dragansu_

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dragansu_

  • Geburtstag 16.09.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buslenker
  • Lieblingsverein
    FC Flyeralarm Admira

Letzte Besucher des Profils

262 Profilaufrufe

dragansu_'s Achievements

  1. Wir haben derzeit sehr viele verletzte und Corona infizierte Spieler, für den Trainer ist es derzeit auch nicht einfach und er versucht das beste aus der Mannschaft zu machen, er hat nicht viel Auswahl. Für das Team ist die Situation nicht einfach und alle tun das beste. Ich hoffe das es besser wird und glaube auch daran. Liebe Grüße an alle Fans vom Busfahrer
  2. Hallo Leute, wir wollen nur einen Sieg sonnst nichts :-). Wir müssen nach vorne schauen! Liebe Grüße vom Fahrer
  3. dragansu_

    Team 2020/2021

    Danke, die Manschaft steht immer an erster Stelle. Auf die Punkte hoffe ich auch. Wir müssen positiv denken und das wird schon, die Jungs sind super vorbereitet und können es kaum erwarten das die Saison beginnt! Lg
  4. dragansu_

    Team 2020/2021

    Der Busfahrer (Ich) kümmert sich um alle Spieler und das ist auch gut so, wenn ein Spieler hilfe braucht sollte man Ihn helfen. Das gilt für jeden nicht nur für die vom "Balkan". Die tun sich halt bisshen schwieriger mit der Sprache und ich bin gern für jemanden da wenn er mich braucht. Lg an euch alle