SCR-1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13964926 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Den selben Spruch letztens auf einem Sticker von der Vienna gesehen.
    Tut keinem weh und manche freuen sich drüber. Also warum nicht?
    Es soll auch Frauen geben die Herren-Shirts tragen und auch Männer die das Thema unterstützen.
    Ich versteh das Theater echt nicht.
  2. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13962231 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Du meinst die Verteilerkreisler Taktik vor jedem Derby ?
  3. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13962208 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Dann waren meine Infos korrekt, sozusagen.
  4. MaSTeRLuK1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13962122 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Also eh kein Muskelfaserriss bei Querfeld? Zumindest les ich davon nichts. 

    Und Kongolo nicht schwerer verletzt nach gestern hätte ich nicht erwartet, freu mich aber umso mehr. 
  5. bw_sektionsbg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13962122 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Also eh kein Muskelfaserriss bei Querfeld? Zumindest les ich davon nichts. 

    Und Kongolo nicht schwerer verletzt nach gestern hätte ich nicht erwartet, freu mich aber umso mehr. 
  6. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13962122 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Also eh kein Muskelfaserriss bei Querfeld? Zumindest les ich davon nichts. 

    Und Kongolo nicht schwerer verletzt nach gestern hätte ich nicht erwartet, freu mich aber umso mehr. 
  7. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13962062 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Ja, stimmt schon. Aber alleine schon weil er sicher noch das ein oder andere Training versäumen wird, bin ich ich mir ziemlich sicher, dass wir ihn am Freitag noch nicht sehen werden! 
    Wie auch immer: Vielleicht hatten wir da Glück im Unglück. 
  8. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13962052 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Also so wie er da gestern fast rausgetragen werden musste, würde mich ein Einsatz am Freitag schon sehr wundern bis fast verwirren... 
    Dass im MR nichts Gravierendes gefunden wurde heißt nicht dass er fit ist.
  9. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13960761 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Jetzt ist ein Zeitpunkt gekommen, wo ich mir wünschen würde wir müssten noch viel viel häufiger schlafen bis zum Finale. Am Besten noch 60 mal oder mehr 
  10. irgendeiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960390 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Woher kommt das jetzt? Der hatte ja noch nicht mal ein MRT lt Kurier? 
  11. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960393 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Der schlechte körperliche Zustand in Halbzeit 2 macht mich schwer nachdenklich. Die Mannschaft war durch die Bank fertig, die konnten kaum nachrücken und so Druck erzeugen. Der Einsatz war halt im Verhältnis zu Salzburg unter aller Sau, da hoffe ich, dass das Trainerteam klare Worte spricht. Absolut körperlos, was Lang, Seidl, Oswald, Sattlberger und auch Auer gezeigt haben.
    Das größte Problem ist wie die gesamte Saison Burgstaller; er ist nicht mehr effizient, daher treten seine Defizite massiv in den Vordergrund. Kann keinen Ball (mehr) halten, geht ständig in den Raum von Mitspielern und fehlt dann in der Mitte, viele technische Fehler, wenig effizientes Pressing. Wenn Mayulu so nicht an ihm vorbei kommt, muss im Sommer ein Einserstürmer kommen. In Klagenfurt brauchen wir einen Toptag von Burgi, sonst wird das nichts, da er das gesamte Offensivspiel lähmt.
  12. SCAW1994 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960168 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Burgi und Seidl sind komplett neben der Spur, das macht mir für die nächsten Runden Sorgen.
    Keine Ahnung was mit denen passiert ist 
  13. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13960354 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Wenn wir mit Hofmann/Sollbauer als IV ins Sturm-Triple gehen müssen dann rückt sowohl der 3te Platz als auch der Cupsieg in weite Ferne. Das ist für unser Spiel leider ein Genickbruch. Hoffentlich werden zumindest 2 der 3 etatmäßigen IV rasch matchfit.
  14. Fußball_liebhaber gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960107 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Ein ordentlicher Dämpfer heut, in allen Belangen.
  15. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13960110 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    Zuhause 3 von 13 Spiele gewonnen ist einfach erbärmlich.
  16. Ralph96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147326-live-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13959781 von einen Beitrag im Thema in [Live] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    So schade um und für Kongolo
    aber starke erste Halbzeit, Oswald leider wieder nicht gut 
  17. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147326-live-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13959752 von einen Beitrag im Thema in [Live] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    Auch DAS ist der BW! Was für eine geile Geste! 
  18. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13959335 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    Hätte heute schon spielen können, Ärzte haben grünes Licht gegeben 
    Ab nächster Woche ist er wieder dabei!
    Quelle: Er selbst!
    geiler Typ!!!!
  19. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/101260-allgemeine-diskussion-zu-rapid-ii/?do=findComment&comment=13957315 von einen Beitrag im Thema in Allgemeine Diskussion zu Rapid II   
    Super Donaufeld gegen Krems 1:1, damit fix 11 Punkte vor dem Dritten Marchfeld bzw Krems und 5 Punkte vor Donaufeld, es schaut sehr gut aus. 
  20. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13957174 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Dieses gogerlkraulen vom Kommentator ist schwere Kost.
  21. Chaostheorie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13954828 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    Naja bei Sattlberger hat er das auch schon im Wintertrainingslager gesagt, da dachte man auch schon es ist bereits durch. 
  22. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13954731 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Hab ich grade Pedro geschrieben
  23. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13954729 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Wie wär’s ein publik viewing von rapid organisiert block west machen wir voll, große leinwand aufn feld? Weil werden doch viele ohne Tickets bleiben
  24. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13954073 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Alleine dass man seit Jahren hoffen muss ob man die Lizenz überhaupt bekommt ist schlimm und traurig genug. 
  25. SCR-1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13953934 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    solange es Garantien und Bürgschaften gibt, kann es der Liga egal sein, woher das Geld kommt, Hauptsache es ist alles ausfinanziert. Unser Problem ist es nicht und ich bin froh, dass wir finanziell auf gesunden Beine stehen und unser Stadion uns gehört