Danke dir!
Kann mir vorstellen, dass man mit einem oder beiden einen Tag X vereinbart hat. Und wenn sie bis da nichts im Ausland haben, dass es konkret wird mit uns.
Und vor allem hat Köck gerade gesagt, dass sich beide, wenn sie nicht ins Ausland gehen, die WSG wieder vorstellen können. Und es gibt dann auch noch andere Vereine in Ö die sie sicherlich nehmen würden.
Ist er aber nicht
A) Was hat Lienhart leicht gesagt?
B) Die Entscheidung Pro-Ö-Topf kommt nicht von der sportlichen Leitung (Wawra), sondern von der wirtschaftlichen Leitung. Glaubst ein Wawra würd sich nicht wünschen, er könnt kaufen wen er will? Stand heute übrigens auch in der Krone. Da gab es ein Interview mit unserem wirtschaftlichen Verantwortlichen.
Meine Elf nach heutigem Stand der Dinge, Gragger für Anderson wenn der nicht fit ist für mehr als 60‘. Bank nur Österreicher (hätten aber eh nur Vraa/Oberleitner als Option, aber die müssen auch net sein).
Denke das ist dann auch der Grund warum er nichtmehr da ist… Der möchte Stamm sein. Ich persönlich seh ihn vor Lichtenberger (außer Lichti macht eines seiner Wahnsinns-Spiele - wie jedes achte Mal).
Agree.
Wir brauchen noch 3 Spieler, teilweise mit Startelf-Qualität. Und alle drei müssten Österreicher sein. Sonst hast wieder Amas auf der Bank.
Wie soll das funktionieren?
Spieler wie Satin, Schriebl (von mir aus auch Frieder oder Schiestl für die Breite) hätte man halten müssen.
Tino, jetzt wirds knusprig!