Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

WolfsBlut-Mario

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About WolfsBlut-Mario

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Recent Profile Visitors

68 profile views
  1. Habe grad eine Nachricht bekommen das es sehr stark regnet in Basel....
  2. Wann sind den die weggefahren? Hab schon von anderen Busse gehört das die um 1 weggefahren sind und um gut 11 warens dort.
  3. Ich finde es trotzdem echt gut das der Verein zumindest in der Öffentlichkeit am Boden bleibt "Meistergruppe wollen wir schon erreichen... schauen wir mal wie die Saison bis Dezember läuft...." nicht so wie andere Vereine gleich vorm ersten Spiel mit dem Teller heimgehen wollen.... und ganz tief dann fallen. Ich finde diese Einstellung vom LASK sehr gut. Ich bin glücklich wenn wir Ende der Saison im Bereich von Platz 5 sind.
  4. sogar Google hat´s innerhalb von dem Monat zusammengebracht. Bei ORF hatten wir nach fast einem halben Jahr noch den Namen Lask Linz Ich fand persönlich den Namen TGW-Arena besser als Raiffeisen Arena. Da wurde Raiffeisen mit den gelben Flügerl von BWT überboten daher wurde der Name geändert vom Stadion. Mal schaun wie die Gugel "neu" heissen wird . Ich habe aber keinen Einblick in solche Verhandlungen daher sind das alles vermutungen von mir. Auf geht´s mit rosa Flügerl in der Raiffeisen Arena zum Saisonstart gegen Altach!
  5. Pavo ist der geilste! Ich habe ihn in Schladming besucht auch wenn er nicht viel Zeit hatte nahm er sich kurz Zeit zum reden. #einmallaslklerimmerlaskler
×
×
  • Create New...