Mit einer Karte für den Sektor 14 kommst du ausschließlich bei dem Eingang Sektor 14 ins Stadion. Und dort dauerts immer ewig. Vom 14er kannst du dann unten aber durchgehen in den 15er (und restliche Sektoren). Zumindest war es so in der vergangenen Saison.
Vielleicht ändern sie es aber heuer und man kommt beim Haupteingang rein - am besten beim Verein nachfragen, vielleicht weiß auch @Sub7ero schon mehr dazu.
PS: In Summe ist das alles aus meiner Sicht an Lächerlichkeit nicht zu überbieten - es handelt sich hier um mündige und erwachsene Menschen, da kann man wohl verlangen, dass man sich drei Sektoren nebeneinander teilen kann. Müssen eh net miteinander schmusen. Aber was weiß ich schon…
Der GAK versteht sich ja als Ausbildungsklub, daher seh ich es nicht als Problem, sollte er performen, ihn dann gegen ein sauberes Plus wieder zu verkaufen. Dann kommt eben wieder ein Neuer. So ist das Leben als Ausbildungsklub.
Performed er nicht, dann kommt auch ein anderer, so ist das Leben eines jeden Klubs.
Daher seh ich das Problem nicht.
Ah herrlich, seit 2 Wochen schreiben die selben 15 User, dass sie Pro oder Contra Kirchmayr sind. Mittlerweile kennen wir alle eure Meinung, ihr müsst es wirklich nicht nochmal erklären 😘
Mit Frieser bekommt ihr ein absolutes Mentalitätsmonster und Duracell-Haserl! Fußballerisch hat‘s bei uns leider nicht ganz so geklappt (warum auch immer, in seinen vorherigen Stationen war er definitiv stärker), aber für die zweite Liga allemal eine Top-Verpflichtung. Wären wir runter gegangen, wäre er sicher ein Kandidat für die Stamm-RAV Position gewesen.
An alle Negativen: Wait and see!