja keiner😂
  8. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143334-sommervorbereitung-2023/?do=findComment&comment=13359710 von einen Beitrag im Thema in Sommervorbereitung 2023   
    wenn oswald oder Bajlicz den medizinball halten liegens in siebenhirten
  9. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139504-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sk-rapid-steffen-hofmann/?do=findComment&comment=13301190 von einen Beitrag im Thema in Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann   
    Ich werde echt das Gefühl nicht los, dass hier von einigen alles mit Zwang schlecht geredet werden muss. Das ermüdet wirklich und macht vor allem auf dem niedrigen und billigen Niveau weder Spaß noch die Threads lesbarer.
  10. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142866-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-32-22/?do=findComment&comment=13291160 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)   
    Auch wenns an meiner Unzufriedenheit über diese Saison nichts ändert und nächste Woche wieder alles anders ausschauen kann:
    LG nach Favoriten - So gschwind kanns gehen 
    LG nach Salzburg - Weniger Leut bei der Meisterfeier, als bei einem Kick um Platz 4-6
    LG nach Graz - Einfach für die Ankündigungen vorm Match
    LG an die Grüll Hater - 2 Assists, 1 Tor

  11. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116915-zoran-barisic-cheftrainer-mit-vertrag-bis-2025/?do=findComment&comment=13262564 von einen Beitrag im Thema in Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025   
    Ich ignoriere das nicht und habe zig mal geschrieben, dass auch Barisic Fehler begannen hat, jeder SD und jeder Trainer auf der Welt macht auch Fehler, ausser die von RBS, Sturm, Lask und Austria natürlich. (sorry der musste sein). Von einem Kerschbaum wird er sich auch mehr erwartet haben. Nur sehe ich mich mittlerweilen als Gegenpol zu den populisitshen Pauschalaussagen die hier ständig fabriziert werden, hier im ASB sind die Leute einfach schlauer als unsere Verantwortlichen..... Pejic ist ja laut ASB kein Kicker, fehlt uns aber seit zwei Spielen wie ein Bissen Brot, ein Großteil unserer IV ist komplett ausgefallen, aber das erwähnt Barisic nicht einmal mit einer Silbe, er sieht die Spieler, die er zu Verfügung hat in der Pflicht. Barisc sagt im Interview nach dem Austria Spiel, wir waren nicht zweikampfstark genug, das sagt ja wohl alles aus, wird hier aber ignoriert. Wenn ich die Zweikämpfe nicht entsprechend bestreite und gewinne, dann brauch ich über die spielerische Qualität erst gar nicht zum Reden anfangen....
    Vor dem Cupfinale wird uns Querfeld zusammengetreten und dann sieht Sollbauer zum drüberstreuen auch noch die Rote, für das haben wir 1HZ gut mitgehalten. Ich weiß eh, dass ich mit meiner Meinung bis auf einigen Ausnahmen hier alleine darstehe, aber damit kann ich leben. Manche von den Leuten, die hier jetzt auf Barisic draufhauen, waren froh, dass Schwab weg war und Joelinton war für manche auch zu schwach, was will man mir da noch großartig erklären.
     
  12. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13234126 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    @LuciferJemand der seinen Mitgliedern bei der HV ein Nachwuchszentrumprojekt präsentiert um den sportlichen Mißerfolg bei der HV vergessen zu machen und dann stellt sich im nachhinein heraus, dass dies gar nicht realisierbar ist in der Form, über den brauch ich nimmer weiterreden, der ist bei mir sowieso unten durch, über die anderen Herrschaften will ich auch nimmer reden, das ist Vergangenheit.
    Rapid will zum erstenmal eine durchgängige Spielphilosphie ernsthaft installieren und Barisic ist da federführend, so wie er auch beim Nachwuchsleistungszentrum die Treibfeder war und jetzt wollen ihn die Fans halt draussen haben, damit muss ich leben, ich habs ja schon mal erlebt und kenne den gloreichen Ausgang der damaligen Geschichte. Schau mich braucht niemand zu überzeugen was Barisic betrifft, er macht sicher auch seine Fehler wie jeder andere Mensch auch, aber für mich ist er bezüglich Zukunft von Rapid in Gesamtheit betrachtet der beste Mann den es mMn in unserer jetzigen Situation gibt. Ich akzeptiere wenn das dies viele nicht nachvollziehen können, der Weg den wir gehen ist mit Sicherheit der schwierigere, aber zumindest weiß ich bei diesem Team, dass man diesen Weg auch wirklich ernsthaft verfolgt. Für viele Rapidfans war Pacult schnell nicht gut genug, Kühbauer nicht gut genug und dasselbe gilt für Barisic. Für die Herrn Nagelsmann, Klopp & Co fehlt unserem Verein halt das nötige Kleingeld, das internationale Standing und wir spielen in der falschen Liga, so leid es mir auch tut. Bei der Konkurrenz werden deren Trainer dann hochgelobt, ein Wimmer, ein Ilzer oder jetzt ein Kühbauer beim Lask. Weißt woran mich das erinnert, dass der Prophet im eigenen Land nix wert ist, sowas wirds bei mir nie geben, egal ob in guten oder schlechte Zeiten, da ticke ich komplett anders. Hier im ASB gibts Leute, die wollen einem Barisic taktische Defizite nachsagen, ohne Hintergründe zu kennen, nur ein Beispiel, ein Lucescu ein absoluter Taktikfuchs in Fussballeuropa hat ihn seinerzeit in höchsten Tönen gelobt als wir knapp gegen Donezk ausgeschieden sind, das ASB kann teilweise so surreal sein, aber damit muss man eben leben. Wer glaubt, dass die Anzahl der Fans Auswirkungen auf den sportlichen Erfolg hat, soll mal auf Schalke oder beim HSV nachfragen und wer glaubt, dass Millioneninvestitionen zwingend Erfolg bringen, bitte bei Hertha nachfragen. Um im Fussball etwas aufbauen zu können, braucht man Visionen & Konzepte, die man dann hartnäckig und langfristig verfolgt, auch wenns nicht gerne gehört oder gelesen wird.
  13. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141651-finale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13217168 von einen Beitrag im Thema in Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Ich möcht jetzt mal anmerken, dass es mir scheissegal ist, was war, was ist, wie wir spielen, wie gut die anderen sind, für wie viele Ärgernisse die Mannschaft in dieser Saison schon verantwortlich ist: Es ist EIN Spiel. Und wenn wir Rapid-Tugenden auf den Platz bringen und jeder Einzelne 90+ Minuten kämpft, rackert und keinen Ball aufgibt, dann gewinnen wir das!
    Nochmal: Es ist EIN Spiel. Und wenn ich die Wahl habe, ein Finale gegen Salzburg zu spielen oder gegen Sturm, nehme ich immer Sturm. Auch für die ist das ein großes Spiel, aber halt ganz anders, als die letzten Male für Salzburg, die in Europa schon deutlich mehr Druck hatten und das Cup-Finale halt mitgenommen und wegen ihrer großen Qualität schließlich auch gewonnen haben.
    Für Sturm ist das auch nicht alltäglich und wieso sollten die nicht auch ein bisschen nervös sein? Noch dazu, wo nach ihrer guten Saison alle mit dem Cup-Sieg rechnen - im Finale gegen die tote, ideenlose Rapid mit elf Bundesliga-Niederlagen.
    Das muss alles scheissegal sein. Der Cup hat mal sowieso eigene Gesetze, aber was hier dazukommt - und es ist ironisch, dass gerade ich das schreibe - ist, dass es wohl in keinem anderen Spiel der Saison so wenig auf Taktik ankommt, wie in dem Spiel am Sonntag.
    Ja, Sturm hat mehr Qualität als wir. Ja, Sturm ist die Mannschaft mit der größeren Mentalität. Aber das ist alles wurscht, solange wir in diesen 90+ Minuten mehr Mentalität auf den Platz bringen, als die. Jede Minute. In jedem Zweikampf.
    Ich bin weit weg vom Prinzip Hoffnung, das hier viele propagieren. Wenn wir elf Spieler auf dem Platz haben, die jede Minute fighten, als würd's um ihr Leben gehen, dann gewinnen wir das! Scheiss auf Heldensagen, scheiss auf Tor des Jahres, scheiss auf Grazer Goldjungs, wo nur mehr die Frage ist, ob sie 8, 10 oder 12 Millionen Euro beim nächsten Transfer einbringen. Unser letzter Cup-Sieg war ein biederes Match gegen Leoben, in dem nicht Marcus Pürk oder Didi Kühbauer trafen, sondern Peter Guggi. Ein ehrlicher Arbeiter.
    Und das will ich von Rapid am Sonntag sehen. Ehrliche Arbeit. Einen Kampf, den die Grazer nicht so schnell vergessen werden. Ich will, dass die Grazer nach fünf Minuten am Platz ein bisschen unruhig werden, ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen und sich denken: "Ok, so aggro hab ich die Kaputten eigentlich nicht erwartet... das war doch letztens in der Liga anders!?" Jeder Spieler, der mit dem Schlusspfiff nicht komplett fertig zusammensackt und nach Luft ringt, hat ab der nächsten Saison nichts bei Rapid verloren.
    Niemand erwartet sich den Sieg und wir sind ohnehin nicht für unsere orgasmusaufreibenden Doppelpassstafetten bekannt. Wir müssen einfach das gut machen, was jeder kann, wenn er will, nämlich laufen, kämpfen, beißen, schwitzen und bluten. Und nach der Partie will ich sagen: "Warum nicht immer so?" - und nach der alkschwangeren 0:5-Niederlage in Salzburg am 7. Mai will ich sagen: "Ahja, same old Rapid, aber halt mit Trophäe!"
    Wir schaffen das!
  14. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141651-finale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13176930 von einen Beitrag im Thema in Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Eine österreichische Fußballwelt ohne Red Bull ist eine gute Fußballwelt. 
  15. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13175675 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nachdem die rettungskette gleich eingesetzt hat und wohl kaum wo sonst so schnell sani, notarzt und defi vorhanden sind nicht unwahrscheinlich
  16. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127332-jonas-auer-wechselt-zu-rapid/?do=findComment&comment=13151025 von einen Beitrag im Thema in Jonas Auer wechselt zu Rapid   
    ein geräumiges WC hat er, der Auer 
  17. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140261-testspiel-sk-rapid-wien-dynamo-kyiv-24012023/?do=findComment&comment=13031708 von einen Beitrag im Thema in Testspiel SK Rapid Wien - Dynamo Kyiv 24.01.2023   
    Arbeitet jetzt im Hotel beim Zimmerservice 
  18. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138827-wer-wird-neuer-sportdirektor/?do=findComment&comment=12990517 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer Sportdirektor?   
    es ist nichts dagegen zu sagen dass user mit katzer unzufrieden sind - damit habe ich kein problem. womit ich ein problem habe, ist wenn permanent dinge in den raum gestellt werden die entweder komplett falsch (nachweislich) sind oder einfach nur vermutungen sind die nicht belegt werden können. damit habe ich ein problem. genauso habe ich ein problem damit wenn man der rapid führung unterstellt dass sie in die kasse gegriffen hätten.
    wenn man kritisch katzer gegenüber steht, dann ist das so, aber wenn man pseudofakten erfindet, die sofort zu entkräften sind bzw lügen verbreitet und haltlose teilweise betrügerische handlungen unterstellt, dann darf man sich nicht über gegenwind wundern und dann ist so eine haltung auch nicht als meinung zu akzeptieren. da besteht sogar die pflicht sich dagegen aufzulehnen.
  19. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138827-wer-wird-neuer-sportdirektor/?do=findComment&comment=12978584 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer Sportdirektor?   
    Der schweigt einfach solange bis der Spieler unterschreibt
  20. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139172-ghana-uruguay/?do=findComment&comment=12959069 von einen Beitrag im Thema in Ghana - Uruguay   
    Hagmayr: afrikanischen Spielern muss man viel lernen, zum Beispiel wie man mit Messer und Gabel isst. 
    Mählich: Ich hatte auch afrikanische Spieler, die waren wie alle anderen. Das Essen mit Messer und Gabel musste ich ihnen nicht lernen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. 
     
    Blick von Mählich : Ich leg dir eine auf, du gschissener Oasch. 
  21. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138827-wer-wird-neuer-sportdirektor/?do=findComment&comment=12948814 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer Sportdirektor?   
    Wird hier ernsthaft diskutiert wie das Team umzustellen ist, wenn ein junger Schaub bei uns spielt?
  22. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137028-house-of-cards-rapid-wer-wird-neuer-pr%C3%A4sident-wie-geht-es-mit-dem-verein-weiter-sportlich-und-finanziell/?do=findComment&comment=12907723 von einen Beitrag im Thema in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    mit wrabetz wird der bock zum gärtner gemacht, wacht bitte endlich auf
    der ist doch nur scharf auf rapid tv
  23. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137631-wsg-tirol-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=12830252 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - SK Rapid Wien   
    Ferdl geht mit dieser Ankündigungspolitik all in, was aber verständlich ist, wenn man nicht mehr mit dem Rücken an der Wand steht, sondern bereits Teil der Mauer ist. 
  24. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137028-house-of-cards-rapid-wer-wird-neuer-pr%C3%A4sident-wie-geht-es-mit-dem-verein-weiter-sportlich-und-finanziell/?do=findComment&comment=12830353 von einen Beitrag im Thema in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
  25. mortarion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136663-fc-vaduz-sk-rapid-wien-11-10/?do=findComment&comment=12718589 von einen Beitrag im Thema in FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)   
    Ich will damit nicht zwangsweise sagen dass alle Fans hier trotteln sind die die nerven viel zu schnell wegwerfen, ich will damit einfach sagen dass schon wieder eine tiefe Grube zwischen fanmeinung und der des Vereins da ist und mir einfach eine positive Stimmung lieber ist als das Geplänkel was uns die nächsten Wochen/Monate erwarten wird