Schwoaza Kärntner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Schwoaza Kärntner

  1. Weg frei für Rene Aufhauser
  2. sowieso, volle Zustimmung. Aber diese 08/15 Provokateure wirst immer haben, da musst du drüberstehen. Was nicht heißt, dass du alles auf dir sitzen lassen musst, aber so als Profi musst du leider damit rechnen, dass alles, was du schreibst, irgendwie an die Medien gelangen kann..
  3. Sicher, aber da musst als Profikicker und erwachsener Mann trotzdem drüber stehen und sowas einfach ignorieren. Was glaubst, wie viele Nachrichten Profis aus den großen Ligen bekommen und mit Provokationen gegnerischer Fans zurechtkommen müssen. Vermutlich bekommen unsere Kicker auch gerne mal provokante Messages von gegnerischen Fans. Aber ist schon so ein Ding, dieses ständige Provozieren. Ob nun im ASB oder in irgendwelchen Chats. Muss nicht sein. Die Chance besteht, dass sie noch schlechtere Verantwortliche an Bord holen
  4. Einziges Manko heute echt der Kommentator von Sky. Der hats geschafft, ein relativ fades Spiel noch viel fader zu machen.
  5. Camara top. Muss schon Nerven aus Stahl haben, beim Debut so reinzugehen. Der hat ja alles nur nicht die Hosen voll. Taugen mir solche Jungs.
  6. 1m ist halt nix beim VAR. Das liegt halt immer im Auge des Ref und da gibts auch nie eine klare Linie. Ist ja ok, dass das.Tor stehen bleibt, aber checken hätte man es müssen mmn.
  7. Ich will noch Tore von Wloda und Teix sehen, die brauchen beide Selbstvertrauen und einen kleinen Run. Klagenfurt heute sehr schwach, aber was Sturm da zeigt ist schon sehr gut, immerhin ist Klagenfurt nicht umsonst fünfter. Die individuellen Klassespieler von Klagenfurt (Karweina, Straudi bis zu seiner Auswechslung) hatten überhaupt keine Chance. Jetzt Deckel drauf bis zur 60. Minute und dann Bundesligadebut (?) für Camara
  8. Ich habe ja keine sonderlich großen Ansprüche an die Kommentatoren bei Sky, aber der heute schläft ja noch ein beim Reden
  9. Das war so schlecht verteidigt, Pacult möcht ich jetzt nicht begegnen
  10. Rapid hat ja mit Hartberg noch eine Rechnung offen, die werden sicher hochmotiviert ins Spiel gehen und gleich ein frühes Tor machen. Also gehts dann nur 3:1 aus
  11. Schön, wenn ein Roter dafür sorgt, dass an SH gespendet wird.
  12. Ja ich glaube er hat 'verabschieden' zu wörtlich genommen. Immerhin mit Stil gegangen und noch was gutes dabei getan. Überweise es morgen
  13. nein ich mein den Kaktus.. Nachdem ich 19,09 EUR in Aussicht gestellt hab, wenn er bei uns im Channel nix mehr schreibt.. Jetzt hat er mich schön reingelassen der Kollege
  14. Hat sich der wirklich gelöscht jetzt?
  15. 19,09 EUR an SH, wenn @Kaktus seine Verabschiedungen durchzieht und 24h nix im Sturm Channel schreibt (Bis 10.11.23 14.20)
  16. Immer dieses Verabschieden, als ob du es schaffen würdest, hier mal drei Tage nicht aufzutauchen.
  17. Filip Bundgaard! Passt halt nicht ins System, ist aber auch ein echt talentierter Junge. Nix für Sturm, aber trotzdem. Spielt übrigens mit Marvin Egho zusammen, einem Wiener. Hab ich tatsächlich noch nie gehört den Namen.
  18. Ist mir nicht wirklich aufgefallen vor Ort ehrlich gesagt
  19. Zensur
  20. So hat jeder seine eigene Wahrnehmung, das heisst ja nicht, dass man das als Fakt verkauft, vor allem, wenn man extra darauf hinweist Meine Wahrnehmung ist übrigens auch, dass der LASK eher bevorzugt wird und Sturm eher benachteiligt wird. Wobei man dem LASK da ja keine Schuld geben darf, ich glaub eher, dass das einfach zufällige Tendenzen sind, die sich im Laufe einer Saison so ergeben.
  21. Das stimmt schon, aber ich finde, es gibt schon eine Tendenz in Richtung gewisser Vereine und gegen gewisse andere. Ich denke da nur an den Elfer vom LASK gegen Lustenau letzte Saison. Da geht schon viel in Richtung LASK wenn Du mich fragst, und ebenso viel gegen uns. Die drei genannten sind zwar wohl die besseren, aber noch lange keine guten Schiedsrichter. Ein Indikator für die Schiedsrichterqualität eines Landes ist immer deren Berücksichtigung bei CL- oder WM/EM-Spielen. Und bei beiden hat es seit jahren keine österreichische Beteiligung gegeben. Andere Länder, die von der Spielerqualität oder der Infrastruktur oder dem Budget der Verbände weit hinter uns zu stellen sind, haben regelmäßig CL Schiris. Granden wie Litauen, Lettland oder Israel.
  22. Atalanta hat Empoli 3:0 besiegt und trotz Heimniederlage gegen Inter recht gut mitgespielt. Halt unterm Strich ein ganz anderes Level. Wichtig wird es sein, dass wir uns gut verkaufen und Selbstvertrauen aus der Partie mitnehmen. Eine Leistung wie heute und wir gehen in Bergamo unter.
  23. Sowieso, aber das war immer so und wird immer so sein. Es wird Suderanten geben, wenn wir Meister werden und es gibt Leute, die bei einem Abstieg positives mitnehmen wollen. Die konstruktivsten Inhalte im ASB gibts unter der Woche, wenn die Leute wieder arbeiten (Ausnahme Rapid ) und der Stachel vom Wochenende nicht mehr so tief sitzt. Außerdem haben vermutlich 50% der Spieltagsposter hier das eine oder andere Kaltgetränk zu sich genommen, was nicht unbedingt förderlich für konstruktive Kommentare ist
  24. Also während so einer hitzigen Partie konstruktive Kritik zu fordern.. ist halt ein Fussballspiel, konstruktiv ist man sowieso meistens erst am Tag danach. Während der 90min stehen der Sachlichkeit eben die Emotionen im Weg. Wenn ich im Stadion bin und einer unserer Spieler wird im Sechzehner gefoult, dann schrei ich auch "hee fix Elfer" auch wenn ich genau gesehen hab dass es keiner war haha. Während bzw kurz nach so einem Spiel darf man in einem Forum schon bisschen weniger sachlich und mehr emotional sein. Beruhigt sich ja im Laufe der Woche in der Regel (ausser im 4er)