Nativa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146373-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid-11-01/?do=findComment&comment=13890439 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)   
  2. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13822993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    ich fordere immer noch einen Chant auf die Melodie von Kind eines Teufels ^^
  3. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13808317 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    das war „mein“ xindl eck. ein wunderbarer mensch und xindl (und ex-tornado) ist am 8.1. (!) gestorben und wir haben ihn entsprechend verabschiedet. dazu habe ich familie und freunde abseits vom fußball eingeladen um ein letztes mal abschied zu nehmen. deshalb ausnahmsweise ein paar bw „fremde“.
    war mir einfach ein anliegen.

  4. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13734582 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
  5. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13544208 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Weil's schirch ist.
  6. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13509459 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    naja der gute hat seit ca. 3200 Jahren kein tageslicht mehr gesehen, finde da könnte man schon etwas nachsichtig sein.
  7. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13332775 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
  8. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13231273 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Bei meiner aktiven BW Zeit sind mir solche Spiele immer am meisten am Oasch gangen, die Typen die einmal im Stadion sind, bummzua kriegen (wenn auch zurecht) auf die Goschen, aktiver Support gleich null, weils die Lieder ned kennen und bummzu sind… Ach ja, die schönsten Spiele waren Sonntag Nachmittag im Regen gegen WAC, Wiener Neustadt, Mattersburg und co!
    Sind aber bissl mehr Sachen gflogen, wie „ein“ Bengalo!
  9. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136879-sk-rapid-wien-fc-vaduz-01-01/?do=findComment&comment=12737783 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)   
    Wer im November Bruckner seine Stimme gibt, hat sowieso jegliche Kontrolle über sein Leben verloren. 
  10. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136150-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid-wien-01-00/?do=findComment&comment=12671558 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)   
  11. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12474440 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Im Fanblock der Austria sind's eher rechtsbündig.
     
  12. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116852-taxiarchis-fountas-wechselt-zu-dc-united/?do=findComment&comment=12387827 von einen Beitrag im Thema in Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United   
    was seit diesem Wochenende nun endgültig klar ist jedenfalls, dass Taxi kein Spiel mehr für Rapid machen wird. Diese Tür wurde durch die Aktion von Taxi am Fr. endgültig zugeschlagen. 
    An der Reaktion von Hagmayr sieht man wie sehr die Worte von Zoki gesessen haben. 
    Das Ganze soll jetzt bitte nicht in einen Rosenkrieg ausarten, eine Einigung wäre noch immer jeder anderen Variante vor zu ziehen. 
    Eines ist aber auch klar: Taxi hat sich ordentlich verspekuliert mit unserer Gutmütigkeit. (habe ich bereits geschrieben) 
    Ich verstehe auch nicht wieso die Versetzung zu Rapid 2 so kritisch gesehen wird? Das soll ja eher eine Zeichen sein als eine sportliche Entscheidung. Er wird dort niemals ein Spiel machen, es reicht ja wenn er Runden um den Trainingsplatz macht. 
    Weigert er sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen und wir behalten das bissl Gehalt auch noch ein. 
    Anbieten würd sich auch wöchtentliche Fanklubtreffen mit der AG, Ultras und den Tornados. Vielleicht kann man einen Griechischübersetzer organisieren damit es zu keinen Missverständnissen kommt. 
    Weigert er sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen... 
     
     
  13. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131780-vitesse-arnheim-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=12337150 von einen Beitrag im Thema in Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien   
    jeder der hier Arase als RV oder ähnliches empfehlen will möge sich doch BITTE das Auswärtsspiel in Zagreb nochmals anschauen...
    Der Typ hat einfach keine Berechtigung bei Rapid in einer Startformation zu spielen, außer es handelt sich um Rapid II...
    Dass es immer noch Leute gibt die in dem irgendwas sehen erschließt sich mir einfach nicht 
  14. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128779-live-sorja-luhansk-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=11969524 von einen Beitrag im Thema in Live: Sorja Luhansk - SK Rapid Wien   
    Wers nicht weiß, Skrypnyk wurde in Bremen der "Beckham der Ukraine" genannt.
  15. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147160-spekulationsthread-202122/?do=findComment&comment=11938996 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2021/22   
    So viel kann ich heut garnimma saufen … alter Schwede  
  16. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127726-sk-rapid-wien-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=11879183 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - TSV Hartberg   
    Aufstellung ohne Arase bitte - halt diesen hektischen Spieler ohne Durchsetzungsvermögen im Zweikampf nicht aus.
    Hat nicht das technische Rüstzeug für einen Flügel bei Rapid.
  17. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127691-sk-rapid-wien-ac-sparta-prag-21-01/?do=findComment&comment=11878535 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)   
    ???❤️
    also i mog erm, in Stojko ???

  18. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127013-frankreich-deutschland/?do=findComment&comment=11803377 von einen Beitrag im Thema in Frankreich - Deutschland   
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich hatte von der ersten Minute an den Eindruck, dass Frankreich nur das allernötigste macht
  19. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11641708 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Meine "Lebensaustrianer" (im richtigen Leben natürlich ganz normale Menschen) zeichnen sich fast durchwegs dadurch aus, dass man oft monatelang nix von ihnen hört aber kaum kriegt Rapid von Salzburg eine am Deckel oder sie gewinnen ein derby, bekommen sie plötzlich eine unheimliche Mitteilungssucht und intensives Redebedürfnis.
    Neuerdings feiern sie sogar ein X am Ende einer Verteidigungsschlacht wie einen Sieg.
    Was sie allerdings nicht begreifen ist, dass sie sich damit als "Nr. 2", als "Kleiner Bruder", einzementieren. Und das sind sie ja, mit Ausnahme der 70er, dann auch wirklich.
    So ist alles gerecht verteilt. Wir sind die Nr.1 und die anderen dürfen sich ab und zu so fühlen als ob.
    Seltsamer Weise - und das hätte ich so nicht von mir erwartet - ist mir eigentlich egal, wie es bei ihnen weiter geht. Brauchen tue ich sie in der Verfassung der letzten Jahre nicht wirklich. Derbies sind eigentlich kaum mehr eine fussballerische Attraktion und va auf Seiten des FAK fehlen seit Jahren schon die Typen, damit meine ich nicht Provokateure a la Holzhauser oder Didulica. Auf die kann ich gerne verzichten. Ich vermisse eher geniale Kicker wie Nyilasi oder Ačimovič.
    Aber auch wir tun uns nach SH und Schwab schwer, Symbolfiguren zu finden.
    Selbstverständlich wird der FAK das erforderliche Kapital auftreiben. Schwieriger ist es fast, bei den Unterlagen jetzt schlüssig zu bleiben und in der kurzen Zeit keinen Formalfehler zu begehen. Wenn allerdings nicht vom Präsidenten abwärts die gesamte Führungsriege einschließlich Aufsichtsrat hinterfragt und weitgehend getauscht wird, werden dort auch in den nächsten Jahren Blender wie Surguladze eine Spielwiese finden.
  20. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11633961 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    dazu fällt mir nur das ein 

  21. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122992-dundalk-fc-sk-rapid-wien-13-02/?do=findComment&comment=11297156 von einen Beitrag im Thema in Dundalk FC - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)   
    Geh bitte. Alle Mannschaften international pfeiffen aus dem letzten Loch. Frag nach bei Bayern, Liverpool oder City. Bis zum Winter zählt einfach nur, dass man irgendwie die Punkte mitnimmt.
     
    Wir haben zig Ausfälle, 2 Leute mit Schiene und treten nach der gefühlt 20 englischen Woche nun auch noch ohne Trainer an. Bitte einfach mal die Situation richtig einzuschätzen.  Diese ständige Suderei ist einfach nicht mehr auszuhalten.
     
     
  22. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=11261204 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Einfach nur Wow. Um das Pickerl dort hinzukleben, muss man schon ein gewaltiger Volltrottel sein. So ist das, wenn man leiwand sein möchte aber trotzdem geistig sehr eingeschränkt ist. Schade, dass es kein anderer der dabei war entfernt hat 
  23. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=11054371 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  24. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120971-sk-rapid-wien-lask-live/?do=findComment&comment=10963016 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - LASK (LIVE)   
    Und hier ist der Wetterbericht, moderiert von

  25. Nativa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120619-sk-rapid-wien-wolfsberger-ac-21-10/?do=findComment&comment=10912079 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)   
    Schreib eine in des deppate Forum: A Spü - schreibs mit ü - is erst vorbei wenn de Rapid gwinnt. Oiso scheissts eich ned imma so on.
    Und donn schreibst no LG eicha Trainergott Didi