NaughtyBertl
Members-
Gesamte Inhalte
69 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von NaughtyBertl
-
Wie vermutet hat nach den letzten Spielen nicht einmal der K(r)ampf ausgereicht um eine gut eingestellt und qualitativ hochwertige Fiorentina zu schlagen. Das fehlende Selbstvertrauen (an dem man leider selbst die Schuld trägt) zeigt sich an allen Ecken und Enden. Und dann führen individuelle Fehler und ein mieser Spielverlauf zu einem (leider leistungsgerechten) 0:3.
-
Euromillionen ist Freitag, oder?
-
Ich tipp's!!
-
, sorry nein.
-
Eigentluchich schon. Die Burschen haben kein Selbstvertrauen und die Automatismen der letzten Wochen davor funktionieren dann einfach nicht mehr.
-
Das hat vor 6 Wochen noch durch die Bank anders geklungen
-
Eine B-Mannschaft, die trotzdem in Ö um einen Titel mitspielen würde, soviel trau ich mich sagen. Und die spielen gegen eine Truppe die gerade Null Selbstvertrauen hat. Dafür gibt es wenigstens sowas wie Bemühen zu sehen
-
Geh, dann sag' mir die Lottozahlen von Sonntag auch gleich...
-
So wie das hier im Fredl klingt, könnte man meinen, man sitzt in Favoroten am Stammtisch... Jeden kleinen Fehler gegen eine italienische Erstliga-Mannschaft zu zerpflücken kommt mir wirklich kleingeistig vor
-
Warum sollte man das tun nach einem Vierteljahr????
-
Also, dass wir angeblich seit 20 Spielen kontinuierlich schlechter spielen, schiebe ich jetzt mal auf Emotionalität und Drama, das ist schlichtweg nicht richtig. Grüppchenbildung ist bei der französischen Ausrichtung im Moment nicht unerwartet und hat es immer schon gegeben. Boskovic, Bazina und Bilic waren übrigens auch ein Grüppchen unter sich. Ich verstehe bei all dem Geunke nicht, was denn die vermeintliche Lösung sein soll?? Schon wieder einen Trainer beurlauben, weil Rapid nicht mit Tikitaka durch die Liga und Europa spaziert????
-
Man kann nur hoffen, dass sowas nicht passiert. Das Projekt "Stöger" wurde nichr gestartet um im ersten Jahr Meister und im zweiten Jahr CL-Sieger zu werden. Bin gespannt, wann die gesamte Rapid-Familie das mal behirnt.
-
Ich glaube, das ist ein Problem, das ubs seit Jahrzehnten begleitet. Hat ja auch z.B. Zoki den Kragen gekostet, dass es am Wochenende nicht funktioniert hat. Ich hoffe auch auf den von dir beschriebenen Kampfauftritt, die Frage, die offen bleibt, ist, ob sich unsere Hansln jetzt das Selbstvertrauen so kaputt gemacht haben, dass Kampf alleine nicht reicht. Und wenn es morgen funktioniert, ist eine Bestätigung der Leistung am Sonntag umso wichtiger. "Wir wollen..." heißt nicht "wir spielen super"... Man muss dieses "wollen" dann halt auch am Spielfeld sehen. PSRY wollte letzten Sonntag ganz offensichtlich nicht so gerne laufen...
-
Qualität hin, Stöger her - Rapid muss es sein. Ich finde, die halbausgegorenen Mutmaßungen über die Fähigkeiten unserer Spieler insofern unnötig, als dass wir vor 3,4 Wochen noch gejubelt haben über die guten Verstärkungen und jetzt sollen das alles Vollschwammerln sein? Auch an Stöger "System" kann ich nicht nur Defensives erkennen, er versucht halt (ähnlich wie Hickersberger übrigens) das schnelle Umschalten und das ständige Wachsein einzupflanzen. Und im Endeffekt hatte er bis jeder seiner Einschätzungen bis dato recht. Mir macht Sorgen, dass er nicht die richtige Sprache gefunden hat, um das unserem bunten Haufen zu kommunizieren. Denn wenn etwas in den letzten Partien offensichtlich war, dass es mit Traben nicht funktioniert, wenn die anderen Eseln galoppieren. Einsatz, Rapid-Geist, Schweiß und Kampf ist gefordert. Vielleicht sollte der Sängerknabe Stöger die Volumen aufdrehen und das unseren Pferden reinsagen.
-
Das wird vom Kopf her wohl eine der schwierigsten Partien der heurigen Saison werden. Für uns spricht eine ansprechende Leistung in Salzburg, für die wir uns nicht belohnt haben, und die hoffentlich zusätzliche Energien freisetzen wird. Gegen uns sprechen ein paar Schweinsleistungen in den Matches vor und ein vor allem gegen uns bis in die Haarspitzen motivierter Gegner, der sich vor allem gegen uns zumindest vorläufig wieder aufrichten könnte. Ich glaube trotzdem an ein 3:2 für uns.
-
10€ ins Phrasenschwein, aber Tore, die man nicht schiesst bekommt man eben. Und ich kann PS gut nachvollziehen, weil die gesamt Mannschaft defensiv v der Rolle war und unsere zwei Stützen da hinten einen rabenschwarzen Tag erwischt haben. War halt auch insgesamt ein feuchter Kehrricht, wen jeder 3te Pass beim Gegner landet...
-
Ja hast eh recht, so fühlt es sich an. Wollte bei der richtigen literarischen Formulierung bleiben
-
Man kann nur hoffen, dass der Frust, der hier lesbar ist, auch gerade in der Kabine herrscht. Und auch in den Ebenen darüber. Unsere Spieler der letzten Saison, die wesentlich günstiger sind, haben sich in den Spielen wenigstens zerfetzt um ein Derby zu gewinnen. Unsere Millionentransfers von heuer haben offenbar noch nie was von den Violetten gehört, sonst wüssten sie, wie wichtig dieses Spiel für Verein, Fans und die Gesamtsituation ist. Hoffentlich war dieses Spiel der Schuss vor den Bug, den alle brauchen, um aufzuwachen. Wir sind gut dagestanden, weil wir in den ersten Runden auch mit Glück aber mit 110% gespielt haben. Jetzt sind wir eine arrogante Legionärstruppe, die schon geglaubt hat der neue Meister zu sein. Abputzen, aufstehen, endlich zu arbeiten beginnen und kämpfen ist jetzt angesagt.
-
Ich hoffe nur wir haben uns mit diesem Slapstick Auftritt nicht wieder alles kaputt gemacht, was in den letzten Wochen davor besser geworden ist. Eine biedere Austria hat uns in puncto Willlen, Kampf und Zielstrebigkeit alles vorgemacht, wie es in einem Derby laufen muss. Wir waren saftlos, unkreativ und (und das ist das erschreckendste,) vollkommen emotionslos. Man kann nicht einmal irgendeinen Spieler herausnehmen. Alle durch die Bank waren heute nicht einmal bei 90%. Enttäuschend und demotivierend.
-
Gar nicht
-
So jetzt parken die den Bus vorm Tor und wir stehen unkreativst vor dem Tor
-
Und wir erwecken mit unserem lächerlichen Kick die Verteilergreissler zum Leben...grauslich
-
Freistosstore gibt es seit Hofmann nicht nehr
-
Das wird jetzt nur schwerer...
-
Artet ein wenig zu einer Slapstickpartie aus
